Warum
leichtsinnig, kann doch nix passieren war halt ein Test gewesen. Mein Arzt sagt kein Problem hab gerade angerufen ich kann gleich wieder zurück zur Aida wechseln oder noch eine neue Pille testen
Aan0N_1247882199z
- 10. Apr 2007
- Beitritt 10. Apr 2007
- 35 Diskussionen
- 217 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1270251699z
- erma_12045099
Naja
ich denke halt entweder wirds gleich besser oder gar nicht ich wechsel ejtzt wieder zur aida Ok
die Tips von britney sind ok. aber ich frage mich warum hat hier im Forum zb noch nie eine Frau diese Wella Welle gemacht von der Britney so schwärmt wenn die so toll ist ? Haarverlängerungen zb haben so viele gemacht aber diese Welle noch keine einzige Person :-) seltsam oderhabe jetzt von der Aida zur Belara gewechselt scohn vor einem Monat abre meine Haut ist nicht besser die ist fettig und pickel sind immer noch da. ich wollte ganz reine Haut dann könnte ich ja doch wieder die aida nehmen wenns nichts bringt weil hab von der belara zugenommen
- jacqui_12479416
Hey
bist du türkin oder was, verschon uns mit dem Mist - an0N_1243075099z
Sherylmoon
laura hat doch aber Recht, du bist nun einmal Fake Haar :-)))) wenn du schon sowas machst kannst wohl die Wahrheit von anderen nicht vertragen
vielleicht wollen viele Männer aber eine Frau die die eigenen Haare trägt oder ? ich bin auch der meinung dass die Männer hingucken, aber da wissen sie ja noch nicht dass es nicht echt ist :-))))))))))))))))
Die Entäuschung kommt dann erst danach
Nein
würde ich auf keinen Fall machen wenn du schon so langae Haare hast. Deine leiden doch unter der Hv udn so lange Haare bis zum Bauch sehen doch nur Natur schön ausHm
ich finde es blöd dass du gleich schreibst alle sind nur neidisch? Warum, kann sich dich jeder kaufen. Neidisch kann man auf Natur dicke wunderschöne Haare sein. aber gleich hier schreiben alle sind nur neidisch ist doch lächerlich. mit sicherheit wäre ich niemals auf eine Haarverlängerung neidisch, aus welchem Grund? Das ist doch nicht natur und es gibt auch deshalb keinen Grund neidisch zu sein.
Freue dich für deine HV aber schreib nicht dass jemand neidisch wäre auf eine HV
Ja
was heisst kaputt? Natürlich ist es nicht gesund und nicht gut für die Haare das weiss jeder logisch denkende Mensch. es ist schließlich ein fremdkörper angebracht was weder gesund für Haare und Wurzel ist. Die eigenen Haare leiden immer etwas darunter genau wie zb. beim Blondieren oder färben auch.
Auf Dauer macht es schon die Haare kaputt, zumindest brüchig und dünner
Warum
gehst du nicht zu einem Psychologen der dir hilft warum nimmst du das so hin- suzume_12942597
Also
mann das nervt jeder mag eine andere Methode und jeder findet was anderes am besten, versteh das mal bitte
Mach das was du am besten findest, nicht jeder mag Eurolocks und nicht jeder mag Air pressure.... meine Güte
- josie_12760264
Klar
kannst du wechseln ich suche auch die perfekte pille und ich suche so lange bis ich sie gefunden habe .-)
hab jetzt die 10 sorte durch aber das ist nicht schädlich oder so macht gar nichts, ich lauf doch nciht mit pickeln rum wenn es auch anderse geht.
- frauke_12497260
Chefnichtboss
was soll daran volumen geben? feine dünne Haare bleiben fein und dünn, auch wenn man sie abschneidet, da gibt nix volumen :-) absoluter quatsch auch stufen machen keine dickeren Haare Hallo
ganz schonend ist weaving oder allgemein Tressen, mach keine einzelnen Strähnen rein, sondern Tressen das sind Haarteile die beim wEaving reingemacht werden, sehr schonend für deine HaareHi
es ist nicht schlecht und die Haare sind super, veredeltes haar ist doch nicht schlecht, warum dass denn, stell dir vor es sind Rohhaare die noch veredelt sind also noch besser
J lo hat keine HV die hat so schöne natürliche Haare
- beckah_11956183
Es ist
eben nicht schädlich und sicher hat die liebe Beautyqueen nicht alle Techniken dieser Welt ausprobiert von HV.. Mensch manche Leute reden einen Müll das sollte hier echt verboten werden ...
Beautyqueen
du kannst eine HV immer wieder rausmachen wenn es gut gemacht wurde, sind deine Haare weder dünner und schon gar nciht kürzer?? wie auch kürzer??
der Haarausfall den hast du normal auch jeden Tag nur nicht auf einem Haufen.
KRaft und Nerv gekostet ???????? mach einfach die HV raus wenn die dir nicht gefällt wo ist das Kraft und Nerv?????
meine güte wenn du keine anderen Probleme hast kind
lieber mit HV schöne Haare als mit kurzen kaputten Haaren rumlaufen finde ich.
- simone_12047216
Also
lass dir doch noch ein paar Strähnen reinmachen vielleicht sieht es dann besser aus. normalerweise sind die Hairdreams strähnchen wunderschön.
oder warum lässt du deine haare einfach nicht wieder wachsen.
Hi
ich nehme die Petibelle und habe schreckliche pickel davon bekommen werden jetzt absetzen, sie macht nur schlimme pickel- In BOBlinja_11952395
Lang
war viel viel besser
und gerade sie ist viel zu viel gestyled die sieht aus wie eine plastikpuppe geht gar nicht.
kenne auch keinen Mann dem Beckham gefällt, jetzt mit den kurzen haaren ist sie noch hässlicher jetzt ist sie richtig potthässlich
- dina_12063275
Yasmin
aber die Yasmin wird auch Horrorpille genannt und das ist sie auch, die ist in USA lange verboten und ziemlich gefährlich.
liest mal im Netzt, die macht Haarausfall, kaputte dünne Haare, lässt Locken verschwinden und macht akne.
ziemlich schlimme pille