Es gibt keinen hässlicheren unstilischeren haarschnitt als ihn ODER??
Also viktoria beckham sieht soooo schrecklich aus zum kotzen ^^
was meint ihr?
Es gibt keinen hässlicheren unstilischeren haarschnitt als ihn ODER??
Also viktoria beckham sieht soooo schrecklich aus zum kotzen ^^
was meint ihr?
Oh
bob ist soo schön und sooo sexy.. sieht doch toll aus und der Beckham steht der soo gut
bob ist doch total sexy
Find ich gar nicht
ich find dass sie damit gut aussieht, aber die frisur, die sie jetzt hat ist noch viel schöner! und es kommt eh immer auf die trägerin an und wie es geschnitten und gestylt ist und auf die farbe. ich mag verschiedenste bobs an mir.
LG
Find ich auch nicht
gerade victoria sieht jetzt richtig sexy aus! viel besser als mit langweiliger langhaarfrisur die zudem künstlich ist!
LG
Victoria
hat mit ihren schönen langen Haaren viel besser ausgesehen, die sind sowieso bald wieder schön lang
der bob steht ihr gar nicht sieht hässlich aus und ganz platt
hoffentlich hat sie bald wieder schöne lange Locken. so halblang oder gar so kurz ist nicht schön
Langweilieg
war ihre Langhaarfrisur absolut nicht, der BOb sieht scheisse aus und total langweilig victoria ist jetzt nicht mehr sexy .
künstlich? ja und?????? hauptsache es sieht gut aus und der bob sieht scheisse aus sie soll wieder ihre Sexy Mähne haben, wird sie auch bald denn so blöd wie dieser bob aussieht schlimm
Ja
sie sieht schrecklich aus total wie ein Kerl mit dem Schnitt und das Gesicht dazu wie ein Pferd die schönen Locken damit sah sie noch einigermassen aus, aber jetzt -ehrlich zum Kotzen, ein abrundtief hässlicher Schnitt der Bob
!!!
Das ist eine der Frauen die meist top gestylt ist,klar manchmal ein bißchen to much-aber sie ist ja auch kein Normalo,sondern ein Star.
Ich finde da ist immer alles gestylt von Kopf bis Fuß.Von ihr gab es noch kein ungestyltes Bild.Das ist sicher auch ganz schön anstregend immer so gestylt zu sein.
Leute die sich über sowas aufregen da fehlen mir die Worte.Das ganze ist immer Ansichtsache.Euch findet doch auch nicht jeder sexy.Das ist bei jedem von uns so.
Also warum über sowas herziehen.
Wer selber immer top aussieht,immer farbmäßig gestylt ist der darf sich Kritik erlauben...
ich finde sie sah lang und jetzt kurz gut aus.
Man kann auch nicht ein Gala-Styling mit unserem Alltags-Styling vergleichen.
Noch was
es gibt IMMER hässlichere und UNSTILSICHERE schnitte, als den, der einem grad nicht gefällt, glaub mir! irgendwo wirst du irgendjemanden finden, dessen frisur du noch ätzender finden wirst! und die frisur die viktoria hat, find ich schön, mir ist dann auch egal, was andere davon halten, wenn mir was gefällt, gefällt es mir auch dann noch, wenn alle leute was anderes sagen!
LG
Lang
war viel viel besser
und gerade sie ist viel zu viel gestyled die sieht aus wie eine plastikpuppe geht gar nicht.
kenne auch keinen Mann dem Beckham gefällt, jetzt mit den kurzen haaren ist sie noch hässlicher jetzt ist sie richtig potthässlich
Sorry aber
ich finde deinen geschmack merkwürdig, wirklich... ich mag die frau zwar auch nicht leiden, aber finde sie ziemlich hübsch und ich persönlich kenne niemanden, der dem nicht zustimmen würde, die meisten finden sie zwar wie ich auch, zu dünn, aber das gesicht ist wirklich hübsch und die frisur passt.
LG
Einfach nur hübsch !!!
ich finde Victoria mit ihrem neuem Kurzhaarschnitt total hübsch. Klar ist sie eine Modeikone und immer perfekt gestylt, aber das ist halt ihr Image. Mit ihrem langen Extentionshaar sah sie einfach nur langweilig aus. Jetzt sticht sie mit ihrer neuen Frisur total heraus und das finde ich klasse. Sie hebt sich von der Menge ab, denn fast jede Frau in ihrem Umfeld hat (langweilige) lange Haare. Sie zeigt das kurze Haare total sexy sind und ihr diese sogar besser stehen. Ich werde mir bald auch ihre Kurzhaarfrisur verpassen lassen und freue mich schon riesig, denn es sieht einfach nur geil aus.
Nee
finde ich nicht, die langen Haare warn schöner viel schöner
und langweilig sind lange Haare nieeeeeeeeeeemals eher kurze sind richtig langweilig und sexy finde ich sie nicht mit ihren kurzen Haaren aber zu ihr passt es schon noch ganz ok, aber lang war nun mal besser
kurzhaarfrisuren sehen eher männlich aus und haben nicht den weiblichen reiz finde ich. klar stehen vielen kurzhaarfrisuren aber ich kenne keine einzige frau die nciht mit langen Haaren besser aussehen würde :-)
also victorias schnitt ist eindeutig zu kurz wenn schon kurze Haaer dann schulterlang oder so
Häh
schulterlang ist doch nicht kurz, du witzbold ^^, das ist eher halblang, für manche sogar schon lang. und ich würde männer, die hetero sind und so eine frisur tragen, fragen, ob sie sich im frisör geirrt haben und bei einem reinen frauenfrisör waren, weil das wär schon ziemlich merkwürdig, findest du nicht??? und ich kenne viele frauen, die eher mit langhaarfrisuren seltsam aussehen, weil es das gesicht zu sehr drückt, sarah connor sieht momentan auch total dämlich aus, finde ich, mit dem kürzeren schnitt sah sie jugendlich und toll aus, jetzt wirkt sie seeehr "unhübsch" auf mich und irgendwie... bäh.
LG