M
michel_11880052

• 2. Aug 2013
  • Beitritt 13. Juli 2013
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hast du denn
    auch Lust auf Sex mit ihm? Dann probiere es doch einfach als Sex-Beziehung für dich. Nicht für ihn, sondern nur für dich.

Wenn nicht mehr daraus wird hattest du eine gute Zeit und wenn doch ist alles gut.

Warum machen Frauen immer so ein Geschisse um Sex statt ihn einfach zu haben.

Bin ich froh ein Freundin zu haben, die einfach aus eigenem Spaß will und das beste für sich rausholen möchte. So haben wir beide megaviel davon.

Ciao Andy

• Wie sollst du denn
    trotz Pille und Kondom (Spirale nimmst du nicht auch noch?) schwanger werden?

Andy

• Warum?
      Entweder er findet es gut und dann ist nix oder er hat bis zum Ergebnis Angst.

Ihr solltet die Methode ändern!

Andy

• Schade
      dass du nicht unsere Nachbarin bist. Das könntest du von un beiden bekommn...

• orpah_11939089

Das ist keine Gefahr
      Also ich habe meiner Freundin ein paar Seiten gezeigt wo stand was passieren kann mit dem Zeug. Wir haben es weg gekippt.

Aber das mit dem Film wäre kein Problem. Wir machen das manchmal das wir uns beim Sex filmen. Damit es nicht in falsche Hände gerät, löschen wir es immer, nachdem wir bei der "Videoanalyse" unseren Spaß hatten.

Hierbei wäre es nicht anders deshalb sehe ich wohl das Problem nicht.

Bis denne
      Andy

• Also jetzt will sie das bestimmt nicht.
      Was später mal sein wird, kann ich nicht sagen, aber jetzt ist das nicht der Grund.

Aber was könnte man später dieser Aufnahme entnehmen? Jetzt haben wir Sex, das wissen doch alle Freunde (oder denken sie sich jedenfalls) und manchmal wird auch was getrunken. Niemand kann hinterher sagen, ob das nicht betrunken entstanden ist. Das wäre doch bestimmt nicht verboten, wenn wir beide die Lampe an haben und ich uns dabei filme oder?

Ich frage mich eher ob ihr dabei nichts passieren kann.

Euer Andy!

• Hi.
        Meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Vor ein paar Wochen war sie mit Freundinnen aus und kam fast im Koma heim. Im Bett war sie sehr anhänglich und wir hatten Sex. Am nächsten morgen wusste sie nichts mehr und als sie hörte, das wir Sex hatten, wollte sie alles ganz genau wissen und meinte es wäre doch bestimmt geil gewesen mit einer Bewußtlosen.

Nun hat sie Ko-Tropfen irgendwoher und möchte sie nehmen und will dann, das ich mit ihr Sex habe und das filme. Sie will unbedingt sehen wie sie bewußtlos genommen wird.

Ich habe da echt Angst vor. Kann da wirklich nichts passieren? Stelle ich mich wirklich an? Das sagt sie.

Danke euch, Andy