A
an0N_1214283599z

• 3. Apr 2007
  • Beitritt 3. Apr 2007
  • 47 Diskussionen
  • 119 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fanny_12361960

Ja..
    er ist der vater, was soll denn da der grund sein um weiterzumachen? Ich finde eine heile familie vorspielen geht erstens nicht und macht unglücklicher als wenn das kind trotzdem beide elternpaare hat die beide unabhängig voneinander glücklich sein können-.

• ich glaube meine beziehung steht am ende... ich habe aber ein baby (7monate) und ich habe keinerlei hilfe von anderen... bin 19 jahre jung und weiss nicht weiter... kann nicht schluss machen weil ich alleine nicht klar komme, das verwirrt meine entscheidung so dermaßen... ich will einfach nur noch sterben

hilfe

• aber ich bin doch magersüchtig glaube ich... seit ca 3 wochen versuche ich meinen ständigen hunger zu bändigen... Esse jetzt zum frühstück nur ein bissche jogurth mittags auch nochmal und abends ess ich meistens aber noch normal.. auch sowas wie pizza...

so kann ich nicht abnehmen oder?
    mein problem ist das ich auch für meinen freund kochen muss...

bin ich denn jetzt schon magersüchtig? wie definiert sich die krankheit... möchte sofort abnehmen mir reicht es...

wiege 65kilo bei 1.75cm!! habe so breite hüften und einen hässlichen arsch und nicht genug zeit immer sport zu machen.. mach jetzt jeden morgen yoga, aber obs das bringt!?

möchte erst mal b55kilo wiegen und dann schaun obs gut aussieht

• Ich habe ein Problem, bin 19 und ritze mich seit ich 14 jahre alt bin, hatte es zwischendurch mal zwei jahre geschafft aufzuhören und jetzt stecke ich wieder mittendrin.. Mein Freund merkt es fast jedes mal obwohl ich es schon am oberschenkel und nicht mehr am arm mache weil ich net will dasses jemand sieht, weil es doch sehr peinlich ist

Andererseits würde ich schon gerne dass es jemand sieht und mir hilft, aber irgendwie weiss ich selbst dass kein Mensch weiss wassser mit mir anfangen soll wenn er es sieht.

Mein Freund hat es gestern abend gemerkt und gemeint dasser mich erst wieder in den arm nimmt etc. wenn die wunden verheilt sind.

Das hat mich so extrem wütend und traurig gemacht ich bin total ausgeflippt innerlich, da bin ich auf den trichter gekommen dass ich es vielleicht nur mache damit er sich mit mir beschäftigt also mit meinen problemen.. Weil er nie wirklich auf mich eingeht und wenns am schlimmsten wird und ich mich absolut alleine fühle dann tue ich es. Kann man das denn überhaupt noch von einem partner erwarten oder verlange ich sowieso zu viel???
    Ich weiss nicht wohin mit meiner Wut und dem ganzen Dreck, am ende sitz ich irgendwie immer alleine da und die andern haben jemanden bei dem sie sich ausheulen können ...

was sind eure gründe euch zu ritzen?

Hätte gerne antworten
    danke

• Es tut mir Leid, ich habe nämlich kein Forum gefunden in das dieses Thema reinpasst!!!
    Ich habe dann einfach das forum genommen welches die meisten einräge hat ! :-D

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht was eigentlich materie ist? Mir ist gestern aufgefallen dass es möglich sein muss durch wände zu gehen etc..

Die Gründe:

Alle kennen wohl uri geller oder wie er noch heisst, dieser Mann wurde mal getestet ob das auch alles kein Zaubertrick ist!
    Er wurde in einem raum gesteckt der absolut abgeriegelt war von der Umwelt, das heisst es konnten nicht mal radiowellen aus diesem raum dringen , sprich: gedanken

Vor diesem Raum befand sich ein Glasgefäß welches nur durch zerbrechen hätte geöffnet werden können, in diesem Glasgefäß eins der härtesten Metalle welches die Erde bessitzt-
    Er sollte es mit der kraft seiner gedanken verbiegen... und er hat es geschafft, aber nicht nur er sondern auch 15 Kinder die man auf die gleiche weise getestet hatte.

Wenn man also durch vorstellungskraft Materie verändern kann so muss es auch möglich sein durch wände zu gehen weil:

Ein Atom besteht bitte aus was? Naja ich würde sagen aus energie...

Der Kern ist im Vergleich zur Hülle so groß wie ein Stecknadelkopf im Vergleich zu einem Fußballplatz! Dazwischen ist? NICHTS! Im Kern befinden sich positiv geladene Protonen und neutrale Neutronen..
    Und drumherum schwirren Elektronen... Wie kann es also sein das man etwas das aus NICHTS als enrgie besteht als fest bezeichnen kann, wieso kann man nich hindurch sehen??? oder hindurchgehen??? Das liegt an den Ladungen der Dinge, sie stoßen sich wie zwei magneten ab, und so fühlen wir das etwas fest flüssig oder gasförmig ist-

und dann mein Gedanke:
    Wenn es möglich ist mit den Gedanken ein Metall zu verbiegen muss es auch möglich sein sich selbst mit seien Atomen zu verändern, das einzige was wir machen müssten ist: wir müssten uns Neutralisieren... wenn unsere Ladung sich nicht mehr von der Wand abstoßen würde könnten wir hindurchgehen!

Und jetzt würd ich mal gerne wissen was ihr darüber denkt, eoinfach schwachsinn sagen geht ja jetzt wohl nicht :-)

• Ab wann putzt man einem baby die zähnchen? sofort wenn der erste durchgebrochen ist?? Und dann auch schon mit richtiger zahnpasta oder ohne?

Und noch ne frage: Mein kleiner ist 6 Monate alt und mag gar kein wasser trinken, verdünnten apfelsaft allerdings schon: darf ich ihm das geben? da faulen doch die noch nicht vorhandenen zähnchen oder? wegen der fruchtsüße...

HILFE

• In BOB

Es gibt keinen hässlicheren unstilischeren haarschnitt als ihn ODER??
    Also viktoria beckham sieht soooo schrecklich aus zum kotzen ^^

was meint ihr?

• rei_12855373

Ohje als
    du das gerade mit der geburt angesprochen hast fällt mir was auf...

Habe ja einen sohn (fast 6 monate alt) und bevor ich schwanger wurde konnte ich (durch streicheln der klitoris) beim sex zum orgasmus kommen und war total happy ...

Naja und genau seid ich schwanger war (auch wo ich es noch noicht mal wusste) kann ich GAR NICHT MEHR kommen!

Kann das zusammenhängen??
    Bin total gefrustet wenn mein freund kommt und ich immer noch nicht befriedigt bin :-((

• Also ich versteh da was ganz grundsetzliches nicht:

Ich komme beim sex NIE zum Orgasmus ausser ich mach es mir nebenher selbst... SOOO
    Aber jetzt steht in einem Beitrag es gäbe nicht nur den klitoralen orgasmus ( also das was man bei einer selbstbefriedigung ja dann erlebt) sondern auch einen vaginalen orgamsus..?

MUSS es nicht so sein dass der penis beim rein raus auch an die klitoris kommt oder geht es tatsächlich ohne die berührung ????? Kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll??? das wär ja wie wenn man euch kerle am bauch streichelt und ihr sollt ganz ohne berührung kommen!

Kapier das nicht, hab ich was nicht mitbekommen???
    oder bin ich anatomisch gar nicht in der lage zum höhepunkt zu kommen allein durch penetration!??

HELP

• In Das

Wer sich selbst nicht liebt...
    .. kann das Forum nicht lieben

*lool*

Wenn mir was nicht gefällt geh ich weg, rat ich dir auch!

• an0N_1269252299z

Dass...
    .. ich doof bin bezweifle ich.. ich geh net ins internet um mein deutsch zu beweisen im gegenteil! Hier GAMMEL ICH!

und ausserdem isses ja schon peinlich dass du nachts um 2uhr nix besseres zu tun hast als leute zu beurteilen von denen du keine ahnung hast

du hast keine ahnung wer dir gegenübersitzt! KEINE!

• Ja aber
    WIE DENN??

3 tage nix essen? *g* oder weisst du wann du analsex haben wirst und schiebst dir ein paar stunden vorher ne abführtablette rein ???

• da mir langweilig ist hab ich da noch eine ecklige frage :-)

Wenn man einfach so analsex hat, stößt der kerl dann nicht an die scheiße??? verstehe das nicht MUSS doch so sein? das kann doch wirklich keiner geil finden ^^

• Also:
      zb. meine eigene schwester: da sieht man keine (!) inneren schamlippen... das gibt es häufig-
      woher weisst du denn jetzt das ich ein kind habe???

und wegen der op, das war meine idee !! er sagt er findet es ok aber ich habe es ohm noch nie gezeigt... bei der geburt sollte er am kopfende stehen *g*
      Und dann hatte ich mal so ein buch mit nacktbildern und da war eine frau die hatte GENAU meine lippen, das hat er sich dann angekuckt, und ich war noch net mal dabei weil mich das sooo verletzt hätte wenn er falsch reagiert hätte, ich hätte keinen sex mehr haben können...

Naja und irgendwann meinte er dann dass er sich das angekuckt hätte und es net schlimm fand.. aber schon diese verwechslung der inneren mit den äußeren schamlippen hat mich sooo wütend gemacht... als wäre ich ausgetrocknet. aber es interessiert ihn halt einfach nicht wie die frau da aussieht, hauptsache nicht allzuschlimm glaube ich *g*

auf jeden fall sagte er er hat damit kein problem aber wenn cih eine op wollte dann unterstützt er mich...

Seitdem er das bild gesehen hat lasse ich ihm beim sex hinschauen (also wirklich so richtig) aber ich hab noch NIE einfach so vor ihm gestanden(nackt)
      ich kann es einfach nicht... :-((

• andrie_12109634

Die inneren schamlippen..
        .. die sind ganz schön riesig... und die sind dann ja so schrumpelig, und mein freund, kEINE AHNUNG VON DER ANATOMIE EINER FRAU *grrrrr* meinte letztens so als wir über eine operation gesprochen haben und vorher nacher bilder angeschaut haben, dass die eben nicht mehr so glatt und fest werden wie bei anderen frauen! ER hatte wohl nur frauen die KEINE inneren schamlippen hatten und meint meine äußeren wären verschrumpelt *gggg*

• Duu...
          das wüsste ich auch so gerne!! habe mal im fernsehn gesehen dass frauen auch abspritzen können, aber mir ist das glaube ich NOCH NIE passiert...
          passiert es nur wenn der orgasmus BESONDERS geil war oder wie geht sowas??? und *gg* aus welchem loch solln das kommen??? aus dem pipiloch?? *HÖH*!?

• Ich habe leider (!) große Schamlippen, und ich habe zu meinem entsetzen auch noch letztens gelesen wie einer gemeint hat große schamlippen sähen aus wie truthähne...!!

Irgendwie gibt es da doch parallelen ich möchte jetzt mal von allen Männern wissen, was wenn ihr große schamlippen total hasst??? sie vielleicht sogar asexuel findet... hättet ihr dann wirklich lieber nur noch sex im dunkeln oder jedenfalls nicht so nen genauen blick drauf...???

Habe so panik dass mein freund mich nicht schön findet, aber natürlich geilt es mich auf wenn er mir zwischen die beine kuckt beim vögeln.. :-(( Ihm nachhinein fühle ich mich immer bekloppt weil ich denke dass er im selben moment eher ekel gehabt hat und sich vielleicht zusammenreissen musste eine latte zu behalten!

HIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE