I
imala_12765512

• 29. Juli 2012
  • Beitritt 3. Jan 2010
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • mitzi_12549117

:lol:
    ziehe dir wunderschöne dessous an und wenn er an der tür klingelt, solltest du sie aufmachen und dir einen hauchdünnen schal nehmen und so tun als ob du gestresst wärst und nicht dazu gekommen bist dich fertig anzuziehen, weil du ja unter zeitdruck standest und gerade zufälliger weise dabei warst dich anzuziehen...und den rest wird er schon selber machen wie z.B. "heeeyyy wieso hast du es denn so eilig, komm doch mal her" hihihi :lol: ich finde es ist eine gute idee

• :BIEN:
      Die Aufklärung von nyx ist absolut perfekt, danke ihr dafür...es würde mir wirklich vieles leichter machen, wenn meine eltern es erfahren! Und mein freund ist auch türke!
      Und was die hochzeit angeht, da will ich noch ein paare jahre darauf warten, bis es sowet ist!
      Wie gesagt zurzeit ist mir nichts wichtiger als, dass es meine l
      eltern erfahren und natürlich meine ausbildung! Und ich bedanke mich vielmals, dass ihr mir anwortet :-D

• :NON:
      Warum sollte er denn geld bezahlen, wenn er sich mit mir verloben will ich bin doch kein gegenstand oder nicht käuflich...ich frage mich wie du andauernd auf solche infos rankommst, was absoluter schwachsinn ist, tut mir leid aber ist einfach so! Und gold wird bei der hochzeit von seinen eltern und meinen eltern an uns geschenkt...Es geht hier nicht ums geld, ich bin dabei auf eigenen beinen stehen zu können und auch wenn ich ihn heirate darf ich arbeiten also interessiert mich doch sein geld nicht :mad: Ich liebe ihn als menschen und möchte mein leben mit ihm teilen, das ist der grund warum ich mich an ihn binden will :cry: geld spielt keine rolle

• Hallo :-D
      Ich danke dir vielmals für den rat, denn genauso diesen gedanken hatte ich auch gestern nacht, dass ich meine mama nehme und ihr erst ma beichte das ich einen freund hab und es mit ihm ernst meine :-) und wie du ja sagst, meine eltern werden es auch verstehen und mir es nicht verbieten!! wenn ich meiner mama davon erzähle kommt es doch bestimmt automatisch zum gespräch oder so, weil ich mich selber die ganze zeit unter druck gesetzt habe, was ich ihr erzählen soll ...Und du hast recht die sind wirklich viel toleranter als es rumerzählt wird :-D danke dir nochmals

• Hallo :-)
      also ich finde auch, das er nicht gerne frauen küsst, die er nicht liebt nur sex müsste er schon haben(so denken typen zumindest) :NON: egal ob er dich liebt oder nicht, denn irgendwo muss er sein druck ablassen, dass sind typen glaub mir es liegt nicht dadran ob es ein türke ist oder nicht(ich kenne ja meine landsleute) es liegt an seinen gefühlen, außerdem haben hier einige geschrieben, dass sie eine eigene art zu lieben haben was nicht ganz schön wäre jedoch denke ich, dass wenn türken lieben, dann vom ganzen herzen...die würden alles ich betone ALLES für die geliebte machen sei es lecken oder gaaaaannnz was anderes :lol:
      Sprech ihn doch mal darauf an, wie er zu dir steht??

• :lol:
        Hmm ich kenne den alltag mit ihm:D wir telefonieren jeden tag und 3 mal die woche heißen auch das wir uns für ein paar stunden nicht sehen aber sonst immer zusammen sind :-) ...und nachts bleiben unsere handys an, so das wir zusammen schlafen ;-) z.B. er setzt sich auf die toilette beim pinkeln :lol: er ist sehr ordentlich( sein schrank ist aufgeräumter als meiner), die zahnpastatube lässt er nicht offen aber socken lässt er schon liegen:D Danke dir für deinen rat!

• Manno mann :lol:
        Mein freund ist türke und ich will mich mit ihm verloben, weil ich ihn auch heiraten will es hat genauso die selbe bedeutung wie in allen kulturen heißt einen weiteren schritt sich zu binden ( heiraten) ...und ich habe dies mit der trennung nur gesagt, weil jeder nur negativ darüber gesprochen hat (verloben) ! Wiedermal ein verrückter gedanke von phantom40 nein man muss keinen tuch zeigen um zu beweisen ,dass man noch jungfrau ist :lol: Mir meinen mann selber aussuchen heißt, ich darf jeden mann den ich liebe heiraten egal ob deutsch, grieche oder italiener usw. ABER er muss moslem sein :razz: aber zum glück ist ja nicht mein problem was für ein landsmann er ist sondern wie ich es anstellen soll (beichte)?? Wir dürfen einfach so keinen freund haben und mit ihm gemeinsam was unternehmen aber nach der verlobung darf man das...die verlobung ist eine sicherung und garantie, dass man nicht vom typen verarscht wird und er es auch ernst meint er wird ja nicht gezwungen...mein freund will es auch unbedingt genauso wie ich es will:D

• Süüüßßßß :FOU:
        Eigentlich kann man da nicht viel machen außer das ihr dann jeden abend zusammen schlafen müsst :-D Macht er doch so das ihr immer abwechselt einmal schläfst du bei ihr und einmal sie...ist das keine lösung??? :lol:

• Nein
          meine eltern wissen nicht von meinem freund! Und ich möchte mich mit meinem Freund verloben, weil ich mit ihm zusammen sein möchte...es ist bei uns einfach so, das wir vor der ehe nicht zusammenziehen und eig ist es auch nicht angesehen, das man viele typen im leben kennenlernt. Es ist immer unterschiedlich mit dem alter manche heiraten früher manche später manche sogar gar nicht aber ich will es unbedingt meine mama hat mit 19 geheiratet und sie ist bis heute sehr glücklich und liebt meinen vater genauso wie mein vater meine mama liebt ;-) ach übrigens wir sehen uns nicht einmal die woche sondern 3 mal die woche :-D glaubt mir ich hab viel seehhhrrr sehr viel darüber nachgedacht ich denke schon seit einem halben jahr dadran das ich meinen eltern sagen will, dass ich einen freund habe und mich verloben will...und jetzt bin ich zum entschluss gekommen das durchzuziehen aber wie??? soll ich sage mama ich muss mit dir reden oder so denn ich weiß ja gar nicht wie ich anfangen soll,( ih will mich mit ihm verloben, jetzt denkt jeder "mein gott was für ein sturrkopf" :lol: hihihi ...hatte keiner unter euch sowas ähnliches erlebt??? :???: eine entscheidung getroffen von dem man fest überzeugt ist und aber nicht weiß wie man es den eltern beibringt :-(

• Ooo gott...
          ....phantom40 du bist ja verrückt :lol: Bei und ist es so, dass wir kein sex vor der ehe haben und ich bin auch noch jungfrau und außerdem ich finde verloben ist doch viel besser als schwanger werden mit 19, denn wenn ich mich verlobe und nach einer zeit denke "ne ich will nicht mehr er ist nicht das was ich suche " kann ich jeder zeit mich von ihm trennen...jedoch wenn ich schwanger bin ändert sich meine komplette welt!
          Zurzeit mache ich eine Ausbildung als physiotherapeutin und will dies auch mit erfolg durchziehen deswegen kommt ein kind im mom nicht in frage...es ist eine privatschule wofür ich jeden monat 500euro bezahle und wenn ich ein kind kriege müsste ich es noch ein jahr wiederholen die ausbildung ...naja was ich damit sagen will kind kommt erst ganz spät hoffentlich...aber warum findet ihr es denn noch zu früh mit 19...würd mich acht freuen warum ihr das als früh empfindet und bitte gibt mir doch tipps wie ich es meiner mutter sagen soll, weil ich es sagen möchte :???: und ich bedanke mich für eure antworten, das ist echt toll das man vieles austauschen kann obwohl man sich nicht kennt oder das man sich gegenseitig ratschläge gibt :mrgreen: :FOU:

• Hihi
          ich denke das er auf dich steht:D achte mal unauffällig drauf ob er dich beobachtet oder verträumt aussieht wenn er dich anguckt...ich wusste ehrlich auch nicht was flirten ist aber mir ist auch immer aufgefallen, das wenn mich typen beobachtet oder angestarrt haben. Ich habe mir nie was dabei gedacht aber später kam immer raus sie auf mich standen :D:D:D
          aufjedenfall wünsche ich dir viel erfolg es herauszufinden

• Hmm :???:
          also meine eltern wissen nicht von meinem freund wie gesagt wir treffen uns heimlich...aber ich bin mir sicher das ich schon soviel durchgemacht habe, das ich denke ich bin reifer als mein alter und ich bin mir sicher ich möchte ihn haben! Er hat mir auch einen Antrag schon gemacht und alleine wie er mich behandelt, es haut mich jedes mal um :FOU: ...das er mich wie ein kleines baby zudeckt wenn wir im auto oder irgendwo anders zusammen sitzen, total fürsorglich usw. und da ich eine person bin die gaaaaannnnzzz viel aufmerksamkeit haben will ( von meinem freund) und er all meine erwartungen erfüllt, bin ich mir sicher das ich diesen schritt machen möcht mich mit ihm zu verloben, wir werden ja nicht sofort heiraten! :AMOUR:

• Hey ihr lieben:D
          dieses thema hatte ich auch irgend in einem anderen Forum geschrieben aber denke mir doppelt hält besser :lol:
          Ich möchte mich mit meinem Freund mit dem ich seit 2 jahren zusammen bin verloben. Mein problem allerdings ist, das ich nicht weiß, wie ich das meinen Eltern beibringe bzw. meiner mutter.
          Ich bin 19 mein freund 24. Er wohnt in Berlin ich in düsseldorf, doch er besucht mich jeden freitag aber wir treffen und heimlich :-(
          Eigentlich erzähle ich meiner mutter alles.
          Ich bin eine türkin und darf auch meinen mann selber aussuchen, das ist kein Thema aber meine sorge ist das meine eltern vlt denken ich wäre noch zu jung oder ich habe angst das ich sie enttäusche oder deren herz breche...meine mama ist zurzeit im urlaub und ich habe mir vorgenommen es ihr noch diesen monat zu beichten, weil ich es eig im dez schon sagen wollte.
          Ich habe die eltern von meinem freund kennen gelernt und kann nur sagen das seine mutter eine total liebe ist und ich mich sehr mit ihr verstehe...(war im august in berlin, bei meiner tante)
          Leute ich bin total verzweifelt, da ich wirklich nicht weiß wie sie darauf reagieren werden und was auf mich zukommt :cry:
          Wie soll ich an die sache rangehen??? Ich bin mir todsicher, ich will es meinen eltern sagen...!

• Hey leute :-D
          zurzeit bin ich total überfordert mit dem gedanken, das ich mich mit meinem freund verloben will und aber nicht weiß, wie ich es meinen eltern beibringen soll?? :TRISTE:
          Ich bin seit 2 jahren mit ihm zusammen und er ist 24 und der perfekte mann für mich und ich bin 19...meine sorge ist...das die dagegen sind, weil sie denken ich wäre zu jung...!
          Ich bin eine türkin(muslima) und darf mir mein mann auch selber aussuchen, dies ist nicht mein problem!
          Aber meine Eltern wissen noch gar nicht, das ich einen Freund habe, obwohl ich meiner mutter eig alles erzählen kann.
          Sie ist quasi meine beste freundin :lol:
          Nur habe ich angst, wie meine eltern darauf reagieren.
          Was ich als info noch beifügen muss...er ist aus berlin und ich aus düsseldorf aber er fährt jeden freitag hierher...seine eltern wissen es schon nur meine nicht :( es wäre echt lieb eure meinung zu hören
          ich bedanke mich im vorraus
          lg