Laß Dich nicht verunsichern!
Grüß Dich!
Zuerst mal: Nach Deiner Beschreibung muß das richtig nett ausgesehen haben. Kleider und Röcke sind doch viel schöner als die 08/15-Einheitsuniform Jeans.
Als permanent rocktragender Mann darf ich mir ähnliche geistige Diarrhöe anhören, die auch von derselben Klientel kommt (Jeans, teilweise mit eingesacktem Hosenboden - müssen ja eine sehr effektive Verdauung haben, bis zur Inkontinenz ;-)), Schirmmütze falsch rum aufgesetzt - naja, wir kennen die Zeitgenossen ja. Sowas prallt entweder an meinem dicken Fell ab wie ne Feder am Schutzschild von Raumschiff Enterprise, oder die kriegen eine passende Antwort.
Sehr beliebt ist beispielsweise das: "Biste schwul oder was?". Ich dann: "Woher weisst Du überhaupt, was das ist? Ist wohl einer in Deiner Familie schwul, der Dir das erklärt hat, oder?". Reaktion: Ey,nä, ey...und schon rastet die Kinnlade am unteren Anschlag ein und es herrscht Sendepause. Diesen Leuten kann man nur mit rotzfrechen Antworten kommen, nur das beeindruckt sie und macht ihnen gleichzeitig ihre Schwäche klar.
Auf keinen Fall sollte man sich von solchen Lümmeln verunsichern lassen oder sich gar davon abhalten lassen, die Kleidung zu tragen, die man gerne mag. Bisher habe ich das immer in Männerrockforen geschrieben um andere Männer wieder aufzurichten. Ich bin überrascht, dass so etwas auch jungen Frauen widerfährt, für die ja Rock und Kleid zum Alltag gehört.
Also: Kopf hoch, Kleid an, jetzt erst recht!
Gruß,
Ferdi