an0N_1247882199zMehr Mut!!
Nun, vielleicht liegt es einfach daran, daß es Color & Volume noch nicht so lange gibt wie bspw. Haarverlängerungen, daß nicht so viele Forumsteilnehmerinnen von ihren positiven Erfahrungen berichten!!
Ich muß jedenfalls sagen, daß ich nach aufmerksamer Lektüre von Britneys Beiträgen zu Color & Volume nun schon fast entschlossen bin, mir diese Welle bald einmal legen zu lassen. Eigentlich habe ich mit Farbe ja nie etwas zu tun haben wollen, aber je länger ich darüber nachdenke, kommt mir meine Naturhaarfarbe (dunkelblond) doch langweilig und stumpf vor. Und seit zwei, drei Jahren mischen sich doch auch immer mehr vereinzelte weiße Haare darunter.... Die würde ich rechtzeitig gerne abdecken wollen, und mir eine leichte, dezente Farbveränderung zu einem etwas wärmeren Ton dazu wünschen.
Gespannt bin ich auf die anschließende Welle, nachdem ich früher mit Headlines schon recht gute Erfahrungen gemacht habe. Wichtig dabei ist mir, daß die Haare vor allem am Ansatz mehr Stand und Fülle haben.
Wenn Du, liebe Britney, mir ein paar Tips dazu geben magst, - ich würde mich freuen!
Gruß,
Johann