K
kala_12854034

• 20. Sept 2007
  • Beitritt 4. Juni 2006
  • 22 Diskussionen
  • 294 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • in letzter Zeit kann ich ,wenn ich private Probleme habe, nicht mehr richtig arbeiten. ich arbeite im Service mit Kunden und Höflichkeit ist wichtig. Jetzt habe ich starke Probleme mit meinem Freund, wahrscheinlich steht die Trennung an, ich kann mich in der Arbeit nicht konzentrieren, habe morgens keine Lust aufzustehen, frage mich nur nach dem Sinn des lebens, wenn ich laufe fragei ch mich warum laufe ich, wenn ich spreche, warum spreche ich, wenn ich weggehe warum? immer warum? warum lebe ich überhaupt

wie macht ihr das dass ihr im Job trotzdem freundlich seid auch wenn ihr private Probleme habt

• logan_12047861

Hallo jade
    was sind das für neue Bondings bitte genauere Informationen und warum spürt und fühlt man diese nicht

• zella_12901372

Naja
    ich ziehe wohl kein Kleid mehr an, wie gesagt man wird nur ausgelacht. das mit dem Aufwand war auch mein Hintergrund :-) nicht lange suchen etc
    Naja Teenies ok aber das war nicht schön habe keine lust dass ich so ausgelacht werde

das Kleid war schick weiblcih und nicht sexy oder billig , war wirklich schön. auch nicht zu kurz :-( aber irgendwie lachen dann alle das mag ich auch nicht

manchmal denke ich was in den köpfen von solchen teenies vorgeht

• ich trage sonst immer jeans

heute habe ich einmal ein Kleid getragen , musste noch einkaufen vor einer Geburtstagspary und habe das kleid angezogen.

es war ein cremefarbenes kleid mit punkten, länge bis zum knie , nicht zu elegant nicht zu schlicht

dazu eine weisse perlenkette - war wohl alles zu damenhaft.

als ich vom Einkaufscenter raus kam war eine gruppe junger Leute (15 bis 17 jahre ca) in jeans und t shirts, draussen haben gegröhlt : haa wo hast du das kleid her und wie kann man ein Kleid tragen, dann kam einer hergerannt hat zu mir gechrien. sag mir wo du dein tolles Kleid her hast und die mädels haben gelacht und geschrien ich will es gar ncith wissen... es war mega peinlich ich habe viel geheult zuhause und werde nie wieder ein kleid tragen
      bin 24 und dachte ich kann mal eins tragen. aber ich bleibe wohl bei jeans

gehts euch auch so wenn ihr mal kleider tragt

• wie findet ihr die Frisur von Kader loth? ich finde sie hat immer so schöne Haare

• Halloo
      wenn du dickeres Haar willst lass dir eine leichte Dauerwelle machen. hab ich mir letzte woche machen lassen hatte vorher feines platte seeeeehr dünnes haar das stumpf aussah jetzt dauerwelle und tönung hab so nen dicken zopf und richtig dicke Haare endlich weiss ich wieder was mit meinen Haaren anzufangen

• Ja klar
      deshalb sind ihre Haare auch kaputt :-) machst wohl selbst Haarverlängerungen littleshe oder verkaufst die sonst würdest du so nicht reden :-)

Nein auch Leute ohne Haarverlängerung wissen, dass das die Haare voll in Arsch macht, und sie hinterher kaputt mach, dazu muss man nicht selbst diese Schrecklcihe Erfahrung machen

ich weiss das vom Lesen und informieren und den Mund halten sollten die nicht sondern lieber mal warnen davor

• cindy_12055887

Naja
        das muss man aber vorher wissen, schließlich gibt es alleine hier in diesem Forum mindestens 100 Berichte dass Haarverlängerung schädlich ist.

• linja_11952395

Jedes Haar
        ist nach einer Dauerwelle kaputt das weiss sogar meine kleine Tochter :-) schlimm solche Lügen zu erzählen finde ich wirklich nicht schön
        farbe, Dauerwelle, haarspray, schaum alles das macht die Haare kaputt, auch fön oder Lockenstab. Am besten ein gutes Haaröl verwenden und nicht an den Haaren rumstylen

• Ich
        hatte eine HV letztes Jahr , natürlich es sieht suuuper aus, genial, so schön hatte ich noch nie ausgesehen da ich sehr feines Haar habe und mit der HV sehr volle Mähne.

Aber, es ist immer ein Fremdkörpergefühl am Kopf irgendwann hat es mich so genervt ich wollte es nur noch am liebsten herunterreissen.

habe dann 4 monate durchgehalten aber ich mag es nicht meh rhaben.

Denn was nützt es denn, man will dann immer mal seine eigenen Haare sehen udn fühlen weil man nicht mehr weiss wie die sind.

Leider es war sehr schön aber es bringt auf Dauer nichts ich mag es nicht mehr

• Hallo du hast recht
        ich hatte auch diese Sucht, ca 4 Jahre lang. Es war die Hölle. glaub mir, man macht HV fühlt sich aber nie wohl, da es sich falsch anfühlt es sind eben NIE die eigenen Haare.
        Man wacht auf mit dem Gedanken an die Haare es dreht sich alles im Kreis, man denkt nur noch Haare.

ich habe es geschafft bin aus der Sucht rausgekommen und hab mir einen schnitt mit dauerwelle machen lassen sieht viel besser aus denn eine HV sieht niemals echt aus oder schön glänzend. man kann die Haare nicht offen lassen damit.

Ich will euch nur raten, fangt nicht damit an auch wenn es einmal gut aussieht, lasst euch gleich einen guten Schnitt verpassen davon habt ihr viel mehr

• quy_12161090

Doch
        ich war auch beim friseur und hatte spliss und hab gefragt wie der weggeht da meinten die durch viel pflege

das klappt schon kauf dir ne gute kur kein problem

• DU hast Recht
          ich hatte auch diese Sucht, ca 4 Jahre lang. Es war die Hölle. glaub mir, man macht HV fühlt sich aber nie wohl, da es sich falsch anfühlt es sind eben NIE die eigenen Haare.
          Man wacht auf mit dem Gedanken an die Haare es dreht sich alles im Kreis, man denkt nur noch Haare.

ich habe es geschafft bin aus der Sucht rausgekommen und hab mir einen schnitt mit dauerwelle machen lassen sieht viel besser aus denn eine HV sieht niemals echt aus oder schön glänzend. man kann die Haare nicht offen lassen damit.

Ich will euch nur raten, fangt nicht damit an auch wenn es einmal gut aussieht, lasst euch gleich einen guten Schnitt verpassen davon habt ihr viel mehr

• In Pony
          • In Pony