A
aidan_11935134

• 9. Dez 2007
  • Beitritt 6. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    ich würde auch sagen, dass du das mit Klettwicklern probieren solltest. Falls du nicht genau weißt wie das gehen soll, hier eine Beschreibung:
    www.bigvogue.com/anleitungen/1/locken-mit-haftwick-ler.html

Kannst ja dann schreiben ob es funktioniert hat. ;-)

lg

• Hallo
    Am besten benutzt du nach dem Haarewaschen einen stylingschaum für Locken , und nicht damit sparen.
    Danach noch reichlich haarsrpay drauf dann sollte es halten.

Ansonsten hätt ich hier noch eine Beschreibung für dich wie du deine Haare schonender lockig bekommmst:
    www.bigvogue.com/anleitungen/1/locken-mit-haftwick-ler.html

lg

• Hi
    also, deiner Beschreibung nach bist du ein Sommertyp, zu dir würden wenn du heller sein willst, platinblonde haare passen oder ein etwas dünkleres aschblond. Bei dünkleren Farben würd ich sagen entweder ein aschiges braun (was dich aber wahrscheinlich ziemlich blass erscheinen lässt) oder einen rotton mit viollet.

du kannst aber auch hier nachschauen: http://www.bigvogue.com/fashion/2/farbberatung.htm-l

lg

• Hallo
    Bei einer Haarfarbe wird immer die Farbe mit Wasserstoff vermischt. Sobald die Beiden Komponenten zusammen sind fängt es erst an zu "arbeiten" nach einer gewissen Zeit, so ca. 2 stunden oder so, greift die Farbe mehr nicht auf den Haaren.
    Das die Farbe explodieren könnte, kann ich mir nicht vorstellen!

Ich hoffe ich konnte helfen

lg kitana

-->bigvogue.com<--

• Hallo,

mich würde mal interessieren wie lange bei euch die Gel oder Acrylnägel halten?
      Welche Technik benutzt ihr und wie oft geht ihr auffüllen?

Müsst ihr nach einer gewissen Zeit die Nägel wieder komplett neu machen? Ich meine ohne Auffüllen, sondern ganz ab und neu machen.

lg kitana

>>bigvogue.com<<

• Hallo,
      was mir spontan einfallen würde, dass du aufpassen musst dass das Gel nicht an den Nagelrand (Nagelhaut) läuft, sonst bekommst du Luftblasen rein. vorsichtig sein beim Naturnagel feilen, damit du nicht zuviel abfeilst, denn der Nagel ist ganz dünn, nur mit einer feinen Feile aufrauen.

Ansonsten findest du noch tipps und Anleitungen unter www.bigvogue.com

lg

• Dalmi
        Hi,

ich hab einen Dalmatiner mit 3 einhalb Monaten, der kleine süße is nicht müde zu bringen, aber er ist ein Schatz!!

lg

• Hallo,
        hier noch ein Stylingtipp. Ich hab auch lange Haare, damit die nicht irgendwie runterhängen mach ich es immer so wie auf der HP beschrieben: http://www.bigvogue.com/anleitungen/1/volumen-und--glanzendes-haar.html

Die Haare werden urschön, sie werden glatt, glänzen und man hat ein megavolumen, dass auch hält. Sehr schön ohne die Haare zu sehr zu beanspruchen.
        Probiers mal!

lg kitana

-->bigvogue.com<--

• miyu_12270748

Hallo,
        hab auch auf diese Website geschaut, find ich allerdings auch toll. Ich könnte mir vorstellen, dass dir die Frisur unter Mittellang Frisuren auf der 5. Seite das 4. Bild gut an dir aussehen würde.
        Wie gefällt dir diese Frisur?

lg kitana

-->bigvogue.com<--

• Hallo,
          hast du die Naturnägel voher aufgeraut, entfettet und den Feilstaub entfernt?
          Oder vielleicht hast du auch nur zuwenig Kleber draufgegeben.

Eine bebilderte Beschreibung findest du unter www.bigvogue.com

lg kitana

• Hallo
            also ich habs mir selbst bei gebracht. Habe sie mir auch immer machen lassen und die damen genau beobachtet!!

Eine gute Anleitung mit Bildern findest du auf www.bigvogue.com

ich hoffe ich konnte helfen

lg kitana

• jayda_11885193

Hallo,
            du musst bei der auswahl der haarfarbe darauf achten dass es kein aschiger braunton ist, sonst kann das wirklich passieren dass deine Haare einen Grünstich bekommen.
            Aber Schokobraun ist ja eh eine goldige Farbe, ich glaub da kann nix schief gehen. Aber dass weiß dein Frisör bestimmt!

lg kitana

-->www.bigvogue.com<--

• Hallo,
              also gegen den Orange-stich in deinen Haaren kannst du ein Silberreflex Shampoo benutzen, z. B. von Bonacure (bekommt man nur vom Friörbedarf) gibts aber glaub ich auch von anderen Marken.
              Hilft total super, ich hatte einen Gelb-stich in meinen blonden Haaren nach ein bis zwei mal waschen war das raus.

hoffe ich konnte helfen

lg kitana

-->www.bigvogue.com<--

• Hallo,
              das ist schwer zu sagen ob eine Packung reicht, kommt auf die Dichte deiner Haare an. aber ich denke schon dass du zwei Packungen brauchen wirst.
              Ob deine Haare anders werden, kommt darauf wie deine Haare jetzt sind.

Lg Kitana

-->bigvogue.com<--

• Hallo
                wollt dir nur sagen , der Link führt zu keinem Bild, deshalb kann dir keiner antworten.
                Also nochmal Bild reingeben und warten.

lg kitana

-->bigvogue.com<--

• reagan_12825678

Hallo
                  du kannst das nächste mal auch durchsichtige tips kaufen, dann musst du halt french nails machen, damit die spitzen nicht durchsichtig sind.
                  falls du eine beschreibung brauchst, www.bigvogue.com

lg kitana

• Hallo
                  ich kenne zwar keine Seite wo du dein Foto einscannen kannst, aber für die Typberatung von den Farben her, kenn ich eine Seite.
                  Kannst ja mal durchstöbern.
                  Vielleicht ist etwas dabei. www.bigvogue.com

lg bianca