:P
ja klar ich wollte auch nicht ins wasser gehen, das war mir bewusst. mir ging es nur um die sonne.... aber ich bin im endeffekt eh nicht gegangen, also was solls^^
Kkumiko_12453803
- 7. Juli 2010
- Beitritt 26. Mai 2006
- 23 Diskussionen
- 117 Beiträge
- 0 beste Antworten
- akilah_11899218
ich habe mir vor 2 tagen ca ein 2cm großes tattoo stechen lassen am oberschenkel/hüftknochen..
nun wollte ich ins schwimmbad und dass ich nicht ins wasser darf oder direkte sonneneinstrahlung schlecht ist weiss ich, aber ich hatte vor mir eine hotpants anzuziehen die alles abdeckt und zur not noch ein handtuch über der hose... meint ihr das reicht oder sollte ich den s-bad besuch lieber ganz lassen... könnte nunmal evt. passieren dass wir volleyball spielen im sand.. werde auch dort schlimmeres vermeiden aber falls es wirklich passieren sollte, reicht es da wenn ich das tatto schnell säubere und dann dick eincreme? helft mir bitte :(-.-
toll, ne pm..
aber vll. interessieren sich andere auch dafür??
-.-
ihr erzählt manchmal so einen bockmist -.-
auf der einen seite machen keine mittelchen die haare dicker, weil das nunmal nicht geht, die haare sind so, aus basta
auf der anderen seite heisst es aber "tu das und das nicht sonst werden sie noch dünner und feiner!!!!"
LOGIK??
wenn sie nicht dicker werden können geht es andersrum auch nicht!
herrgott nochmal -.-''''''''''
- In Punk!!!
:D
teh clash waren die vorreiter der brit-üpü / indie-pop welle :D
wenn du RICHTIGEN punk hören willst:
EXPLOITED
ratet mal von wem "punk's not dead" stammt ;)?
- In LiPPenan0N_1196622399z
Oi -.-''
vaseline ist ein allzweckmittel
das kann man genausogut auf der haut als auch in maschinen anwenden weil es sich einfach neutral verhält
ausserdem ist paraffin wesentlich unschädlicher als irgendwelche cremes mit 25 inhaltsstoffen ;) vergiss nicht dass erdöl immernoch ein NATÜRLICHER rohstoff ist und kein produkt aus dem chemiebaukasten
- In LiPPen
Ähm
ich würde da jetzt nicht nboch unnötig chemie draufklatschen...
1. peel deine lippen SANFT!!!
eben mit einer zahnbürste
2. schmier sie dann dick mit vaseline ein.. ich hab wirklich jede chemiebombe ausprobiert und glaub mir. die produkte mit den wenigsten inhaltsstoffen sind noch am besten.. ich benutze nurnoch vaseline.. auch als vorbereitung für lippenstifte.. sieht einfach besser aus auf glatten und zarten lippen ;)
ach und wenn sie wirklich so übel rau sind, dann trag die vaseline dauernd über den tag verteilt auf..nicht nur einmal
- an0N_1270251699z
Rofl^^
ähm mädchen? *ankopffass*
guck mal, logisches denken: wenn du in der sonne liegst, kannst du braun werden.
soweit sogut
nächster punkt: wenn dus kannst, geht sowas auch mit selbstbräuner.
und jetzt kommt die knallharte realität:
wenn du schokobraun durch selbstbräuner bist, erwart nicht dass du noch tiefschwarz durchs sonnen wirst :p DU BIST NÄHMLICH SCHON BRAUN ALSO SIEHT MAN DAS VON DER SONNE NICHT!!
"wissenschaftlich bewiesen" ^^ tz^^ von welchem institut? "bild-deckt-auf!" oder was ;)
Ich verstehe euch nicht !!!
ich kann das echt nicht verstehen was ihr alle dauernd habt?? ja ich gebe zu dass ich auch viele fehlgriffe gemacht habe in sachen selbstbräuner aber das heisst doch nicht dass es keinen gibt der was taugt!! ich hab jetzt eine selbstbräunungslotion die super bräunt nach ein paar mal auftragen (is mir auch recht so), NICHT abfärbt und NICHT fleckig abgeht.. mir geht dieses "nönönönnö so einen selbstbräuner gibt es nichT!! findet euch damit aaaaaaaab!!" so dermaßen auf den keks! nur weils bei euch nicht klappt müsst ihr doch nicht anderen die hoffnung rauben o.O
ps. ich benutze die lotion auch fürs gesicht und es ist SUPER und NICHT gelb -.-
- an0N_1251644799z
..
naja also so jeden 2. tag habe ich meine haare gewaschen mit sonem shampoo von L'oreal elvital für coloriertes und strapaziertes haar. föhnen tu ich so gut wie nie, aber ich hab öfter mal balsams oder sowas verwendet wenn ich glätten wollte oder auch eben kuren.
naja ich weiss nicht ob ich umsteigen werde.. ich könnte es ja auch so machen, dass ich mich weiterhin mit solchen shampoos wasche und dann wenns sein muss auch normale produkte verwende (also schaum, gel, haarspray wenns mal sein muss) ... und danach halt mal das tiefenreinigungsshampoo damits nicht zu arg zugekleistert ist. aber natürlich nicht jeden tag ;)
ich wills nunmal auch nicht drauf anlegen, dass ich sag "och ich hab gutes haar, kann ich also weiterhin silikone verwenden" und im endeffekt sind sie irgendwann echt kaputt
achja ich mach mir so jedes halbe jahr eine intensivtönung rein von garnier movida.. hatte auch währned der tönungspause auch strähnchen (warn experiment)
deshalb wunderts mich ja dass meine haare so normal sind^^
...........
ich habe es halt so verstanden, dass das silikon wie schon gesagt sich um das haar legt und deshalb keine pflege mehr ans haar kommt und deshalb das haar unter der silikonschicht quasi verdörrt
hatte auch schon panik das meine haare auch schon so kaputt sind, aber sie sind es eben nicht und deshalb ahbe ich mir gedanken gemacht
...
also ich bejutze von garnier ultra beauty shampoo mit ingwer und orange
hatte es schon daheim und hab keine silikone in den inhaltsstoffen gefunden, also habe ich das mal ausprobiert
wie ich grad gesehen hab, ist das shampoo auch in der liste mit den nicht silikonhaltigen produkten dabei
Ich habe ja, wie denk ich mal alle hier, früher meine haare mit silikonhaltigen produkten gewaschen.. habe feine haare... aufjedenfall hab ich mir gedacht mal gucken wies mit diesen non-silikon produkten wid. wasche meine haare nun auch gut über nen monat mit diesem shampoo und meine haare sind immernoch weich wie früher aber etwqs fülliger, aber aufjedenfall nicht so ungeheuer strohig wie alle behaupten. deshalb meine frage: kann es sein dass silikon nicht bei allen so dermaßen schädlich ist wie behauptet? ich mein, ihr könnt mir nicht erzählen, dass meine haare immernoch voll mit dem zeug sind, nach über nem monat! aber sie sind nunmal total gesund, normal, fülliger (vorher waren sie so am kopf geklatscht) und einfach normal!
wäre dankbar für meinungen
- In Schwarz ??
Also
ich habe es oft versucht, aber im endeffekt war es mir doch zu extrem. rot fand ich auch immer toll und nun bin ich bei rouge noir gelandet und finds dermaßen geil :D eifnahc traumhaft ^^ sieht einfach extrem gut aus :> und war gar nichtmal so teuer! hab die fareb bei essence gesehn. wollts eben auch erstmal testen bevor man was "richtiges" nimmt ;) Ich bin gerade auf der Homepage von Wella und hab dieses Lexikon gefunden (http://www.wella.de/consumer/home\_vb/index.jsp# und dann links auf Inhaltsstofflexikon)
meint ihr die "verharmlosen" oder "verschönern" einige Inhaltsstoffe?
wenn nicht dann find ich dieses Lexikon klasse!!
O_O
vergleich mal bitte nicht tittensilikon mit shampoosilikon!
es ist NICHT schädlich fürs haar. haare sind tot, denen kanns nicht machen. das einzige wos schädlich sein könnte wäre die kopfhaut,a ber nicht das hAAR.. woah alle paranoid manchmal -.-'''
- kumiko_12453803
::::::::::
splissige haare hab ich irgendwie kaum noch...hatte es früher ganz schlimm aber in den letzten monaten gar nicht...aber feines haar hab ich trotzdem ;) ..
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thum-b/a/a2/Braid01.jpg/180px-Braid01.jpg
so sieht er ungefähr aus...aber ich fange mit dem flechten ganz weit oben am kopf an..fast schon am stirnansatz..man muss ihn nunmal von weiter oben machen damit überall die locken drinnen sind
oder hier noch ein bsp:
http://www.hairfinder.com/hairstyling/frenchbraid4-.jpg
sieht aber nun nicht sooooooo toll aus
das wär nochmal ne variation davon:
http://home.columbus.rr.com/dreamweavers/images/Ex-amples/combos/HFrCombo3-5.jpg....
also als erstes zu dem "bebe stinkt"
--> jede bodlylotion die bräunt riecht früher oder später unangenehm nach selbstbräuner...deshalb trag ich den auch nur abends auf sonst stinkt man den ganzen tag
aber mit bebe hab ich trotzdem keien guten erfahrungen
normale selbstbräuner benutz ich ungern da sie eben stark bräunen
ich bin bei garnier angelangt und finde es einfach nur TRAUMHAFT!! es ist sagenhaft..es bräunt so gleichmäßig und leicht..sogar die übergänge an den füßen sieht man nicht das ist der wahnsinn
ach und da viele mädels hier sagen man sollte sich peelen--> klar sollte man vorher die abgestorbenen hautschüppchen entfernen, aber ich wasche mich ganz normal mit einem luffa-schwamm (weiss nicht ob man luffa echt so schreibt) und das tuts auch...hatte bis jetzt keine probleme damit...ach und immer schön warten bis die creme eingezogen ist bevor man sich anzieht..dann geht auch nix auf die bettwäsche oder kleidung...hatte jedenfalls auch damit NIE probleme
Hmmm
irgendwie ist mir dasselbe passiert.
meine haare sind auch gar nicht kaputt wie alle immer sagen dass es passiert