:ping:
ich würde insgesamt etwas schlichteres wählen. vielliecht mit nem kleinen hübschen stein. einfach einen ring, den man immer tragen kann.
finde deine auswahl als verlobungsringe nicht so sehr geeignet.
Kkiku_12312629
- 12. Feb 2011
- Beitritt 28. Nov 2010
- 0 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ffraid_12295690
:pika:
find ich irgendwie langweilig und viel zu teuer, auch wenns echtes leder ist- jakob_12278307
Haha
bringt ja nichts über die hässlichen leute herzuziehen. ich meine dadurch stechen wir geilen leute doch nur hervor.
mir ist es egal, was die ganzen mitläufer tragen. für mich ist es nichts. und, wenn man dann mal nen heißen typen in der stadt trifft, freut man sich umso mehr.
obwohl, dass ja auch an der szene liegt, in der man so vekehrt. bei meinen freunden zum beispiel würde keiner auf die idee kommen ne jogginghose und chucks zu tragen. Nervt
es nervt halt einfach nur, weil ständig so ne blöden themen kommen, die hier irgendwie nichts zu suchen haben...Natürlich
ich finde blondinen sehen natürlich geschminkt am besten aus.
bei der kleidung finde ich dunkle farben schön, nicht unbedingt schwarz, aber ein schönes dunkelrot oder dunkelblau finde ich zu hellen haaren sehr schön, weil das nen schönen kontrast gibt- merete_12359603
:NON:
ja klar war ich auf dem link...
ich finds halt ziemlich geschmacklos. finds auch nicht ansatzweise lustig. naja aber es gibt sicher genug leute, dies geil finden Wow
ziemlich mutig =)
ich find auf der website die ersten ganz geil. richtig kombiniert stell ich mir die voll gut vor.
ich persönlich würd sie nicht tragen, ist nicht mein stil, könnt mir aber bei freundinnen von mir vorstellen, dass sie ihnen auch gefallen würden.
also wenn man nen passenden stil hat auf jeden fall:-)
ich hab eine ähnliche figur wie du. bin klein mit weiblichen kurven.
hab mir vor kurzem dieses kleid von h&m gekauft. es war mir etwas zu lang, habs dann aber etwas gekürzt. es sitzt super und schmeichelt der figur ziemlich und der preis ist auch voll gut.
http://i53.tinypic.com/nmcgmd.jpg- danica_12488145
Gibts noch
bei uns in den zara fillialen gibt es die noch zahlreich in allen möglichen farben Ebay
schonmal bei ebay geguckt?
ansonsten einfach mal bei anderen onlinshops gucken, die merchandise artiekl verkaufen:-/
naja animalprints sind ja im moemnt ziemlich hip, ich persönlich find den trend eher ziemlich ätzend.
aber wems gefällt:MAL:
ich find die dinger ganz schrecklich.
fleece ist mal so derbe der billigste stoff und dafür so viel kohle zu verlangen ist schon unverschämt...
da bezahlt man nur den namenNö
wenn es ein schönes dunkelblau ist, dann nicht. ich finde nur dieses eklige bilige blau, was man leider auch häufiger mal in manchen läden sieht ganz schrecklichFarben
also ich persönlich würde zu dem ton ein schönes grau kombinieren.
wenn du es bunter möchtest, ist senfgelb auch ganz schönParty
ich ahbe einige clutches, die trage ich aber nur zum feiern oder auf konzerten. für unterwegs ist mir das zu nervig, besonders jetzt im winter, da frieren einem ja die hände weg. und so ne kleine tasche zum dicken wintermantel sieht auch irgendwie eher grenzwertig aus:MAL:
ist ja schrecklich- kajo_12474640
Großstädte
am besten eignen sich große städte zum shoppen, weil die ein ziemlich großes angebot an einkaufszentren und läden haben. ansonsten gibt es auch noch etliche gute onlineshops, bei denen der versand und rückversand kostenlos oder sehr billig sind. Wie immer
also ich würde mich wie immer anziehen. tun die meisten lehrer ja auch. außerdem fühlst du dich so am wohlsten- shadi_12172117
Must-have
dufflecoats! Neue jacke
also ich würd mir an deiner stelle eine jacke kaufen, die mir gefällt und in der ich mich dann auch wohlfühle.