Hi claire
vielleicht konzentriert die sich zuviel auf ihr Äußeres weil sie doch so nach HV süchtig ist.. zuwenig eher nicht
Aan0N_1227467199z
- 9. Juni 2007
- Beitritt 9. Juni 2007
- 7 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- beckah_11956183
???
schönheits operationen ??? falscher Arzt oder meine Haare sind lang und sehr fein. ich möchte gerne Locken also eine Dauerwelle.
geht das, meine Haare sind unten etwas trocken und splissig abschneiden will ich nichts einfach nur locken
geht das
- In BOBan0N_1227467199z
Langweilieg
war ihre Langhaarfrisur absolut nicht, der BOb sieht scheisse aus und total langweilig victoria ist jetzt nicht mehr sexy .
künstlich? ja und?????? hauptsache es sieht gut aus und der bob sieht scheisse aus sie soll wieder ihre Sexy Mähne haben, wird sie auch bald denn so blöd wie dieser bob aussieht schlimm
- In BOBberna_11872387
Victoria
hat mit ihren schönen langen Haaren viel besser ausgesehen, die sind sowieso bald wieder schön lang
der bob steht ihr gar nicht sieht hässlich aus und ganz platt
hoffentlich hat sie bald wieder schöne lange Locken. so halblang oder gar so kurz ist nicht schön
- an0N_1212784399z
Ja
ich hatte richtige eitepickel und beulen
so kleine entzündungen sind doch lächerlich was willst du ? ist doch egal
ich nehm sie 7 jahre Hallo
ich habe auch seit der Yasmin sehr unreine Haut- an0N_1227467199z
Also
sieht so knapp schulterlang nicht so scheisse aus wie immer alle sagen oder?
ich find es eine schöne länge denn länger hängen die immer hinten weg sieht so blöd aus, wie löcher hinten, wenn die fallen oder wie ein dackel links und rechts nach vorne :-) kann man schlecht beschreiben :-)
- quy_12161090
Gillianscott
habe dir eine pm geschickt :-) hat das jemand mal gemacht? eine Haarverlängerung wie ist das ? sieht es schön aus
- an0N_1213647499z
Warum
sollte kurz scheisse aussehen? ich finde es sieht viel schöner aus an vielen als lang und fein. lang ok aber dann wirklich schön dick dann siehts gut aus
warum kurz scheisse? Verstehe ich jetzt nicht
Hey
geht mir genauso schneide die ab, ich machs auch dann ne welle rein wird besser werden- an0N_1227467199z
Oder
doch ne Haarverlängerung? ich weiss halt nicht... - madlyn_12078411
Kirsche
ich möchte die ja gerade schneiden lassen damit ich nicht so lang im Bad brauche ich brauche jetzt stunden weil immer stylen toupieren und viel spray wickler damit einigermassen volumen drin ist. zopf geht nicht ist mir zu dünn.
ich denke halt dsas man die kürzeren dann entweder stecken kann oder aufkneten weil ich auch ne Dauerwelle möchte.
- alaba_11925393
Hey
ich hab mal gelesen
bs05 kann es sein dass du der ehemalige rausgeflogene Hitler Ralf bist
na dann versteh ich dein Meinung
kotz
- an0N_1227467199z
Nee florobruenett
meine glatten, platten dünnen feinen Haare will ich sicher nieeeeeeeeee wieder haben, lieber schöne weiche wellen echt... nicht mehr platt kotz und kinnlang ist eine super schöne länge viel schöner als lang udn dünn oder
also platt wünsche ich mir nicht mehr zurück sicher nicht :-) eher schönes volumen und das geht nicth in gleichlange glatte Haare :-(
- reanna_11872555
Hallo
ich hab auch mal dort angefragt die schicken keine Antwort.. habens wohl nicht nötig ... naja dann kein raccoon scheint wohl nichts zu sein - an0N_1213647499z
Florbruenett
ja aber was soll ich denn sonst mit meinen feinen Haaren machen. lang sieht ekelhaft aus, weil keine totale löwenmähne, nur dann sieht lang gut aus, meine Haare sind sehr viel aber fein und das sieht lang schrecklich aus.
ich denke so ein schöner kinnlanger leicht gestufter Schnitt mit einer schönen Dauerwelle sieht viel schöner und weiblicher aus und betont das Gesicht mehr als so platte Haare die ich sowieso nur zurückstecke denn offen geht wohl gar nicht bei feinen Haaren
kaputt gehen die nicht bei den modernen Dauerwellen im gegenteil die werden sehr gepflegt und brechen tut da nichts woher hast du dieses märchen???
- danita_12383194
Warum
hat das beschissena ausgesehen bei dir?
ich möchte ja grad locken also ne Dauerwelle dann rein.
hast du ein Foto wie das ausgesehen hat mit Locken?
Hallo
was kostet denn bei denen so eine Haarverlängerung mit naja mehr als 100 strähnen mag ich auf keinen Fall
weiss das jemand, so ungefähr 45 cm lang