A
andrie_12109634

  • 12. Aug 2008
  • Beitritt 8. Nov 2006
  • 10 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..also ihr glaubt es nicht! Gestern nach Kontaktabbruch getroffen- super schönen Nachmittag und Nacht gehabt. Jetzt hat er mich gerade wieder angerufen!! Oh gott, ich bin so froh. Ich war freundlich, distanziert und habe dann das Gespräch mit: Du.., ich will nicht unhöflich sein, aber ich müsste mich mal fertig machen, sonst komm ich zu spät..., beendet. (hab gar nichts vor heute) Ich bin mir sicher, dass er mich fragen wollte, ob wir uns noch sehen. Ich habe das Gefühl, dass er sich gerade den Arsch aufreißt und sich nach mir verzehrt. Sonst war es immer andersrum. Ich hab schon bißchen Angst, dass er jetzt sauer ist weil ich ihn abblitzen lassen habe, und er sich abwendet, aber laut Tscherney soll es ja nicht so sein... Ich bin so gespannt, wie es weitergeht.
    Hätte nie gedacht, dass son dämliches Buch mir so helfen kann.Verrückt!


    Ich möchte euch hier Mut machen, ihr müsst das durchziehen und euch dran halten!Ich erlebe ihn gerade so, wie noch nie.

  • Nachtrag
    ..hab mich doch nochmal auf ihn eingelassen, nachdem wir wochenlang keinen Kontakt hatten. Auf einmal küsst er mich, mit Zunge und ich habe das Gefühl, dass er es auch bald mit der Zunge macht! Ich glaube er liebt mich.Ich merke das. Sobald er leckt, kommt Nachtrag Nummer 2. Grüße

  • nydia_12084658

    Hi
    danke für eure ganzen Antworten, über die unteren Beiträge musste ich selber lachen, hört sich echt doof an zu sagen ich schmecke nach Honig (lach mich grad selber tod), aber das haben die echt gesagt. Jedenfalls glaub ich auch, dass er das nicht gemacht hat, weil er sich nicht sicher war, ob er eine Beziehung haben will. Er wollte aber immer das ich komme und konnte nicht kommen, wenn ich nicht vorher gekommen bin, also das war ihm extrem wichtig. Ich weiß, dass er mich zu schätzen weiß und angesichts der Tatsache, dass er erst nach Montaten "ran" durfte, denkt er glaub ich nicht, dass ich ne Schlampe bin.(bin ich ja auch nich) Er ist sehr verschlossen, erzählt mir aber mittlerweile Dinge, mit denen ich ihn fertig machen könnte, das zeigt, dass er Vertrauen in mich hat. Aber nun will ich ihn nicht mehr. Als Freund ja, denn er hat sonst niemanden. Liebe Grüße

    • koharu_12902280

      Danke
      ..für deine Antwort, es bestärkt mich noch einmal in meinem Handeln, ich muss mein Gesicht wahren und das knallhart durchziehen, sollte er in kürzester Zeit eine andere haben, wird es schmwerzahft, aber ich werde dann froh sein, dass ich mich abgewendet habe, denn so jemanden wünsche ich mir ja nicht als ernsthaften Partner.
      Also, vielen Danke nochmal für deine Worte

    • Kenn ich auch
      hey,
      ich hatte das ganz genau so mit einem Mann. Ist schon ein paar Jahre her. Ich habe das 1 Jahr so mitgemacht, immer in der Hoffnung, dass er sich endgültig bekennt, aber das ist nicht passiert. Aber dann.
      Ich habe dan jemanden kennen gelernt, der in London wohnte und habe geplant, da einfach mal hinzufliegen. Auf einmal wollte er mich unbedingt treffen und hat mir tatsächlich gesagt, dass seitdem wir uns kennen nicht ein tag vergangen ist, an dem er nicht an mich gedacht hat und dass er jetzt doch merken würde, dass er mich wollen würde.. Wie krass. Ich bin dann trotzdem geflogen und will ihn irgendwie gar nicht mehr.
      Jedenfalls beobachte ich das auch ganz krass bei Freundinnnen, sobald man sich zurückzieht, rennen die Männer denen hinterher.
      Ich weiß nicht, ob das klappt, ich hab immer Angst, dass das nicht klappt, aber ich probiere das jetzt auch mal und hoffe sehr, dass in demjenigen, in den ich jetzt verliebt bin, der Jagsinstinkt geweckt wird...


      Also, du musst dich zurückziehen. Sonst kann er doch gar nicht merken, ob er dich vermisst, denn er hat ja alles was er will und braucht, denn du bist ja da. Warum sollte er die Situation also ändern. Triff dich meinetwegen mit ihm, aber gibt ihm keien körperlich Nähe. Das könnte ihn doch wahnsinnig machen, wenn er das nicht bekommt. Gib dich unabhängig. Vielleicht ist das der einzige Weg. Liebe Grüße

    • Kurz meine Geschichte: Seit Jahren habe ich mich mal wieder verliebt,aber er konnte sich immer nicht entscheiden, ein ewiges Hin und Her. Der Typ hat mich, bzw. macht mich echt fertig. Sagt er ruft gleich nochmal an und meldet sich dann erst 2 Tage später. Grob gesagt, er ist unzuverlässig, hat auch viele familiäre Probleme und beruflich und so, ne andere ist da denke ich, nicht.Gestern nachmittag waren wir verabredet, abends ruft er an, sagt ab und fragt, ob wir uns nicht morgen treffen könnten. Das hat sich alles so angestaut bei mir, dass ich ihm gesagt habe er wäre ein ... und ... und die unzuverlässigste Person die ich kenne. Ich habe das Gefühl, dass ich nur gebe, er nimmt wann es ihm passt und ich frage mich, warum ich ihn liebe. Das ist doch krank? Ich bin sehr hübsch und hab alles zu bieten was ein Mann sich wünscht und ich steh auf einen kleinen, dicken Mann, der mich nicht will? Ist es weil ich ihn nicht haben kann?


      Jedenfalls hab ich ihm dann per sms mitgeteilt, dass ich morgen nicht komme und ich mir zu viel wert bin, mich so behandeln zu lassen und dass ich ihm alles Gute wünsche. Ich muss das jetzt natürlich durchziehen, sonst mach ich mich ja unglaubwürdig und nur so kann er merken, dass er mich vermisst, denn ich weiß, dass er es schwerhaben wird, eine zu finden, die ihn liebt wie er ist und die er nicht "kaufen" muss.


      Es fühlt sich jedenfalls an, als würde es mich zerreißen, so ein unglaublicher Schmerz, ganz schlimm, ich möchte in schlimmen Phasen am liebsten sterben und aus meiner Haut, aber das geht nicht und dann ist das ganz schlimm. Geht das euch auch so?
      Gestern abend war ich z.B. davon überzeugt, dass ich es schaffe, ihn nicht zu kontaktieren, jetzt hab ich Angst, dass es doch nicht klappt. Immer so ein Hin und Her, ist das normal? Ich wünschte ich könnte mich davon frei machen und sagen: ich bin glücklich auch ohne ihn. Mit ihm auch, aber wenn er weg ist, ist es okay.
      Aber das geht nicht, manchmal macht mich das wahnsinnig, das ich echt denke, ich kann das nicht aushalten...


      Und dann habe ich immer die Vorstellung, dass er ganz schnell ne andere hat und ich ausgelöscht bin, aber das ist doch Quatsch, oder, dass man so schnell vergessen wird, er hat mir auch gesagt, dass er noch nie so viel "bedigungslose" Liebe von einer erfahren hat.. Alle anderen wollten ihn nur, weil er ihnen teure Sachen gekauft hat.

    • also, mein Problem hört sich etwas komisch an. Jemand, mit dem ich mich regelmäßig treffen, also (noch) nicht mein Freund, aber auch merh als eine Affäre küsst mich nicht richtig. Ich weiß, dass ich SEHR gut küssen kann, und manchmal fange ich an, ihn zu küssen und dann merke ich, dass er einen Moment hat, wo er dem kaum standhalten kann und für ein paar Sekunden "mitmacht", sich dann aber sofort wieder zurückzieht. Er hat große Probleme Gefühle zuzulassen, ist mega sarkastisch.
      ODER: gibt es Männer, die nicht küssen. Er leckt auch nicht, dass ich stinke ist ausgeschlossen, unabhängig voneinander haben mir 3 Männer zuvor gesagt, dass ich nach Honig schmecke. Er ist Türke. Hat das viell. was damit zu tun?
      Ich wäre dankbar für einen Gedankenaustausch mit jemandem hier..

      • Hallo :-)
        also ich finde auch, das er nicht gerne frauen küsst, die er nicht liebt nur sex müsste er schon haben(so denken typen zumindest) :NON: egal ob er dich liebt oder nicht, denn irgendwo muss er sein druck ablassen, dass sind typen glaub mir es liegt nicht dadran ob es ein türke ist oder nicht(ich kenne ja meine landsleute) es liegt an seinen gefühlen, außerdem haben hier einige geschrieben, dass sie eine eigene art zu lieben haben was nicht ganz schön wäre jedoch denke ich, dass wenn türken lieben, dann vom ganzen herzen...die würden alles ich betone ALLES für die geliebte machen sei es lecken oder gaaaaannnz was anderes :lol:
        Sprech ihn doch mal darauf an, wie er zu dir steht??

    • Liebesmuskel stärken
      Kauf dir den c.o.m.e . Ich mach das jetzt seit einigen Tagen erst, aber ich hab das Gefühl, dass ich jetzt schon mehr Kraft habe.. Ich mach das jetzt regelmäßig und kann es dir dann nochmal genau berichten, ob ich eine Veränderung merke, aber der soll ja Wunder wirken..

    • Hey,
      ich bin 27, schlank, sehr hübsch, halt ne Tussi und suche eine, die auch so ist und einfach lust auf Sex mit mir hat. Und Spaß. Du solltest locker sein und unkompliziert. LG, Emma

    • Ist doch okay
      mach dir nicht so viele Gedanken, das ist doch okay. Wenn der dir jetzt gibt, was du brauchst, ist das doch in Ordnung. Du schadest doch niemandem damit.. Hatt auch immer nur Ältere, kann das schon verstehen.

    • an0N_1214283599z


      er hat die inneren mit den äußeren verwechselt? Es gibt doch gar keine Frauen, die keine inneren Schamlippen haben? Versteh ich irgendwie nicht. Dann habt ihr doch über deine Schamlippen gesprochen? Findet er das also schlimm? Mach das nicht, es spielt keine Rolle, wie die aussehen...

    • an0N_1214283599z

      Es
      gibt da sone Drüse, da kommt das raus, ich hab das mal bei wikipedia nachgeguckt. Der Orgasmus soll da heftiger sein, aber ich weiß nicht, ob er muss. mhm...schwierig.
      Sag mal, was meinst du mit große Schamlippen? Wie groß sind sie denn? Die inneren oder äußeren? Ich glaube Männern ist das ziemlich egal, wahrscheinlich finden sie das sogar ganz geil. Kein Mann würde dich deswegen verlassen, du musst dazu stehen. Bei mir sind die auch nicht so klein und die eine ist sogar größer als die andere...

      • Noch eine Frage: Manchmal, wenn ich komme ist die Mumu total nass, ist dass dann vielleicht auch Ejakulat oder nur feucht sein?? Blöde Frage, aber ich frage mich, obv es nicht auch Ejakulat sein könnte...?Muss doch nicht "spritzen", oder? Sorry für die dumme Frage, aber vielleicht fragt sich das ja noch jemand hier?

      • Hi
        ich kenne das auch. So richtig heftig, wie es in der Realität nicht passiert. Ich hab mich auch schon gefragt, wie das sein kann, und ob das jemals mal real passiert...Du bist in der Realität noch nie gekommen, oder noch nie beim GV?

      • quanna_12738594

        Ja
        ich denke, dass man nur fremdgeht, wenn man etwas in der Beziehung vermisst. Du schreibst, dass du dich von deinen Mann nicht verstanden fühlst, was ich für sehr gefährlich halte. Ich weiß, dass du das nicht gerne hörst, aber deine "Geschichte" erinnert mich sehr an die meiner Freundin. Sie hatte auch zwei fgs und fühlte sich von ihrem Mann nicht mehr verstanden. Ich bin auch mit ihm befreundet und er hat mir erzählt, dass er sich von ihr unverstanden gefühlt hat. Beide sind, obwohl sie zusammen geblieben sind, vereinsamt. Sie hat dann jemanden kennen gelernt, der diese Leere gefüllt hat. Letztendlich sind sie auseinander gegangen und sie ist nun mit dem anderen zusammen.
        Deine Situation ist sehr komplex und man kann nicht pauschal sagen, ob eure Beziehung eine Zukunft hat. Die Frage ist auch, wie sehr du dir Kinder wünscht?! Du kannst vielleicht nie welche mit ihm haben.. Vielleicht entwickelt sich daraus so eine große Unzufriedenheit, dass es eure Beziehung nicht übersteht?

      • Ja
        stimmt, bei mir ist da wohl "Hopfen und Malz" verloren. Aber ich versuche niemandem damit zu schaden, auch wenn der Alex jetzt verheiratet ist (wenigstens hab ich ein schlechtes Gewissen.) Danke für den Austausch mit dir, du hast mir gute Denkanstöße gegeben und mich zum Nachdenken angeregt. Alles Gute

      • Sagmal1
        ist nicht nur das Allgemeinwissen.. aber ich hab kaum Menschen getroffen, die mit 19 reif waren. Wie können sie auch, sie sind ja erst 19 Jahre auf der Welt und haben aufgrund der kurzen Lebenszeit noch nicht so viele Situationen, in welcher Hinsicht auch immer, erlebt. Die Erfahrungen, die Menschen machen, prägen sie ja, ne? Ist auch die "Sozialkompetenz" - die wohl vordergründig, die fehlt.
        Ich bin übrigens Ende 20. Natürlich gibt es bräsige 40jährige, klar, aber die kommen ja eh nicht in Frage. Die sind mir auch unterlegen. Wie gesagt erfahre ich es leider immer wieder, dass gleichaltrige Männer von mir eingeschüchtert sind, was neben meiner Bildung auch mit meinem Äußeren zu tun hat. (doof das zu sagen, aber das ist einfach ein Fakt) Wenn die ein paar Jahre älter werden, relativiert sich das sicher, dann wissen sie, wo sie hingehören und lassen sich nicht von meiner vermeintlichen Dominanz und extremen Selbstsicherheit einschüchtern. Ich hab das ja versucht mit quasi Gleichaltrigen, das hat nur genervt. Diese Unsicherheit. Sobald ich das merke ist einfach der Ofen aus. Ich habe erfahren, dass ältere Männer auch ihre Schwächen zeigen, was eine Stärke darstellt. Jüngere sind dann unsicher und versuchen das zu vertuschen, was ja ein Zeichen von Schwäche ist, und das ist auch okay, aber als Beziehungspartner für mich geht es nicht, weil ich mich sofort überlegen fühle und dann ist der Ofen aus und kann auch nicht mehr gezündet werden. So was ist mir auch schon mit 40 jährigen passiert, aber viel seltener, das kann ich an einer Hand abzählen, und bei den Jungen reichen beide Hände nicht aus. Grüße

      • Hi
        es gibt Männer (und Frauen), die nicht treu sein können und/oder sein möchten. Ich kenne viele Paare, die ab und zu was anderes haben. Von denen, die ich kennen gelernt habe (waren nicht wenig) waren die meisten sehr miteinander verbunden und glücklich. Frag ihn mal, was er vorher für Beziehungen hatte. Du müsstest wahrscheinlich, wenn du dich auf ihn einlässt, dich öffnen. Glaube nicht, dass du ihn "treu machen" kannst. Rechne ihm an, dass er es dir gleich sagt, wie er drauf ist. Vielleicht entdeckst du diese Art der Beziehung ja für dich, es ist einfach eine andere, für viele Menschen zunächst befremdliche, Art der Beziehung. Diese Menschen lieben sich und haben eine ganz normale Beziehung und der Sex mit Anderen trügt die Liebe nicht. Wenn er dir fremd geht, steht etwas zwischen euch und du kannst ihm nicht vertrauen, aber wenn ihr offen mit euren/ seinen Bedürfnissen umgeht, ist es was anderes. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass er dir nicht treu sein wird, zumal er es schon zu Beginn erwähnt. Musst du abwägen, ob du dich drauf einlässt. Meiner Meinung nach nur, wenn du es schaffst, das körperliche vom mental verbundenen trennen kannst.