• Beauty
  • Dauerwelle -> keine Locken

Hey!!!

Ich brauch eure Tipps!!!

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Dauerwelle machen lassen. Das Problem ist, dass ich nur leichte Locken bzw. Wellen im Haar habe.

Während die Haare nass sind habe ich Locken. Doch wenn die Haare wieder trocken sind ,sind es nur noch Wellen.

Ich benutze auch immer Haarschaum und knete jede Menge ins nasse Haar rein und zum Schluss tue ich mir noch Haarspray auch ins nasse Haar, doch wenn sie trocken sind, hab ich keine Locken mehr.

Ich hab auch schon einmal kopfüber geföhnt und immer wieder wähernd dem Föhnen Haarschaum reingetan doch es ist das Selbe.

Gibts irgendwelche speziellen Produkte für Dauerwellen, wo die Locken besser halten?
Bis jetzt hatte ich das Haarschaum von go2bee (Lockenmouse oder wie es schon heißt, orangene Dose) und von my Hair ausprobiert.

!!!
Entweder ist Deine Dauerwelle zu schwach oder Du stylst sie verkehrt.
Also Sorungkraftlotion als Lockenverstärker reinsprühen,dann Festieger mit noramlen Halt das ganze mit Diffusor kopfüber anfönen und zum Schluß Frisiercreme reinkneten und es müßte liegen.Weniger ist oft mehr.Du machst Dein Haar vielleicht zu schwer.
Mit leichten Halt springt alles schöner.

Hmmm
irgendwie ist mir dasselbe passiert.

meine haare sind auch gar nicht kaputt wie alle immer sagen dass es passiert