• Beauty
  • Haarverlängerung ja oder nein? hilfe

hi leute

habe ziemlich lange haare (reichen bis zur brust) trotzdem sehe ich immer frauen mit sehr langen haaren (fast bis zum bauch) und mir gefallen sehr lange haare einfach total gut. eine bekannte von mir hat auch ne HV und hat jetzt schon haare wie stroh. die kunsthaare greifen sich einfach total strohig an obwohl sie immer haarkur balsam etc benutzt (keine billigprodukte, alles vom friseur)

ich habe sehr sehr weiche gesund ehaare. soll ich mir eine hv machen lassen und das risiko eingehen das meine haare kaputt werden? habe das hier schon oft gelesen wegen kaputten haaren von hv... was meint ihr? achja werden alle künstlichen haare mit der zeit strohig ? weil das wäre die hölle für mich wenn ich in meine haare greife und die sind so strohig trocken...

LG

Ja- aber gute Qualität und guter Frisör
nimm auf alle Fälle die beste Qualität, die du bekommen kannst, NIE Kunsthaare, nur echte. Auch wenn es etwas kostet, nicht dort sparen, lieber ein paar Sommerkleider weniger.
Und ev. nicht die maximale Länge nehmen, meine HV geht mittlerweile bis auf Busenhöhe, ich bin sehr zufrieden, null Probleme. Wie es wäre, wenn die bis zum Poo gingen, weiss ich nicht.

Nein
würde ich auf keinen Fall machen wenn du schon so langae Haare hast. Deine leiden doch unter der Hv udn so lange Haare bis zum Bauch sehen doch nur Natur schön aus

an0N_1247882199z

Hmm
    @ chasy,

du hast mich vor kurzem noch lang und breit ausgefragt, wie das den mit hv ist, weil du selber interesse hast, warum schreibst du dann jetzt hier, als ob es das schlimmste von der welt ist ;)

zum thema selbst:
    wenn dein eigenhaar schon so lang ist, wirkt eine hv sicher deutlich natürlicher als bei kurzem ausgangshaar. allerdings stellt sich wirklich die frage, ob deine jetzige länge nicht besser ist.

mal ganz abgesehen von hv oder natur - richtig langes haar (und davon reden wir ja jetzt hier) lässt sich immer schlechter pflegen, ist einfach deutlich mehr aufwand.

wenn du schreibst: deine freundin hat künstliches haar - meinst du "angetackert" oder halt wirklich künstlich? ich habe lange open braids getragen, ist nett für ne zeit aber dann ist auch gut, kunsthaar erkennst du eigentlich auf den ersten blick und die werden auch super schnell strohig.

ansonsten schließe ich mich meiner vorschreiberin an: qualität ist alles. hab jetzt 2 monate rum und die haarsträhnen sind wirklich noch top obwohl ich sie ganz normal pflege und wasche wie vorher. es scheint also wirklich entscheidend an den haaren selbst zu liegen ;)

und bevor hier wieder das übliche hickhack losgeht: ich trage meine verdichtung/verlängerung mit überzeugung und werde das ganze auch auf jeden fall wiederholen (ist für mich einfach eine möglichkeit, die eigenen haare in ruhe wachsen zu lassen), aber an deiner stelle würde ich doch schon überlegen. dein eigenhaar ist auf brustlänge, das ist ne tolle länge und wenn du sorgsam mit deinen haaren umgehst, kriegst du die auch ohne große hilfe noch länger. bös ist doch immer nur der übergang um die schultern rum ;)