A
ayesha_12262173

• 8. Juni 2013
  • Beitritt 10. Sept 2006
  • 17 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute,

habe hier schon ein paar Einträge über Exfreunde gelesen und möchte meinen jetzt auch zufügen..

Also kurz und knapp:

Ich war 1 Jahr mit meinem Ex zusammen. Wir haben uns vor ca. 3 1/2 Monaten getrennt, da wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass es mit der Beziehung nicht mehr klappt.
    Gefühle sind noch vorhanden, aber es klappt beziehungsmäßig leider nicht...

Ich weiß vom Kopf her, dass es mit uns beiden nicht funktioniert, aber mein Herz sagt was anderes. Ich habe immer noch nach 3 1/2 Monaten sehr starke Gefühle für ihn. Vermisse ihn auch oft und denke noch viel an ihn. Kontakt haben wir fast gar keinen mehr.

Eigentlich die Beste vorraussetzung würde man denken, aber ich habe das Gefühl, dass es i.wie immer schlimmer wird. Ich träume jede Nacht von ihm und stelle ihn mir so vor, das es mit der Beziehung geklappt hätte.
    Er ist wahrscheinlich so tief in meinem inneren verankert, das ich ihn in meinen Träumen ständig wieder sehe. Aber so kann ich ihn doch niiie vergessen :(

Hat jemand dieselben Erfahrungen oder kann mir Tipps geben?

• Hallo ihr lieben,
    nachdem ich hier nur gutes über Kokosöl gelesen habe, habe ich mir kalt gepresstes aus dem Bioladen gekauft. Nur jetzt meine Frage: wie wende ich dies richtig an? Denn ich habe es in meiner Hand flüssig gerieben (da es ja eine feste Konsistenz hat) und dann ins nasse ungewaschene Haar einmassiert (Kopfhaut auch..) Habs 2Stunden einwirken lassen und dann ausgespült. Danach normal geföhnt und mein Haaransatz war leider total fettig!!! Dann hab ich sie mir noch einmal gewaschen und dann wars besser... Sollte ich nächste Mal die Kopfhaut, also den Haaransatz auslassen? Denn 2Mal waschen is blöd... Wie macht ihr das,ohne das die Haare am Ende fettig aussehen??

• Find ich toll
    Hey smily395 ich würde mir gerne deine Frisur ansehen. Wäre es möglich davon ein Pic rein zu stellen? Ich möchte mir die Haare auch wie Vik Beckham schneiden lassen aber sie ist ja immer sooo gestylt. Würde mir ihre Frisur gerne mal bei einem normalo anschauen :0)Wäre echt toll. Liebe Grüße

• tamzen_11984019

Supii
    hey chrissy, das hört sich ja gut an, was du da geschrieben hast. Ich denke ich werde mir auch mal ein bisschen von dem Puder bestellen. Denn ich suche schon seit langer Zeit etwas gegen den Glanz, habe aber noch nichts optimales gefunden. Dann werde ich mein Glück mal damit versuchen *g* Ich habe noch eine Frage nämlich trägst du den Puder mit einem Pinsel auf oder hast du son Puderschwämmchen? Wenn ich Rouge benutze, sollte ich das über den Puder auftragen oder darunter? Liebe Grüße !

• tamzen_11984019

Hi Chrissy812
    ich war grade auf der i-net Seite und habe es mir angeschaut. Ist das Puder schon bei dir angekommen? Würde mich ja mal interessieren ob es stimmt was hier darüber geschrieben wird. Glänzt das Gesicht auf lange Zeit wirklich nicht mehr? Wie findest dus? Denn solche Anti-glänz Produkte halten meißt nicht das was versprochen wird...

• Ich habe blondierte haare und benutze eigentlich nur NK, also silikonfreie Shampoos um mein Haar zu pflegen. Allerdings sind meine Haare trotz der Plege trocken :0( Ich habe jetz gehört das man chemisch behandelte Haare mit NK Produkten nicht schön bekommt, also das man die Haare mit silikonprodukten pflegen sollte... Stimmt das? Ich bin nicht für silikon, vielleicht habt ihr ja noch n Tipp wie meine blondierten Haare trotz guter NK pflege nicht mehr so trocken werden. DANKE +kuss+

• Hiiii Mädels !!
      Ich schmier mir zur zeit immer den abdeckstift mit durchsichtigem lipgloss auf die Lippen. Da hab ich nun aber keine Lust mehr drauf. Gibts bei dm oder so n nude Lippenstift ? Ich habe bis jetzt noch nie einen gefunden der so natürlich aussieht. Wisst ihr wos welche gibt? Raus damit. THX

• Hi erstmal an alle Mädels !!!
      Ich habe mir vor 3 Tagen die Haare beim Friseur erneut blond strähnen lassen.Meine Haare sind jetzt also größtenteils blond, mit n paar naturbraunen Strähnen dazwischen. Ich würde allerdings gerne noch n wenig heller sein, da wollt ich mal fragen ob ich nun dieses creme gloss ohne amoniak (da macht ja penelope cruz werbung für...) benutzen könnte (nuance blond) oder hab ich danach dann versaute haare, z.B.; orange-gelb? Bittö antworten !!! THX

• piety_12964285

Wieder an engelchen^^
      du, ich habs noch nicht bestellt, denn ich habe in den Geschäftsbedingungen gelesen, dass Porto und Versandkosten 4,50 kosten. Muss man das auch bezahlen wenn man nur Proben bestellt? Wie war das bei dir?

• piety_12964285

An engelchen
        Hi engelchen, ich war grade auf der Seite von aubrey organics und wollte mir eine Gratisprobe bestellen. Leider hat das nicht geklappt :0( kannst du mir sagen wies bei dir funktioniert hat. Lieben Gruß

• luana_12482423

Pflege...
          Hallo blondesummer, es hört sich ja so an als ob du sehr schöne blonde gepflegte Haare hast. Ich habe auch blonde Haare (gefärbt, durch Strähnchen wie du)und wollte dich mal fragen mit welchen Produkten du deine Haare pflegst. Ich habe bis jetzt noch nicht die richtige Pflege gefunden... Ich würde mich freuen wenn du mir sagen könntest wie deine Produkte heißen und wie oft du sie verwendest. Liebe Grüße !

• In BOB
          quy_12161090

Einfach nur hübsch !!!
          ich finde Victoria mit ihrem neuem Kurzhaarschnitt total hübsch. Klar ist sie eine Modeikone und immer perfekt gestylt, aber das ist halt ihr Image. Mit ihrem langen Extentionshaar sah sie einfach nur langweilig aus. Jetzt sticht sie mit ihrer neuen Frisur total heraus und das finde ich klasse. Sie hebt sich von der Menge ab, denn fast jede Frau in ihrem Umfeld hat (langweilige) lange Haare. Sie zeigt das kurze Haare total sexy sind und ihr diese sogar besser stehen. Ich werde mir bald auch ihre Kurzhaarfrisur verpassen lassen und freue mich schon riesig, denn es sieht einfach nur geil aus.

• ...
            ich habe hier gelesen, dass ein Mädchen ihre Haarkur 3-4 Stunden einwirken lässt. Das ist doch bestimmt nicht gesund für die Haare.

• Hallo! Ich gehe ungefähr 4 mal im Monat unter die Sonnenbank. Ich trage Kontaktlinsen und nehme sie fürs bräunen auch nicht raus. Ich halte meine Augen immer geschlossen! Eine Schutzbrille benutze ich nicht. Ist es schädlich für meine Augen wenn ich die Kontaktlinsen trotz geschlossener Augen trage?

• Huhu
                huhu :))
                also ich gehe jezz 2 -3 mal die woche unters solarium und trage auch kontaktlinsen.
                mein augenarzt meinte es könnte sien je nach dem welche du trägst das sie brechen. also nit komplett sondern so kleine risse entstehen die sehr stöhrend sein können. muss aber nicht.
                ich trage jahreskontaktlinsen & habe bis jezz keine probLeme gehabt damit gehe auch immer ohne schutzbrille drunter ;)
                ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
                lieebe grüüüße

• suzume_12942597

*hoffnung*
              Also wenn ich mir eure Erfahrungen so durch lese, denk ich mal, werde ich mir die Waschcreme von Hauschka und das Gesichtstonikum noch dazu kaufen. Denn ich habe keine Lust mehr auf eklige fettige Haut!!! Ich hoffe dann mal, das es dann auch bei mir zu einer Besserung kommt! Nach dem Gesichtsöl kann man ja ganz normal ein Make up auftragen, oder? Mach ich immer so... LG

• Ich habe die Pille Sonntags das letzte mal genommen und danach kam die Pillenpause für die Menstruation. Man soll mit der nächsten Einnahme 7 Tage warten, ich habe sie erst Dienstags abends genommen, also 9 Tage...zu spät? Schützt mich die Pille noch??
              LG

• Ich habe Mischhaut, eigentlich nicht viele Pickel, sondern fettige Haut. Ich benutze schon seit über 4 Monaten das Hauschka Gesichtsöl und das Make up von Revlon clour stay, damit wenigstens das Make up auf meiner fettigen Haut hält. Ich dachte mit dem Gesichtsöl bekomme ich eine schöne matte Haut, da ich schon so viel positives gelesen hatte. Doch nach 4 St. glänzt meine Haut total. Ich hasse das und fühle mich damit total hässlich. Würd am liebsten dann nur mit gesengtem Kopf rum laufen. Nachpudern geht in der Schule nicht........Meint ihr ich sollte mir noch die Quittencreme kaufen? Alles von Hauschka möchte ich nicht, da ich die Produkte sehr teuer finde. Was meint ihr würde mir helfen? Habe überlegt mir das Waschstück von sebamed zu kaufen und es damit + Gesichtsöl und Make up versuchen............LG