Noch eine Frage: Manchmal, wenn ich komme ist die Mumu total nass, ist dass dann vielleicht auch Ejakulat oder nur feucht sein?? Blöde Frage, aber ich frage mich, obv es nicht auch Ejakulat sein könnte...?Muss doch nicht "spritzen", oder? Sorry für die dumme Frage, aber vielleicht fragt sich das ja noch jemand hier?
Weibliche Ejakulation
Duu...
das wüsste ich auch so gerne!! habe mal im fernsehn gesehen dass frauen auch abspritzen können, aber mir ist das glaube ich NOCH NIE passiert...
passiert es nur wenn der orgasmus BESONDERS geil war oder wie geht sowas??? und *gg* aus welchem loch solln das kommen??? aus dem pipiloch?? *HÖH*!?
Es
gibt da sone Drüse, da kommt das raus, ich hab das mal bei wikipedia nachgeguckt. Der Orgasmus soll da heftiger sein, aber ich weiß nicht, ob er muss. mhm...schwierig.
Sag mal, was meinst du mit große Schamlippen? Wie groß sind sie denn? Die inneren oder äußeren? Ich glaube Männern ist das ziemlich egal, wahrscheinlich finden sie das sogar ganz geil. Kein Mann würde dich deswegen verlassen, du musst dazu stehen. Bei mir sind die auch nicht so klein und die eine ist sogar größer als die andere...
Die inneren schamlippen..
.. die sind ganz schön riesig... und die sind dann ja so schrumpelig, und mein freund, kEINE AHNUNG VON DER ANATOMIE EINER FRAU *grrrrr* meinte letztens so als wir über eine operation gesprochen haben und vorher nacher bilder angeschaut haben, dass die eben nicht mehr so glatt und fest werden wie bei anderen frauen! ER hatte wohl nur frauen die KEINE inneren schamlippen hatten und meint meine äußeren wären verschrumpelt *gggg*
Hä
er hat die inneren mit den äußeren verwechselt? Es gibt doch gar keine Frauen, die keine inneren Schamlippen haben? Versteh ich irgendwie nicht. Dann habt ihr doch über deine Schamlippen gesprochen? Findet er das also schlimm? Mach das nicht, es spielt keine Rolle, wie die aussehen...
Also:
zb. meine eigene schwester: da sieht man keine (!) inneren schamlippen... das gibt es häufig-
woher weisst du denn jetzt das ich ein kind habe???
und wegen der op, das war meine idee !! er sagt er findet es ok aber ich habe es ohm noch nie gezeigt... bei der geburt sollte er am kopfende stehen *g*
Und dann hatte ich mal so ein buch mit nacktbildern und da war eine frau die hatte GENAU meine lippen, das hat er sich dann angekuckt, und ich war noch net mal dabei weil mich das sooo verletzt hätte wenn er falsch reagiert hätte, ich hätte keinen sex mehr haben können...
Naja und irgendwann meinte er dann dass er sich das angekuckt hätte und es net schlimm fand.. aber schon diese verwechslung der inneren mit den äußeren schamlippen hat mich sooo wütend gemacht... als wäre ich ausgetrocknet. aber es interessiert ihn halt einfach nicht wie die frau da aussieht, hauptsache nicht allzuschlimm glaube ich *g*
auf jeden fall sagte er er hat damit kein problem aber wenn cih eine op wollte dann unterstützt er mich...
Seitdem er das bild gesehen hat lasse ich ihm beim sex hinschauen (also wirklich so richtig) aber ich hab noch NIE einfach so vor ihm gestanden(nackt)
ich kann es einfach nicht... :-((
Also
welcher mann interessiert sich bitte so sehr dafür wie die schamlippen der freundin aussehen. das wär nun wirklich das letzte worüber ich mir gedanken machen würde...
Spritzen
hi willst du ein video sehn wie eine total spritz ?
du kannst froh sein wenn du es auch kannst:-)
Emmamond...
du Glückliche! Ist doch toll... ich wünschte mir würde sowas passieren... feu dich!