Hhjhj
dankeschön
Mmalati_12136473
- 26. Dez 2007
- Beitritt 20. Feb 2007
- 4 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo an alle!! ich habe schon die suchfunktion benutzt aber leider keine ergebnisse.
ich hab eine sehr doll gereizte kopfhaut, die jeden tag juckt, und kein schönes gefühl, so auf dem kopf, egal was ich benutzt hab, einige monate hatte ich mildes NK shampoo, und sonst alles mögliche gehabt meine kopfhaut wird nicht besser, und die haare von den shampoos werden immer schlimmer. eine kur oder spülung benutze ich nicht , da meine haare davon büschelweise ausfallen, hab schon so wenig
nun veruche kurz zu fassen, benutzt jemand babyshampoo? zb bübchen
ist es empfehlenswert? will morgen ausprobieren. hab gehört soll die haare weich und schön glänzend machen, meine sind nicht gefärbt.
was meint ihr, helft mir bitte ein bisschen
lg mila
- quy_12161090
HALLOOO
darf ich dich fragen welches du von schauma nimmst?? ich hatte immer dieses für normales haar, orangene farbe. nun habe ich für normales stumpfes haafr , roserne flasche... - romola_12744249
Hi
die nachwahsenden haare entwickeln sich gut, der rest ist auch ok, aber nur dass sie so dünn geworden sind, soweit, dass ich meine haare nur noch hasse, gucke in spiegel und sage was hat du für hässliche dünne haare bekommen. ich vrsuch mich damit abzufinden, haarverdichtung, kurzfrisur kommt bei mir aber nicht in frage, vielleicht wirds noch besser, habe hoffnung nicht verloren, werde bald irgendwann noch zum arzt gehen, aber das liegt eher daran dass ich meine haare zu gut behandelt habe, wo ich nicht auf die pflege geachtet hab war wunderbar. ach ich verstehe gar nichts mehr, gut dass es diese seite gibt..
denke werd wieder mal anderes shampoo benutzen, normales , denke schuma.
danke lg
- quy_12161090
Hey
erstmal vielen dank für soviele tips und infos, meine haare sind so dünn, dass ich keine spülung brauche, und so fein und kämmbar das ist ja kein problem.
der haarausfall ist stärker geworden, bei jedem kämmen kommen büschelweise haare mit, habe nur noch ein finger dickes haar. das ist ziemlich bitter im gegensatz zu meiner mähne früher. nun weiß ich nicht, meinst du wär kein problem wenn ich jetzt von neobio auf einmal wieder schauma benutze..? das hab ich nämlich auch gut vertragen. vielleicht werden meine haare kräftiger.
langsam hab ich das gefühl , dass nk nicht für jeden geeignet ist, hatte auch mal dr hauschka, macht meine haare strohig
naja mal sehn
danke HALLO
ich möchte kurz mein problem schildern, aber bevor ich es sage,
VORHER-, wo ich mir noch nie gedanken über haare gemacht hatte, habe ich mir die haare sehr oft gefärbt/getönt, immer geföhnt, silikonhaltige shampoos benutzt, oft gewaschen, oft offen getragen, ich hatte nie probleme, ich hatte immer schönes glattes langes haar.
jetzt-, wo ich soviel erfahren habe, Nk soll gut sein, schonend sein, usw, habe ich es damit versucht, ich färbe über ein halbes jahr nicht mehr, ich benutze neobio shampoo, ich föhne sogut wie nie, am anfang war das auch schön, hatte immer noch mein schönes haar, aber siet über 2 monaten habe ich starken haarausfall,gereizte kopfhaut, wenn ich kratze(weils juckt) hab ich shuppenartige krümel unter den fingernägel , ich bin total verzweifelt, überlege zum arzt zu gehen, so schlimm ist das, dachte vielleicht geht von allene weg, aber nein, mein haar wird immer fusseliger was soll ich machen?
darf ich nach über 6 monaten NK wieder auf normales shampoo umsteigen? oder wird es noch schlimmer, ich verstehe es einfach nicht, diser haarausfall macht mich wahnsinnig....
was soll ich bloß machen
Hi..
ich glaube das würde auch gut mit einer schonenden tönung funktionieren, die heller macht oder nicht so gerne? weiß sonst nicht was es da natürliches gibt..zitrone funktioniert nicht bei dunklem haarDas ist vie zu viel
duese ganzen produkte gmixt gliss kur + john frieda was bringt dann das naturkosmetikshampoo kannst es aucg gleich weglassen.
also manchmal ist weniger mehr
mimi
Haarausfall
von einem haarwasser, ic weiß nicht mehr was es war. habe jeden tag mein kopf damit einmassiert und davon noh mehr haarausfall bekommen, sind die haarwurzeln davon schwächer geworden.??neee
bei mir bringt as leider auch nichts :( bessere tips?Ein cooles styling wäre zb
mit dem lockenstab schöne locken drein zudrehen und schumfestiger rein dann mit haarspray nochmal das ganze stylen dann hält es und sieht schön aus.
ich weiß, es ist schädlich besnders gerade für die feinen haare. und aufwändig es jeden tag zu machen
viellciht en stufenschnitt ?Hmm
nein ich selbst trage keine haarverlängerung, aber das sieht total unecht aus, kommt mir so vor, ich erkenne sofort wer mit hv rumläuft wer echte haare hat. selbst bei meiner frisörin sieht man total dass die unteren haare nicht die eigenen sind
musst du selber wissen und dich beraten lassen, sowas ist auch nicht billig, wens super aussehen soll
lg mimi
- malati_12136473
Also
wenn jemand sagt er findet kurze haare scheiße dann ist es nur seine meinung ja du musst doch nicht darauf hören oder reagieren, es ist halt geschmackssache! habe auch kurze haare, naja mittlerweile etwas länger und ich will sie lang wachsen lassen. ich persönlich mag auch keine kurzen haare, aber es gibt frauen denen steht das super - In Priorin..
Hi
ich nehme seit 3 wochen priorin weil man ja soviel gutes darüber hört
also meine haare sind noch gleich, ich sehe kein unterscheid, haarausfall hab ich immernoch sonst auch wie früher
hmm abwarten
Hi
mir hat von dove seidig und glatt super gefallen- an0N_1213647499z
HEHEHEHEHE
MÄDELS kriegt euch nicht in die haare
hey flory siehst du doch dass die eifersüchtig ist weil du so geil aussiehst was redet die plötzlich von party ist das nicht ein haarpflegeforum??
die mir ihrer neuen diskussion haarverlängerung geil oder"" also so zufrieden kann sie mit ihrem haar wohl auch icht sein
Bloß
die finger weg von fructis oder gliss kur ich meins ernst! das kann doch nicht euer ernst sein son kram zu benutzen- In Relaxer?????
Ja
das kann man beim frisör machen lassen aber die haare sind dann dermaßen kaputt, nicht wirklich glatt, sondern wuschelig wellig glatt. genauso ist es wennmna haare entfärbt. also gefärbte haare rausziehen lassen möchte Klaa
wurde nachgeholfen was meinst du denn..
naja die stars halt, könn en wir nicht mithalten
- an0N_1213647499z
Sorry
bin mit meinen kaputten haaren auch auf der suche würde mich freuen wenn hier jemand was nützliches empfiehlt aber du hast voll schöne haare/und gesicht habe eben dein album gesehen
lg mimi