Aber
silikonfrei sollen die Haare erst recht abbrechen und splissig werden
Aan0N_1255102399z
- 18. Juni 2007
- Beitritt 18. Juni 2007
- 14 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 0 beste Antworten
- quy_12161090
- ayasha_12058846
Ach
lange Haare sind eh langweilig und auch die wachsen wieder schneid doch nur ein stück ab wächst wieder - quy_12161090
Hi
warum willst du denn nicht abschneiden lieber kürzer und gesund als so lang und nicht gesund - lyov_12765734
Beser?
wie soll denn das Eigene Haar besesr werden das ist doch schwachsinn? gleich ja aber besser???????? - an0N_1232225499z
Dann
soll sie sich eine arbeit suchen putzstelle oder sonstiges wer arbeit möchte findet auch was - an0N_1255102399z
Mir
gefällt die arbeit auch überhaupt nicht, das büro muss ich auch alles putzen bekomme nichts dafür. hab auch so nen scheiss job aber ich muss mir halt was neues suchen. sonst kann ich ja nciht kündigen weil das Arbeitsamt 3 Monate sperrt. so ist es halt, entwedern den blöden Job und was neues suchen oder kündigen und geld einbussen Such
dir nen neuen Job wenn du was gefunden hast dann kannst kündigen.- carry_12079788
Na und
ist doch egal welche Haare schön sind, hauptsache komplimente - roz_12101587
Wie macht die HV
die Haare kaputt? Net jetzt echt oder? wie das? ich dachte das sei voll unschädlich
also ziepen oder jucken soll das auf keinen fall
ist ja mist
Beneo
also das was blauelagune hier geschrieben hat klingt doch vernünftig. habe keine anderen Beiträge gelesen aber warum bist du so mies drauf`
mit dem Metall hat sie recht und das andere stimmt auch.
- alale_12570580
Hormone
aber das stimmt doch mit den Hormonen, wenn man doch sowieso schon eine pille nimmt, kann man doch gleich eine Haut und Haarpille einnehmen sind doch alles Hormone
Und es stimmt, Hormone können das Haar viel dicker und kräftiger machen, warum sonst haben Frauen ab 40 sonst so oft dünnes Haar weil die Hormone abfallen
- an0N_1271336399z
Shisa
ja ok du hast Probleme mit Sex, aber lass doch den anderne Menschen ihren spaß am Sex und rede nicht so blödes Zeug wie, das braucht kein Mensch ist sinnloss usw. sex ist nun mal sehr wichtig für die Menschen auch als Ausgleich und schon allein wegen den Trieben :-) Ein Mann kann zb niemals ohne Sex leben , wobei..eine Frau auch nicht :-) wie auch.? ich gehe soweit dass ich sage Sex ist für mich das wichtigste im Leben und natürlich braucht es ein Mensch wie die Luft zum atmen Oha
sexuelle gestört, na das sagt alles, wenn du richtig geilen sex kennen würdest dann tätest du niemals so was schreiben hihihi- an0N_1243075099z
Na du moon
weil du ein HV Kind bist, kann dein Kerl gleich ne Plastikpuppe aus Gummi mit ins Bett nehmen bei soviel unnatürlichkeit .. ohje möchte dich nicht sehen dein armer Mann wenn du morgens aufstehst und deine Ersatzteile nicht parat hast :-))))))) - an0N_1243075099z
Sherylmonn
du HV Kind :-)))))))))))))))))) - an0N_1243075099z
Sherylmoon
also mal ehrlich du HV Kind ohne Hirn... Künstliche Tussi du beschmipfst andere, die Natürlich sind.
Nimm deine falschen Haare unter den Arm und lauf durch den Wind aber lass diese Beschimpfungen hier
haar8 hat völlig Recht was weisst du was schiziphren ist und wenn jemand seine Meinung ändert ist er nicht schizophren.
Und SCHMINKEN oder HAARE FÄRBEN oder sonststwas hat gar nichts mit Haarverlängerungen zu tun, du HV Kind du. das sind verschönerungen der eigenen Natürlichkeit und nicht falsche Federn.
Ihr kommt immer mit dem vergleich schminken ja aber da bringe ich keine Ersatzteile an den Körper an.
Eurch haben wohl die angetackerten HVen das letzte an Hirn rausgerissen oder
hört auf hier zu beleidigen.
Und ja sie hat Recht, jeder Mann steht vor allem auf Natürlichkeit. Es gefällt vielleicht einem Mann auf Anhieb, aber wenn dieser die Auswahl hat, es gibt genug Frauen mit Natur schönen langen Haaren, da braucht ein Mann keine mit angetackerten Haaren .
oder nimmst du einen Mann mit Toupet oder würdest du das gut finden wenn er es verschweigt, ist das gleiche
Ja ja ja
definitiv ein ehrliches JA- an0N_1269006799z
Hihih
bettvlean so ist es... klar es ist nicht schädlich genauso unschädlich wie Rauchen :-)))))))))) - an0N_1243075099z
Sherylmoon
ja klar und dann hast du nur noch 3 Haare am Kopf ohne die unechten dann heulst du rum, ist doch immer wieder das gleiche... Mensch Frau, gibt es bei dir in der Stadt niemand der Hv macht. angeblich nicht, klar du bist 3,5 Std gefahren... mach das mal jemand anderem weiss.... warum nur Genau bettvlean
du bringst es auf den punkt.. Schlimm dass diese Leute die angeblichen Stylisten ihre Zeit in einem Haarforum verbringen müssen.