ist das gut für mein feines haar?langsam kotzt es mich echt an es ist auch total kaputt und so fein.meine haare haben sich in kürzester zeit in so ein hässliches mittel-dunkelblond gefärbt,bekomme immer mehr dunkle haare obwohl sie eigendlich von der sonne eher heller werden sollten.das sieht jetz so scheiße aus wenn die schon so dünn sind und dann so kaputt,also so kaputte haare am ansatz wie so abgebrochen und so die spitzen sinds weniger.meine haare stehen dann immer ab weil sie so kurz sind bez so dünn und wenn ich dann nur mal ein puli oder so ausziehe wellen sich meine anderen haare auch so.ich weis nich genau wie ich es jetz beschreiben soll ich hoffe ihr wisst was ich meine.hab glattes haar aber die haare wellen sich dann manchmal oder anders gesagt hmm so wie bei mandy von germanys next topmodel also die haare sind ja auch nich alle so glatt sondern viele stehen dann mehr ab und so.beschreibung is nich so gut aber ich hoff ihr wisst was ich mein.ich wollt meine haare mit blondem henna jetz färben,gibts da auch bestimmte frisuere die sowas anbieten,weil ich selbst nen bisschen schiss hab das zu machen!?das meine haare so kaputt sind kommt davon das sie eben so fein sind und ich sie jeden tag waschen muss weil sie auch so fettig sind habs schon versucht nur alle 2 tage zu waschen,ist aber nciht möglich.benutze zur zeit von sante dieses lavaerde shampoo aber ich find es auch nich so toll.davon werden meine haare irgnedwie auch kutzelig oder es kommt von dem wind da bin ich mir nich so sicher weil ich das shampoo noch nich so lange nehme.ich wollte jetz ganz auf nartur umsteigen,also mit nem birkenwasser das ganz natürlich is kennt ihr da eins villt aus der drogerie oder könnt ihr mir noch andere sachen empfehlen`?wäre sehr dankbar

Hey
geht mir genauso schneide die ab, ich machs auch dann ne welle rein wird besser werden

Haarausfall
    von einem haarwasser, ic weiß nicht mehr was es war. habe jeden tag mein kopf damit einmassiert und davon noh mehr haarausfall bekommen, sind die haarwurzeln davon schwächer geworden.??