isabel_12868435

Hallo susa
...dieser knirpslein ist ein super idiot. jetzt macht er auch noch werbing für scientologie. hier hat er doch schon immer gegen psychopharmaka gewettert und sich als *wunderheiler aufgespielt. melde den unbeding per mail an gofem, dass der hier werbung für diese gefährliche sekte macht. der gehört gesperrt...................... .............................. .............................. .....

lieben gruss

sibypetzi

isabel_12868435

Mich macht sowas auch wütend :MAL:
    ...und scientology hat hier im forum nichts verloren. auch diese antikampagnen die dieser maniker gegen die pharmaindustrie und gegen die psychiatrie startet sind einfach NUR krank. er war schon so oft weg vom fenster, von gofem aus, dass ich mal denke, dass er nicht mehr lange hier ist. ich beschwere mich auf jeden fall per mail bei gofem, dass dieser schwachsinn hier so schnell wie möglich verschwindet.

Ja sibipety
    was meint der denn mit Baluinis??

eine sekte hat hier absolut nichts verloren, das ist gefährlich, ich finde es eine Schande wie mit psychisch labilen Menschen umgegangen wird und dass daruas noch geschäft gemacht wird von solchen Sekten.

vorsicht bitte :NON: :NON: :NON:

Huhu tanja :BIEN:
      ...und solche schweine treiben nun hier im forum ihr unwesen. jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass dieser knirpsi=stoneheadworld hier so gebetsmühlenartig seine weisheiten bezüglich antidepressiva verbreitet hat. er wurde wahrscheinlich bei der scientologie einer gehirnwäsche unterzogen. mich wundert nur, dass dieser dreck noch nicht gelöscht wurde. jeder harmlose thread wird gelöscht wenn der gofem nicht passt - ABER diese gefährliche akquise, die dieser irre hier treibt wird NOCH geduldet :arrow:

LG
      sibypetzi

P.S. und jetzt kommt gleich wieder dieser scheiss mit balduin, obwohl er mit balduin absolut NICHTS zu tun haben will. voll krank... :lol:

:twisted:
      Oh Gott die Wahrheit!!! Kein Mensch lässt sich von solchen Verschwörungen beeindrucken, du bildest dir doch nicht etwa ein das ist die Wahrheit, wie naiv bist du eigentlich auf solche Sekten hereinzufallen :FOU: Ein gebildeter Mensch der sich mehrere Meinungen anhört, wird nie solche Verschwörungstheorien von Sekten glauben.

isabel_12868435

:NON:
        Die Psychiatrie und Pharmaindustrie hilft aber den psychich kranken Menschen, diese Sekte schadet ihnen, das ist der Unterschied.

Du
        hast keine Ahnung. Die Ärzte wissen besser was sie machen und kein Arzt will einen Patienten abhängig machen im Gegenteil, abhängig machende Medikamente werden überhaupt nicht mehr gegeben da kommst du schwer ran.

Prothazin macht nicht abhängig und kein Arzt der Welt will ein Baby abhängig machen, du fantasierst total, was ist mit dir los, Schizophrenie??????

Ich
        weiss zwar immer noch nicht genau was Balduinnick ist, aber leponexa ist das auch einer davon?

7 Jahre später
          isabel_12868435

Ich mein Scientologie ist doch dafür bekannt das sie Kriminelle machenschafen betreiben... Siehe finanzielle Ausbeutung und Besitzt in anspruchnahme... und der wo sich dagegen wehrt wird kaltgestellt.. Die Stadt Leipzig sollte so einen Antrag nicht statt geben :kikou: