Hi.
Meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Vor ein paar Wochen war sie mit Freundinnen aus und kam fast im Koma heim. Im Bett war sie sehr anhänglich und wir hatten Sex. Am nächsten morgen wusste sie nichts mehr und als sie hörte, das wir Sex hatten, wollte sie alles ganz genau wissen und meinte es wäre doch bestimmt geil gewesen mit einer Bewußtlosen.

Nun hat sie Ko-Tropfen irgendwoher und möchte sie nehmen und will dann, das ich mit ihr Sex habe und das filme. Sie will unbedingt sehen wie sie bewußtlos genommen wird.

Ich habe da echt Angst vor. Kann da wirklich nichts passieren? Stelle ich mich wirklich an? Das sagt sie.

Danke euch, Andy

Bist du irre?
ich finde das schon etwas extrem? aber sorry wenn ich das so sage, hat sie noch alle? wie kann man freiwillig sowas nehmen, manche müssen ins krankenhaus deswegen und sie nimmt sie einfach so? sowas geht gar nicht! und wenn du normal denkst lässt du das auch, du stellst dich nicht an, du denkst wie ein normaler mensch!

Also jetzt will sie das bestimmt nicht.
Was später mal sein wird, kann ich nicht sagen, aber jetzt ist das nicht der Grund.

Aber was könnte man später dieser Aufnahme entnehmen? Jetzt haben wir Sex, das wissen doch alle Freunde (oder denken sie sich jedenfalls) und manchmal wird auch was getrunken. Niemand kann hinterher sagen, ob das nicht betrunken entstanden ist. Das wäre doch bestimmt nicht verboten, wenn wir beide die Lampe an haben und ich uns dabei filme oder?

Ich frage mich eher ob ihr dabei nichts passieren kann.

Euer Andy!

michel_11880052

Was passieren kann?
    Sie kann es so hinstellen, als hättest du sie vergewaltigt. Und du würdest das Gegenteil nicht beweisen können. Daher LASS ES BLEIBEN!!!! Wurde hier aber schonmal erwähnt. Menschen sind zu wirklich schlimmen Dingen in der Lage im Hass. Mal davon abgesehen, dass die ganze Sache an sich schon total krank ist in meinen Augen.

orpah_11939089

Das ist keine Gefahr
      Also ich habe meiner Freundin ein paar Seiten gezeigt wo stand was passieren kann mit dem Zeug. Wir haben es weg gekippt.

Aber das mit dem Film wäre kein Problem. Wir machen das manchmal das wir uns beim Sex filmen. Damit es nicht in falsche Hände gerät, löschen wir es immer, nachdem wir bei der "Videoanalyse" unseren Spaß hatten.

Hierbei wäre es nicht anders deshalb sehe ich wohl das Problem nicht.

Bis denne
      Andy

4 Tage später

Einges gehört
      Ich hab schon einiges gehört über die "merkwürdigen" Vorlieben, aber das ist echt krass. Als Mann würde ich DA keinen hoch kriegen. Deine Freundin hat (nicht böse werden) einen Schuss...
      Wie einige Kommentare auch schließe ich mich da an. Ich würds nicht tun, wer weiß was in ein paar Wochen ist. Egal was passiert, du bist dann der Schuldige.

Holt ihr eine Flasche Wein oder nen kleinen Sekt aber doch keine KO Tropfen......

9 Tage später