G
gabby_12969879

• 9. Dez 2014
  • Beitritt 26. März 2011
  • 10 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jetzt hab ich doch wieder Angst!!!
    ich hab mich jetzt auch noch völlig spontan übergeben und egal wie schlecht mir ist, das tue ich sonst nie!
    jetzt sollte ich doch zum fa oder? :(

bitte um antwort...danke,
    arielle

• Leute?
      ich war noch nie in einer situation in der ich mir hätte sorgen machen müssen...jetzt hab ich meine periode 2 tage zu spät bekommen und diese war sehr schwach und nach 6 stunden schon wieder weg! ich hatte zwar kein GV, aber ziemlich engen körperkontakt mit meinem freund beim petting. kann es sein das ich trotz pille schwanger bin, oder kann es an den eisentabletten liegen die ich seit fast 2 wochen nehmen muss? hat jemand ähnliche erfahrungen?
      sollte ich zum FA???

ich bitte um antworten!!!

ganz liebe grüße,
      Arielle :)

• Ich habe kein Facebook!!!
      (und ich bin kein Opfer oder so XD) Ich weiß, dass er Facebook hat, aber meine Freundin findet ihn nicht. ich war auch echt am überlegen,ob ich mich jetzt auch langsam mal anmelden soll, aber ich (und meine mama) halten nicht so viel von facebook...

Liebe Grüße,
      Arielle (:

• Nee...
      leider nicht. ich habe ihn mal bei einer veranstaltung von unserer stadt aus angetroffen, das wäre super gewesen um ihn kennen zu lernen!!!! im nachhinein ärger ich mich so, dass ich nicht zu ihm gegangen bin, aber da habe ich ihn davor erst einmal gesehen und ich wusste nicht, dass er nur alle zwei wochen training macht, ich dachte ich sehe ihn min. 1x in der woche....ich weiß auch nicht wo ich ihn sonst antreffen könnte. wir haben keine gemeinsamen freunde und er kommt aus einer stadt, die eine halbe stunde/20 min. von mir entfernt ist.........menno :-/

Aber echt nett, dass ihr mir versucht zu helfen - Danke!

Arielle (:

• Ich komme keinen Schritt weiter...
      Irgentwie guckt er mich beim Training nicht mehr so häufig an wie am Anfang und Andeutungen, dass er mich mag sind auch nicht mehr da gewesen...Das hat mich jetzt wieder echt verwirrt, weil er doch schon so einige Signale von sich gegeben hat. Naja, auf jedem Fall habe ich mir trotzdem vorgenommen, ihn nach einem Treffen zu fragen. Allerdings ergab sich keine Möglichkeit, weil er mit einem Kumpel zusammen nach Hause gefahren ist. Ein anderer vom Training war aber noch da und ihn habe ich dann gefragt, ob er die Handynummer von ihm hat. Toll, das hatte mich schon echt Mut gekostet und dann hatte er noch nicht mal seine nummer.
      Schrecklich sowas.....jetzt sehe ich ihn erst in 2 Wochen wieder...

Danke für die weiteren Tipps,
      Arielle (:

• Hab ich auch schon überlegt...
      aber training endet erst um halb acht uhr abends und danach ist man ungeschminkt, noch mit nassen haaren und danach ist man auch KO!!! Ich habe auch echt angst vor einer abfuhr, weil ich ihn dann ja noch beim training begegne. vor allem aber will ich, dass es keiner von den anderen mitbekommt. das wäre mir zu peinlich!!

Danke für die Antworten,
      Arielle (:

• Hab es versucht...
      ja, ich habe allen mut zusammen genommen und ihn angerufen. leider war es tatsächlich nicht seine nummer, sondern die eines einkaufzentrums. ich war echt enttäuscht. Soll ich ihn persönlich. nach seiner nummer fragen, vielleicht doch noch abwarten oder gleich nach einem " belanglosen treffen" fragen??? ich weiß es echt nicht...

Arielle (:

• Hallo,

ich hoffe wirklich, dass ihr mir ein paar tips geben könnt.
      Also, ich bin 16 und er ist 20. ich habe ihn erst 4 mal gesehen, was mich echt zum verzweifeln bringt. Er ist mein "Trainer", aber nur alle 2 Wochen. Er guckt mich immer an und hat auch schon ein paar kleine anzeichen gemacht, dass er an mir interissiert sein könnte. das letzt mal allerdings nicht ganz so viele. meine freundin sagt auch, dass er mich sehr häufig anguckt ( und sie sagt in sowas knallhart die wahrheit, also wenn sie der meinung wäre er würde mich nicht vermehrt ansehen) So. ich weiß also nicht woran ich bin und weiß auch nicht wie ich es herrausfinden könnte. wir haben beide kein facebook. ich glaube auch nicht, dass er mich mal nach meiner handynummer fragen wird, er ist ja schließlich mein trainer und beim training entsteht dafür auch gar keine situation. und ich bin dafür zu schüchtern. ich kann mir halt vorstellen, dass er bessere haben könnte. er sieht gut aus (also so schlecht sehe ich auch nicht aus), ist älter als ich und studiert. soooo. jetzt habe ich im telefonbuch eine nummer gefunden die seine sein könnte, meint ihr ich sollte mal anrufen, was sollte ich sagen?

Bitte um Antworten,
      Danke!

Arielle (:

• Hallo Leute,
      Ich habe vor kurzem einen neuen Trainer bekommen.Er ist 21 und ich bin 16. Er guckt mich wirklich die ganze zeit (einer freundin ist das auch schon aufgefallen) an und macht auch manchmal echt süße Bemerkungen wie: "wegen dir sind wir in führung gegangen"...und als wir einen gruppennamen auswählen sollten, habe ich aus spaß lillifee vorgeschlagen und beim abstimmen hat er (als einziger) voll ernst dafür gestimmt. ich weiß nicht genau, ob das irgentwas zu bedeuten hat. ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass er etwas von mir wollen könnte, weil er ja 5 Jahre älter ist als ich ):
      Bitte teilt mir mit, was ihr vermutet und wie ihr reagieren würdet (:

Danke!!!
      Arielle

• Heej ;-)
      Danke, dass ihr mir eure Meinung dazu mitgeteilt habt. Bisher hat sich auch nichts weiter ergeben. Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und habe ihm eine Postkarte geschickt. Ich habe ihm vor den Ferien noch gesagt, dass ich ihn mal anrufen werde, dann unternehmen wir etwas. Das werde ich auch nächste Woche tun. Mal sehen was dabei heraus kommt. :???:
      nochmal danke und es würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin zur Seite steht :super:
      Arielle (:

• Hallo ihr Lieben. Ich bin in einen Freund von mir verliebt, wir sind beide fast 16 und gehen bis jetzt in eine klasse, doch nach den sommerferien muss er wiederholen ): Besonders in der letzten Woche war es so, dass wir uns die ganze zeit geneckt haben, sodass wir uns berühren, manchmal hat er auch länger meine hand festgehalten oder so. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, denn manchmal fällt das auch anderen auf und fragen ob zwischen uns etwas läuft, aber manchmal glaube ich, dass er mich nicht liebt. Ich traue mich auch nicht ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Ich kann ihn nämlich gar nicht einschätzen, vielleicht würde er es sogar gar nicht sagen wenn er mich lieben würde. Bitte gebt mir Tipps oder vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht. ich bin echt am verzweifeln.

• Hi gozilla (:
      Ich wollte mal fragen wie du das genau machst mit dem klingelton. Also, ich habe ihn mir jetzt auch runtergeladen, obwwohl ich an der wirkung stark zweifel. Hörst du dir den klingelton immer hintereinanedr an? Und welchen Hast du .. geht deiner 31 sekunden?? Ich würde mich echt freuen wenn du mir schreiben würdest.

Liebe Grüße,

Arielle ;-)

• Ich empfehle Gliss Kur Pflege Oil
      Ich habe es auch schon mit Klettenwurzelöl probiert,aber es fettet sehr...trotzdem sind die haare irgentwie noch trocken. Jetzt habe ich von gliss kur dieses pflege oil für 7,99 euro probiert. es ist echt gut. die haare sehen gepflegt aus und fühlen sich nicht trocken an. Allerdings sind da silikone drin,aber das ist ja auch nicht so schlimm wenn du silikonfreies shampoo benutzt. so werden die überflüssigen silikone immer rausgewaschen, dann kann das haar das neue öl sehr gut aufnehmen. Ich massiere es immer nach dem duschen (alle 2 tage) in meine hantuchtrockenen haare. Supii (:

Viel erfolg,

Arielle (;

• suvi_12281691

Getönte tagescreme!!!
      hallo,

ich wollte dir nur mal sagen, dass viele von meinen freunden und ich getönte tagescreme garnicht gut abkönnen. ich habe sie für ca. 2 monate benutzt und danach hatte ich doppelt so viele mitesser. sogar an den wangen, wo ich vorher nie welche hatte. naja, es kann ja auch sein das deine haut diese tagescreme besser verträgt.

Arielle

• Klettenwurzelöl.
      Ich hatte auch immer sehr dickes, trockenes haar. Dann habe ich mir von nivea klettenwurzelöl gekauft und das problem war weg! Und es kostet nur 2,49 bei Rossmann.

Viel Erfolg,
      Arielle :)

• Ich habe jetzt schon oft etwas über Nahrungsergänzungsmittel gelesen ( positives). Es soll den Haarwachstum fördern und die Haare dicker machen.So. Dann habe ich angefangen von Doppelherz sowas mit Biotion und Zink zu nehmen, aber meine Haare wachsen echt unterdurchschnittlich.Geradema l 0,5cm im Monat. Das einzige was sich verbessert hat ist die Dicke des Haars, obwohl mir das eig. egal ist, denn ich habe von Naturaus dickes Haar. Jetzt ist meine Frage: Reicht ein Nahrungsergänzungsmittel oder soll ich noch mehr nehem, so wie einige in diesem Forum?

Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten :)

Arielle2312 (:

• Getestet!!!
      Also, ich habe das jetzt einfach mal ausprobiert und es geht. Meine Haare waren danach nicht fettig oder so. Dafür waren sie weich und sahen richtig gesund aus. Ich bin zufrieden :)

Arielle :-)

• Hallo ihr Lieben,

ich habe schon oft davon gehört, dass z.B. Olivenöl gut für trockene Haare sind. Ausprobiert habe ich das natürlich auch und das war es wirklich wert. Aber nun meine Frage...Ist die Wirkung mit Sonnenblumenöl dieselbe???

Danke schon jetzt,
      Arielle :-)

• Mach dir keine Sorgen.
      Solange du normal isst und nicht mit Absicht alles ausspuckst oder so, bist du vollkommen normal. Ich habe nämlich das selbe *Problem* wie du. Ich bin im selbem Alter und wiege mit 1,73 nur 46kg.Das ist Vererbung und da kann man nichts machen. Das Gewicht kommt mit dem zunehmenden Alter, da mache dir mal keine Sorgen.
      Deine Arielle ;-)

• Ich muss in der Schule ein Referat über Chi gong halten. Weiß jemand was das ist?