Hey! Tut mir wirklich sehr leid für dich! Ich habe selber Tiere und weiß wie schlimm sich das alles für dich anfühlt. Dazu dann auch noch der Verlust deiner Oma.
Wenn es wirklich so schlimm ist und du es alleine nicht schaffst, dann gehe zum Schulpsychologen. Bei ihm bist du auch besser aufgehoben als bei deinem Lehrer. Mach dir keine Gedanken dass der Psychologe oder Lehrer etwas über dich denken werden. Der Psychologe ist doch dafür da und alle wissen wie schwer es ist ein Tier oder einen Menschen zu verlieren. Auch wenn es nur ein Pferd ist, trotzdem war das für dich ein Familienmitglied. Du hast ihn jeden Tag gesehen und die Zeit mit ihm verbracht. Merken deine Eltern nicht, dass es dir schlecht geht? Da du geschrieben hast, nicht dass der Lehrer deine Eltern anruft. Lass das Ritzen sein, besorge dir lieber einen Boxsack o.ä. um deine Frust bzw. Wut rauszulassen
Ggurli_12945742
- 20. Dez 2017
- Beitritt 22. Juni 2005
- 162 Diskussionen
- 219 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kelda_11963429
Ich versuche es kurz zu machen:
Seit 10 Monaten Fernbeziehung, vor 6 Tagen von seiner Seite aus beendet, da er diese Beziehung nicht mehr aushält wegen der Ferne, selten Sehen, er keine Zukunft sieht etc.
Dazu muss ich sagen dass er 10 Jahre älter ist als ich und sich was ernstes wünscht.
Er meinte zu mir dass er mir nicht glauben kann dass ich was ernstes möchte da ich noch jung bin (23)
Und ich es ihm nie gezeigt habe bzw. meine Gefühle vor ihm versteckt habe. Es stimmt tatsächlich, 8 Monate lang war ich kalt und habe meine Gefühle versteckt, aus Angst dass ich ihm somit uninteressant werde. Die letzten 2 Monate als er damit angefangen hat an der Beziehung zu zweifeln, bin ich mit meinen Gefühlen offener geworden, aber leider war das für ihn anscheinend zu spät.
Ich habe versucht ihm zu schreiben, habe ihm sogar angeboten bei ihm einzuziehen, aber er meinte immerwieder, dass er es mir nicht glauben kann. Warum ich damit jetzt erst komme und warum ich sowas nicht früher erwähnt habe bevor er es beendet hat.
Er hat mich auch öfters ernste Sachen gefragt zB wann ich bei ihm einziehe bzw wann ich Kinder möchte, nur habe ich es nicht ernst genommen, da wir gerade Mal 3 oder 4 Monate zusammen waren. Ich habe ihm die Fragen immer spaßhalbert beantwortet in der Art wie "NIE"
Er meinte auch, dass es bestimmt auch Probleme mit meiner Famile gäbe, da sie damit nicht einverstanden wären, habe ich ihm erklärt dass ich über 18 bin, aber er hat gemeint, egal wie alt man ist, da werden die Eltern immer nicht einverstanden sein.
Jetzt habe ich versucht um ihn zu kämpfen, war sogar bei ihm, habe versucht zu erklären, dass ich bei ihm ausziehen würde. Er meinte, er glaubt es nicht, das sage ich einfach nur so unüberlegt da. Ich bin dann einfach nur gegangen, aber gestritten haben wir nicht
Gestern habe ich ihm eine SMS geschrieben wie sehr ernst ich es meine und das ich nicht zu ihm gefahren wäre um nur zu reden wenn es nicht so wäre. Er meinte, dass er mir nicht glauben kann, da er bald heiraten und Kinder möchte und er einfach denkt dass ich dafür nicht bereit bin. Drauf habe ich geantwortet, dass ich es total ernst meine und für eine Fam. bereit bin. Doch von seiner Seite aus kam keine Antwort zurück.
Was soll ich tun? Wie soll ich um ihn kämpfen? Wie soll ich es ihm beweisen dass ich es mit ihm total ernst meine und das ich mich dafür nicht jung fühle???!!!!!
Ich versuche es kurz zu machen:
Seit 10 Monaten Fernbeziehung, vor 6 Tagen von seiner Seite aus beendet, da er diese Beziehung nicht mehr aushält wegen der Ferne, selten Sehen, er keine Zukunft sieht etc.
Dazu muss ich sagen dass er 10 Jahre älter ist als ich und sich was ernstes wünscht.
Er meinte zu mir dass er mir nicht glauben kann dass ich was ernstes möchte da ich noch jung bin (23)
Und ich es ihm nie gezeigt habe bzw. meine Gefühle vor ihm versteckt habe. Es stimmt tatsächlich, 8 Monate lang war ich kalt und habe meine Gefühle versteckt, aus Angst dass ich ihm somit uninteressant werde. Die letzten 2 Monate als er damit angefangen hat an der Beziehung zu zweifeln, bin ich mit meinen Gefühlen offener geworden, aber leider war das für ihn anscheinend zu spät.
Ich habe versucht ihm zu schreiben, habe ihm sogar angeboten bei ihm einzuziehen, aber er meinte immerwieder, dass er es mir nicht glauben kann. Warum ich damit jetzt erst komme und warum ich sowas nicht früher erwähnt habe bevor er es beendet hat.
Er hat mich auch öfters ernste Sachen gefragt zB wann ich bei ihm einziehe bzw wann ich Kinder möchte, nur habe ich es nicht ernst genommen, da wir gerade Mal 3 oder 4 Monate zusammen waren. Ich habe ihm die Fragen immer spaßhalbert beantwortet in der Art wie "NIE"
Er meinte auch, dass es bestimmt auch Probleme mit meiner Famile gäbe, da sie damit nicht einverstanden wären, habe ich ihm erklärt dass ich über 18 bin, aber er hat gemeint, egal wie alt man ist, da werden die Eltern immer nicht einverstanden sein.
Jetzt habe ich versucht um ihn zu kämpfen, war sogar bei ihm, habe versucht zu erklären, dass ich bei ihm ausziehen würde. Er meinte, er glaubt es nicht, das sage ich einfach nur so unüberlegt da. Ich bin dann einfach nur gegangen, aber gestritten haben wir nicht
Gestern habe ich ihm eine SMS geschrieben wie sehr ernst ich es meine und das ich nicht zu ihm gefahren wäre um nur zu reden wenn es nicht so wäre. Er meinte, dass er mir nicht glauben kann, da er bald heiraten und Kinder möchte und er einfach denkt dass ich dafür nicht bereit bin. Drauf habe ich geantwortet, dass ich es total ernst meine und für eine Fam. bereit bin. Doch von seiner Seite aus kam keine Antwort zurück.
Was soll ich tun? Wie soll ich um ihn kämpfen? Wie soll ich es ihm beweisen dass ich es mit ihm total ernst meine und das ich mich dafür nicht jung fühle???!!!!!
Hi, mich interessiert eines und zwar lese ich überall im Internet, dass man die Arme mind. 3 Wichen nicht heben darf. Oder duschen erst nach 5 Tagen erlaubt ist.
Ich hatte letzte Woche eine Brustvergrößerung durch die Achseln. 3 Tage war ich im Spital, mein Arzt hat mich gleich am 3 Tag vor der Entlassung zum Duschen geschickt, damit er mir danach den Pflaster wechseln kann.
Beim Ausziehen war er dabei und ich habe mich nicht getraut die Arme zu bewegen. Danach hat er mir geholfen und meinte, dass ich die Arme normal bewegen kann.
Warum lese ich wirklich fast überall im Internet dass man damit mind 3 Wochen warten muss und mein Dr ist einer anderen Meinung? Es heißt dich immer, am besten den eigenen Arzt fragen, was er sagt, was ich darf und was ich nicht darf. Aber ob er hierbei Recht hat?
Hi, darf man die Hände nach der Vergrößerung nicht heben, oder dürfen schon, nur ist es von den Schmerzen nicht möglich? Falls es verboten ist, warum? Können die Implis verrutschen oder ist es irgendwie schädlich die Hände gleich nach der OP zu heben?
Wie ist das zB beim rasieren der Achseln, oder beim Shirts an - und umziehen? Wie soll das funktionieren?
Hallo,
mich interessiert es, wie lange man die Arme nach der OP nicht ausstrecken kann. Nicht kopfüber, sondern eher normal gerade in der Brusthöhe ausstrecken, so wie wenn man zB.Kniebeugen macht.
Ich frage, weil ich mir die Brüste vergrößern will, habe aber leider nur 4 Tage Urlaub. Das heißt, dass ich nach 4-5 Tagen die Arme benötige um in der Arbeit (Sekretärin) leichte Mappen usw aus dem Regal zu holen.
Hallo,
gibt es jemanden hier der früher Brustimplantate hatte und sie danach rausgenommen hat?
Ich will mir welche machen lassen, habe aber gehört, dass die eigenen Brüste danach voll hängen werden und fast gar nix mehr da ist ausser der Haut die runterhängt. Das soll passieren, wenn man sich die Implantate später entfernen lässt.
Kann mir jemand dazu was sagen? Das macht mir Sorgen jetzt, obwohl ich Implantate haben will, doch wenns zB nach 10 Jahren beim Entfernen wirklich so aussieht, dann bin ich mir unsicher. Klar ist straffen oder neues Einsetzen von Implantaten möglich, nur will ich auch nicht 10 Mal unters Messer
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie lange man nach einer Brustoperation wegen den Schmerzen arbeitsunfähig ist. Es ist keine anstrengende Arbeit, Sekretärin. Aber ich habe gehört, dass man 1 Woche nach der OP gar nicht von alleine aufstehen kann und immer Hilfe benötigt. Ist das richtig?
Oder ist das nur wenn man sich für die Operation unter der Brustfalte entscheidet und die Wunde so "lang" ist. Oder sind die Schmerzen genau so, auch wenn man sich gleich neben der Brustwarze schneiden lässt.
Bitte um Antwort, welche OP-Methode ihr genau hattet und wie lange die Schmerzen da waren. Bzw auch ob man danach wirklich nicht langsam alleine aufstehen kann?!
hallo,
nimmt jemand von euch carotin kapseln? nicht diese, die für die sonne vorbereiten, sondern die anderen von denen man braun wird...
beim müller zB. gibt es welche, mit denen man auch ohne sonne braun wird!
sind solche carotin kapseln ungesund?
- isolde_12953821
Hm
@sternchen
Ja ich weiss nicht . nicht dass vorspielt als würde er sich freuen und sich dabei denkt ist die verrückt :mrgreen:
Oki ich werde dir dann eine PN schreiben wie es war :-)
@nutz
Hehe auch nur 80 :-)
Wielang wart ihr da zusammen wo ihr den Anhänger bekommen habt? - isolde_12953821
@nutz
Jetzt gehts..
Sieht super aus, konnte ich auch machen.. ist mir gar nicht eingefallen :-)
:-)
@nutz1982
Der Link geht leider nicht :-(
@sternchenx3
Hm ich hab es 80 gezahlt. Ja es gab auch welche um 40 und so, aber die waren halt zu düüüünn und ich hab geschaut damit es seiner silbernen Kette ähnlich aussieht.
@karin
Danke für die Antwort, dann werde ich es wohl übermorgen geben müssen :shy:- isolde_12953821
Danke
aber in einem anderem Forum meinten fast alle das es für 4 1/2 Monate übertrieben ist, wenn dann erst nach 1 Jahr, aber jetzt ist es zu früh...
Nicht das er denkt, ich sei verrückt :shock:
Hallo ihr, ich versuch es kurz zu machen.
Sorry erstmal weil es nicht wirklich dazu gehört, aber ich dachte mir "Beziehung + Freund", also geht es eh hier :-)
Freund hat in paar Tagen GB (23) !
Und natürlich das Problem wie immer, man weisst nicht was man nehmen soll.
Naja, ist bei mir jedenfalls so, falls ihr das Problem nicht kennt
Ein paar meinten Parfum oder so, aber das war mir einwenig blöd, weil das irgendwie eher für Frauen ist.. haha
Nach langem Überlegen habe ich dann doch auf meine beste Freundin gehört, die mir die Idee gegeben hat, ein Armband aus Silber mit unserem Namen + Datum als Gravur im Armband.
Nur jetzt wollt ich eure Meinung hören, weil eine andere Freundin von mir, meinte das wäre einwenig übertrieben, weil wir erst 4 1/2 Monate zusammen sind.
Nun ja, jetzt hab ich es aber schon vor mir liegen und kann es nicht mehr umtauschen, weil alles schon reingraviert wurde.
Was meint ihr ist das übertrieben bzw. wie wird ein Junge darüber reagieren, nicht dass er sich denkt OMG ein Psycho gleich nach 4 Monaten sowas als GB Geschenk.
Ich hab ein paar Jungs (18-21 J.) aus meinem Freundeskreis gefragt und die meinten es ist eh nicht übertrieben.
Und eine Freundin hat zum GB von ihrem Freund auch schon nach 3 Monaten einen Ring mit derselben Gravur bekommen und sie fand es auch nicht übertrieben als sie es bekommen hat.
Ich bin jetzt einwenig verunsichert, aber wie gesagt ich hab es jetzt schon da und weiss nicht was ich machen soll. Erstmal werd ich auf eure Antworten abwarten :-)
..
naja nicht wirklich umsonst
da war mal was und seit da glaub ich halt nichts mehr....
hallöchen
habt ihr einen vorschlag wie man am besten den freund testen kann... er ist einwenig komisch und ich hab es vor etwa zehn tagen im msn versucht, aber er hat es gemerkt, da er mir dann gesagt hat dass er im msn ganz wenige leute hat, nur verwandte und zwei freunde.
und was anderes fehlt mir nicht ein...
wenn ich seine nummer irgendeiner freundin gebe, wird er auch gleich wissen das ich seine nummer weiter gegeben habe.
fort gehen tut er auch nie alleine...
das einzige was mir einfällt mit ihm fort zu gehen, und dann irgendwo bei freunden oder so den platz zu wechseln und eine freundin zu ihm schicken... aber darauf wird er bestimmt net reinfallenIch kenne seit jänner einen typen nur so vom sehen her.
Wir haben aber getelt und gesimst.
Vor zwei wochen haben wir uns das erste mal getroffen und alles war ok.
Er hat dann auch gefragt ob wir uns wieder sehen würden und wir telefonierten danach auch.
Ich habe ihn dann gefragt ob er letztes wochenende zeit hätte sich wieder zu treffen.
Er meinte, er weiß nicht ob er zeit hätte und er meldet sich bei mir.
Das hat er aber nicht getan und ich hab ihn an dem tag anerufen, aber er ging nicht ran.
Ein freund kam auf die idee zu ihm zu fahren und zu sehen was los ist.
Ich fand es gleich nicht super, wir waren aber.
Dort angekommen war ich total sauer und schrie ihn die ganze zeit an warum er immer alles verspricht wenn er sich nicht meldet.
Sein handy war angeblich nicht bei ihm und er war den ganzen Tag nicht zu hause.
Er meinte zum Schluss, er meldet sich bei mir.
Heute kam eine Sms, dass es wohl besser wäre das wir uns nicht mehr sehen.
Ich weiß, dass ich da rüberreagiert habe, aber ich weiß nicht was mit mir los war.
Ich will eure meinungen hören was ihr dabei so denkt... warum er das auf einmal so schreibt weil ich so krank war und gleich zu ihm gefahren bin wo ich ihn nur einmal getroffen habe und dann noch angebrüllt habe.
Mir fällt nix anderes ein, er wollte sich doch selber wieder sehen und jetzt das..
Ich weiß nicht ob ich ihm was zurück schreiben soll oder nicht?
Wie würdet ihr Jungs denken wenn sich die verrückte wieder meldet und sich wegen dem verhalten etnschuldigt.welche von den beiden Jacken findet ihr hübscher?
http://s6.directupload.net/images/071203/aelh6rbz.-jpg
http://s1.directupload.net/images/071203/ht9p3y7t.-jpg
falls ein bindestrich (-) bei den links ist, wegtun damit der link funktioniert
- In Dior Poison
Welcher Poison?
Welcher Poison riecht am besten/stärksten?
* Pure Poison
* Trende Poison (heißt der so?)
* Poison
* Hypnotic Poison http://www.directupload.com/viewer.php?file=ciymil-jwjtz20ltjymol.jpg
falls ein bindestrich im link ist, denn wegtun dann funktioniert der link auch
ich hab gestern gemerkt das die blaue stelle (siehe bild) sowas wie ganz wenig angeschwollen ist. als ich dann getastet habe, hab ich gemerkt das sowas wie eine kugel da ist und deswegen die haut so einbisschen absteht.
man sieht nicht das es angeschwollen ist (vielleicht ganz ganz wenig), halt nur beim tasten fühlt man die kugel. muss halt auch sagen, dass auf der roten stelle im bild (nicht gut eingezeichnet und einbisschen mehr in richtung der hüfte) ich seit heute auch so ein komisches grfühl wie einen leichten druck habe bzw. wie wenn was platzen würde.
weiß jemand was das ist bzw. hatte das jemand von euch??