• Fit & Gesund
  • Paroxetin macht meine Beziehung kaputt?????????????

Angst
ja leider nehme ich diese sch... auch sorry aber ich bin wütend auf dieses medikament
dein freund kann da leider nichts für es ist so auch bei mir da geht gar nichts mehr
außerdem habe ich 30 kg zu genommen also ich wechsel jetzt ich hab kein bock mehr drauf ehrlich imemr dieses gefühlskalte geht gar nicht

19 Tage später

:mrgreen:
Aber mit einem alten Rentner knacker will halt keiner täglich Sex haben :lol: :lol: :lol: pfui

ich schreibe welches Thema ich möchte ok :mrgreen:

Und nochmals : mit einem Alten Rentner will keiner jeden Tag Sex haben :FOU: deshalb stellt sich so eine Frage nicht.

Klar werde ich mal alt, aber dann habe ich sicher keinen Sex mehr :mrgreen:

Igitt
das ist ja unästhetisch :MAL:

Medikamente haben nichts mit Sex zu tun.

igitt eine junge Studentin lässt sich bestimmt nicht mit einem Rentner ein :MAL: es sei denn sie sieht aus wie Helga Vettersen *lach... oder 100kg schwer :mrgreen: Träum weiter...

ja komm mal runter Alter. :-D und träum weiter von deinem angeblichen Sex :FOU:

Hol dir lieber mal ein paar Packungen Intelligenz aus der Packung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Durch Medikamente wird man nicht impotent red hier keinen Müll, alkohol oder so macht impotent :-)

Lügnerin
habe ich nicht gesagt, aber ich glaube nicht dass das stimmt :mrgreen: ist doch immer das selbe depressive haben nunmal solche symptome und schieben das halt gerne mal auf medikamente damit ihr gewissen erleichtert ist. eine depression macht leider impotent bzw hat man keine lust mehr auf sex. ist die depression geheilt mit medikament klappt auch der sex wieder. wobei es gibt eh wichtigeres im leben als sex :mrgreen:

Ist ja zum Kotzen....
....höre doch einfach mal auf zu bashen...Du HobbyScientologe.
Hier sind Leute mit Problemen-nicht mit zuviel geld welches sie Dir in den rachen schmeissen wollen :NON:

19 Tage später

Lepolexa
    du hast echt einen Knall :NON: :NON:

Jeder der Krank ist soll man abschieben oder was? du tickst ja nicht richtig.

isabel_12868435

Lepolexa :MAL:
      ...ist unser allseits beliebter knirpsilein. er war weg vom fenster, ist aber schon wieder da und macht stunk. der tickt wirklich nicht richtig, am besten ignorieren, der ist doch nur auf streit aus. wahrscheinlich war er mal zu DDR zeiten bei der stasi oder für die stasi tätig, so wie der hier die leute denunziert und allen unterjubelt balduin zu sein. typischer fall von paranoia - eine arme kranke seele... :lol:

und ganz persönlich für lepolexa - mich juckt es in der zwischenzeit wirklich nicht mehr ob DU mich für den balduin hältst, denn der balduin kann sein wie er will - im gegensatz zu DIR ist er mir direkt sympathisch... :mrgreen:

karima_12775529

:MAL:
        meine G+te ist der krank... belästigt nur die Leute hier.

dieser lepolexa sollte mal ein paar Tabletten nehmen, der könnte die gut vertragen :-) naja so wird man wenn man sich nicht helfen lässt von der Psychiatrie. :mrgreen: :mrgreen:

isabel_12868435

Huhu susa :BIEN:
          ....der gute ist schon wieder gelöscht... :lol: aber bei diesem müll den der hier schreibt, ist er entweder auf alk oder koks. wirklich nicht normal und TOTAL krank was der hier von sich gibt... :mrgreen:

2 Monate später

Ja das stimmt leider
          Ich habe diese Medikamente auch mal genommen ! ES WAR DIE HÖLLE
          Ich war kurz vorm Selbstmord , ich konnte regelrecht zusehen wie dick ich geworden bin . Ich war antriebslos und habe nur gegessen und geschlafen .
          Das sind meiner Meinung nach die schlimmsten Medikamente die es gibt .

candis_11976136

:NON:
            ja für dich ist es vielleicht so, aber warum verallgemeinerst du das so kindisch. Bei anderen Menschen wirken diese Medikamente sehr gut ohne Nebenwirkungen.

Also bitte denk mal ein bischen logisch, was für dich zutrifft, trifft nicht auf die allgemeinheit zu :NON:

5 Jahre später

Beziehung ist am Ende
            Hallo , habe leider seit januar auch so probleme ! Mein lebensgefährte hatte panikattacken ist nirgends mehr hingegangen blieb nur zuhause bekommt nun depressiver ! Aber nun habe ich das Gefühl es geht alles kaputt oder es ist kaputt seit monaten läuft garnichts mehr ! Es ist absolut keine beziehung mehr ! Es macht mich absolut fertig und sauer diese nebeneinander leberei wir haben 3 kinder was natürlich auch immer sehr stressig ist.
            Bei gesprächen blockt er total ab , es kommt mir vor als würde er mir nichts sagen woran es liegt das er keine lust mehr hat ,ich hab das gefühl ich wäre ihm absolut scheiss egal , wie ist es bei dir ? Hat sich was verbessert? Antwort wäre sehr nett (bin absolut ratlos)