K
karima_12775529

• 10. Apr 2015
  • Beitritt 11. Okt 2007
  • 26 Diskussionen
  • 765 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Mappusconi sind wir los... :BIEN:
    und stuttgart21 wird NIE gebaut. das* bestgeplanteste projekt* läuft aus dem ruder und selbst der projektleiter any hazer kommen zweifel an der finanzierung.

hier bekommst du die besten infos zu stuttgart21:

www.parkschuetzer.de
    www. bei-abriss-aufstand.de

OBEN BLEIBEN !!!

• Schau dich dort mal ein wenig um...
    ...und auf dieser seite gibt es auch ein forum. hoffe, ich konnte dir helfen.... ;-)

alles gute !!

• Da kann ich nur sagen...
    ...www.beziehungsdoktor.de

dort wird dir geholfen... ;-)

• Hallo janini ;-)
    wenn du dich austauschen möchtest, schau doch mal in dieses forum. ich denke, dort bist du besser aufgehoben.

www.beziehungsdoktor.de

LG
    sibypetzi

• Guter tipp :BIEN:
    www.beziehungsdoktor.de

stöber dort mal ein bisschen durch die seiten und schau mal ins forum rein. lauter nette leute und dort bist du in den allerbesten händen.

viel glück und alles gute... ;-)

• Www. beziehungsdoktor.de
    ...melde dich mal dort im forum an, oder stöber dich ein wenig durch die seiten. DORT wird dir geholfen!!

viel glück... :-)

• marje_12165886

@agathe 3103 :BIEN:
    :singe: die homepage vom beziehungsdoktor ist die beste, die das netz zu bieten hat. auch mir hat das stöbern auf den seiten vom beziehungsdoktor auf die sprünge geholfen und das forum ist klasse und ganz super dort ist, finde ich, dass sich der beziehungsdoktor immer einklingt und KOSTENLOSE tipps gibt. :singe:

• iris_12527557

@melike :BIEN:
    ...gern geschehen - sehe gerade auf deinem profil, dass du auch aus baden-württemberg bist. darf man fragen aus welcher stadt? ich bin aus stuttgart, direkr aus dem *hexenkessel* wo es zur zeit heiss hergeht.

lieben gruss

sibypetzi ;-)

• iris_12527557

@melike :BIEN:
    ...ich würde hier NIE eine unseriöse seite empfehlen und die seite vom beziehungsdoktor ist die beste die das netz zu bieten hat.

ich selber bin vor 2 jahren beim stöbern auf der seite meinem problem auf die sprünge gekommen und allein wenn man sich so durch die seiten stöbert, kann einem das ungemein helfen.

das forum dort ist toll und nicht so primitiv wie gofem. auch bekommt man dort eher professionelle hilfe, als hier.

guten rutsch und ein tolles jahr 2011 :singe:

lieben gruss
    sibypetzi

• iris_12527557

@melike :-)
    ...ich habe auch nicht von den beratungen gesprochen, sondern von dem forum. und wenn du mal durch das FORUM stöberst, kannst du sehen, dass der beziehungsdoktor im FORUM KOSTENLOSE tipps gibt und sich in das forum immer wieder eloquent einschaltet.

frohe weihnachten :singe:

• ...www.beziehungsdoktor.de

dort wird euch geholfen.... :BIEN:

frohe weihnachten allerseits ;-)

• ...hier mal im forum vorbei zu schauen.

www.beziehungsdoktor.de

dort wird euch geholfen - kostenlos natürlich, wie in jedem forum.

frohe weihnachten ;-)

• Geh mal beim auf dieser seite ins forum

viel glück... :BIEN:

• Schau mal dort im forum

dort wird dir geholfen.... :singe:

• @fetteraltersack :BIEN:
      ....SUPER statement - besser hätte ich es nicht sagen können und du hast in allen dargelegten punkten 100% recht.

stuttgart21 ist ein REINES immobilienprojekt und NUR aus diesem grund muss der bahnhof mit brachialer gewalt tiefergelegt werden, dass auf den freiwerdenden gleisarealen das europaviertel gebaut werden kann. eine riesen sauerei was bei uns in stuttgart wegen diesem wahnprojekt los ist.

die stadt ist gespalten proler gegen den widerstand, dem ich auch angehöre. am 30.9. war ich nicht im park, gott sei dank, denn das da abging war schon kriminell wie das ganze bauvorhaben.
      morgen ist grossdemo und ich bin schon gespannt was morgen wieder in stgt los ist, von seiten der trachtentruppe.

mappus hat ja die trachtengruppe angewiesen hart gegen uns demonstranten durchzugreifen, was auch einige schon letzen samstag zu spüren bekamen. es wurde wieder der schlagstock und pfefferspray eingesetzt und die wasserwerfer stehen im hafen bereit.

hier mal eine seite die für dich ganz interessant sein könnten.

www.parkschuetzer.de

www.bei - abriss-aufstand.de

gruss ais stuttgart

ach - fast hätte ich vergessen zu erwähnen - am 27.3.2010 wähle ich aus protest die linken, anders werden wir den mappiosi nicht los..... :ping:

• Sorry, dass ich dir widersprechen muss
      ...aber die demos in stgt laufen ABSOLUT friedlich ab. stunk macht nur mappus und co, sieht man ja am schwarzen donnerstag.

die polizeieinheit die auf die FRIEDLICHEN demonstranten mit wasserwerfern, schlagstöcken und pfefferspray los ging, war von HAMBURG, denn die eigenen polizisten lassen die bundesländer nicht auf das volk einprügeln. also war das strategisch organisiert, dass wasserwerfer eingesetzt werden.

mich würde mal interessieren warum mit brachialer gewalt dieses projekt durchgeprügelt werden soll. weil das stgt kartell sich die taschen vollstopft und der steuerzahler soll zahlen. korruptes pack :MAL:

ich schäme mich jahrelang CDU gewählt zu haben.

• ...auch an euch anderen vielen dank, dass ihr auch gegen stgt 21 seid.

hier habe ich euch 2 links auf denen ihr die wahrheit über stgt21 lesen könnt.

das internet ist das einzige medium, das sich keinen maulkorb verpassen lässt.

ARD, RTL und co kennen keine objektive berichterstattung. zum kotzen das ganze.

am samstag waren 130000 auf der grossen demo.aus der ganzen bundesrepublik waren menschen gegen stgt 21 auf der strasse. die polizei nimmt es mit der zahlenangabe nicht so genau und gibt immer definitiv die hälfte an.

dieses wahsinnsprojekt MUSS gestoppt werden und ein volksentscheid soll entscheiden über dieses mammutprojekt. wir sind das volk :!!!: :!!!:

www.bei-abriss-aufstand.de

www.parkschuetzer.de

OBEN BLEIBEN :BIEN:

• Huhu squal,
      hier in diesem forum wirst du nicht wirklich hilfe finden. ich habe für dich einen guten tip - gehe auf www.beziehungsdoktor.de und stelle dort dein problem ins forum. dort bekommst du professionellen rat, hilfe und empathische unterstützung vom beziehungsdoktor und seiner starberaterin shanti höchstpersönlich und das ganz kostenlos.

ich hoffe, ich konnte dir mit diesem tip helfen.

LG
      siby