Jetzt wo es so kalt wird, komme ich mir vor wie ein laufender Plumpsack.
Ich muss immer eine dicke Winterjacke anziehen, die mein Vater mir aufgebabbelt hat.. Sie ist zwar schön, aber mindestens 2 Größen zu groß -.-' Die Ärmel hängen mir bis über die Hände.
Und meine Haare kann ich auch nicht wirklich schön machen, denn wenn ich sie offen trage, brechen sie ab :cry:

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, damit ich nicht aussehe wie ein laufender Ball?! xD

Neue jacke
also ich würd mir an deiner stelle eine jacke kaufen, die mir gefällt und in der ich mich dann auch wohlfühle.

:NON:
ohne JAcke`? sorry aber du hast ja einen Knall. Wie man überhaupt so einen Schwachsinn schreiben kann?
Eine dicke Winterjacke ist ja wohl pflicht bei Minusgraden, sch..egal wie sie aussieht. das aussehen ist ja unwichtig sondern dass sie wärmt

Habe da auch so meine Schwierigkeiten...
....weil ich Daunenjacken und Outdoorjacken à la Wolfspranke hasse wie die Pest und ich einfach nur unmöglich darin aussehe.
Inzwischen habe ich aber so einiges Schickes, worin ich mich wohlfühle und auch im Winter warmhält.
An Deiner Stelle würde ich eine schönen taillierten Wollmantel vorschlagen, gibt ja wirklich schöne Modelle. Für Qualität und dass er auch bei tiefen Temperaturen warmhält, musst Du allerdings schon tiefer in die Tasche greifen. Aber die Investition lohnt sich und hast lange Zeit Deine Freude daran.
Es gibt auch tolle Strickmützen und eine Riesenauswahl an Schals, Du musst beileibe nicht wie ein Michelinweibchen rumlaufen. ;-)

kajo_12474640

:mrgreen:
    Es ist doch völlig egal wie die jacke aussieht im Winter, wichtig ist doch das sie warm hält. Daunenjacken sind super und sehen auch toll aus, mit Kapuze zb.

:BIEN:
    es gibt auch Tailierte Daunenjacken die sehen sexy aus.