C
casey_12684778

• 29. Juli 2007
  • Beitritt 19. Aug 2006
  • 54 Diskussionen
  • 236 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • teca_12627106

Concealer
    hab davon auch leider keine ahnung da ich noch nie einen hatte und mir auch gern einen anschaffen möchte,hab leider sehr helle haut und ich weis nicht ob das light von estee lauder nicht zu dunkel für mich ist.hab allerdings unnreine,sehr fettige haut und wenn ich jetzt die camouflage abends abwaschen möchte brauch ich doch nen spezialen schaum dafür oder?

• isabel_12868435

Klar
      ist kurz und schulterlang auch sexy.ich würde mich nur vorher gut beraten lassen welche frisuren mir stehen bez zu meiner kopfform auch passen.

guck dir lena gercke an,sie hat selbst kurzes haar und es steht ihr viel besser als ihre vorherige frisur,sieht sehr sexy aus ;-) lG

• Oh ja
        die psyche spielt eine große rolle denn die haut spiegelt unsere seele wieder hab ich gehört.und das stimmt hab es selbst schon bemerkt also lieber nicht so verrückt machen auch wenns dir villt wie mir schwer fällt.lG

• die hab ich seid vielleicht einer woche oder so.hatte schon immer unreine fettige haut aber jetzt ist es echt extrem geht nichtmal durch mattierendes make up und puder darüber weg.fühlt sich auch total klebrig und fettig an so schlimm war sie noch nie.ernähre mich eigendlich gesund.habe gehört das es daran liegen kann das wenn man zb abnimmt das dann die haut tierisch anfangen kann zu glänzen.ich ernähre mich schon fettarmer aber nicht weil ich abnehmen möchte sondern mich einfach gesünder ernähren will d.h viel wasser trinken,obst gemüse vollkornprodukte und ich esse auch mehr putenprodukte statt normale salami da die mir auch einfach besser schmeckt.hatte die letzte woche kaum hunger und villt kann es daran liegen`? ich weis es nicht könnt ihr mir weiterhelfen?ich habe mir jetz vor ein paar tagen auch die produkte von alverde für normale und mischhaut zugelegt und ich finde das aloe vera flurid klebt total und den ganzen tag.hab sie schon ziemlich reduziert also weniger kann ich nicht nehmen sonst hab ich fast keine creme auf dem gesicht.ist die alverde pflegeserie überhaubt für miene extrem fettende haut geeignet?lG

• tiina_12337713

Dr hauschka
        hab ich noch das öl die quittencreme und hatte auch das waschgel was schon alle ist,von dem anderen habe ich noch etwas da.habe es mehrere wochen oder vielleicht auch monate genommen und es war keine veränderung zusehen.war enttäuscht da ich hier damals nur gutes davon gelesen hab und soviel geld dafür verschwendet hab.naja hab trotzdem immer noch nichts passendes für meine haut gefunden.lG

• flor_12369286

Danke für den beitrag
        von vichy..kannst du mir villt später noch mal eine pn schreiben wenn 2 wochen rum sind^^ ob es bei dir wirklich funktioniert hat?hast du das ganze set(weis nicht was alles dazu gehört oder eben nur die creme?lG

• Linola
          nein es gibt 2.eine für trockene haut,also eine fettcreme und eine die ist ohne fett,die mir mein hausarzt verschrieben hat.

• habe unreine zu akne neigende,fettgie,großporige haut.trotz puder oder make up glängt mein gesicht.benutze zur zeit die linola creme die mir vom hausarzt empfohlen wurde,finde sie aber nicht gut.würde eigendlich gerne auf nk umsteigen wenn das was bringt?!kennt ihr irgendwelche mattirenden cremes die wirklich helfen?LG

• piety_12964285

Naja
          kommt drauf an wie fein dein haar ist.meines ist richtig richtig fein und dünn und mein haar wurde durch das sante henna volumen shampoo nur noch dünner feiner und weicher.danach hab ich das shampoo gewechselt und es war egal welches ich genommen hab meine haare blieben so weich fein und anliegend am kopf.ich empfehle es daher bei richtig feinem haar nicht weiter.lG

• ist das gut für mein feines haar?langsam kotzt es mich echt an es ist auch total kaputt und so fein.meine haare haben sich in kürzester zeit in so ein hässliches mittel-dunkelblond gefärbt,bekomme immer mehr dunkle haare obwohl sie eigendlich von der sonne eher heller werden sollten.das sieht jetz so scheiße aus wenn die schon so dünn sind und dann so kaputt,also so kaputte haare am ansatz wie so abgebrochen und so die spitzen sinds weniger.meine haare stehen dann immer ab weil sie so kurz sind bez so dünn und wenn ich dann nur mal ein puli oder so ausziehe wellen sich meine anderen haare auch so.ich weis nich genau wie ich es jetz beschreiben soll ich hoffe ihr wisst was ich meine.hab glattes haar aber die haare wellen sich dann manchmal oder anders gesagt hmm so wie bei mandy von germanys next topmodel also die haare sind ja auch nich alle so glatt sondern viele stehen dann mehr ab und so.beschreibung is nich so gut aber ich hoff ihr wisst was ich mein.ich wollt meine haare mit blondem henna jetz färben,gibts da auch bestimmte frisuere die sowas anbieten,weil ich selbst nen bisschen schiss hab das zu machen!?das meine haare so kaputt sind kommt davon das sie eben so fein sind und ich sie jeden tag waschen muss weil sie auch so fettig sind habs schon versucht nur alle 2 tage zu waschen,ist aber nciht möglich.benutze zur zeit von sante dieses lavaerde shampoo aber ich find es auch nich so toll.davon werden meine haare irgnedwie auch kutzelig oder es kommt von dem wind da bin ich mir nich so sicher weil ich das shampoo noch nich so lange nehme.ich wollte jetz ganz auf nartur umsteigen,also mit nem birkenwasser das ganz natürlich is kennt ihr da eins villt aus der drogerie oder könnt ihr mir noch andere sachen empfehlen`?wäre sehr dankbar

• isabel_12868435

Tigi
            ist klar das dir das dein friseur andreht.hat er bei mir aiuch gemacht und jetzt hab ich das teure zeug darum stehn...meine haare sind dann nicht kämmbar und nur verkutzelt

• an0N_1213647499z

Hab auch total feins haar
            hatte an nk erst das sante hennashapoo davon sind meine haare noch viel weicher und platter geworden als ohnehin schon,nach einer zeit habe ich das abgestzt und nun hab ich das tonerde shampoo von sante und ich hab das jetzt 3 mal benutzt und es ist schon zu 1/5 leer.nach der ersten haarwäsche waren meine haare so fettig und strähnig,als hätte ich sie nicht gewaschen gehabt und ich hab mich den ganzen tag so unwohl gefühlt.heute hab ich dann bestimmt 4 oder 5 mal nachgenommen und überall was ins haar geklatscht. naja was soll ich sagen?meine haare sehen nciht mehr so fettig aus obwohl ich sie beim ersten mal auch richtig verteilt habe das überall was hinkommt.aber ich kann ja nicht jeden tag so viel shampoo nehmen, ist 1. nicht gut und 2. viel zu teuer.da is das ding ja schon bald wieder leer.nach dem trocknen waren meine haare dann total verkutzelt,ich trau mich gar nicht ran weil dann wieder so viel haare ausfallen.ich verlier auch sehr viele haare und das jeden tag..
            @florbruenett: du hast total schönes haar,entweder massenhaft davon oder richtig dicke also was beschwerst du dich dann?sei doch glücklich damit.ich hätte gern deine haare.kannst du mal ein foto von dir reinstellen wie dein haar jetzt glänzt?auf dem bild sehen sie recht normal aus also nciht besonders glänzend.

• bei dem shooting mit payman...da hatten die mädels doch so minikleider an gelb,rot und royalblau (hanna) glaub ich.wisst ihr wo es die gibt?bin auf der suche nach sowas egal ob so ein minikleid oder nur längeres top allerdings in royalblau.hab schon was bei otto und newyorker gefunden allerdings muss ich dazu sagen das ich sehr schlank bin und nich ganz soo viel oberweite habe,also ist jetzt nicht so vorteilhaft wenns ganz so weit geschnitten ist,bez nen babydoll is.könnt ihr mir wieterhelfen?

• geht das?möchte nämlich mehr sport treiben und nicht dabei abnehmen.mein gewicht ist in ordnung sollte nur nicht noch weniger werden wollte nur meine haut straffen,bez beine,schenkel,po... aber mir ist aufgefallen das seid dem ich täglich versuche min 2 liter zu trinken und mich gesünderzu ernähren meine brust kleiner geworden ist,wo sie schon so klein ist ;-( ich möcht sie gern etwas praller haben,gibts da auch irgendwelche tipps?

• trudie_12314971

Ich werds ma versuchen
              danke ;-) hab auch schon überlegt mir camouflage von artdeco zu holen allerdings weis ich jetzt gar nicht,da gibts ja mehrere farben und ich bin ein ganz heller hauttyp also nich das das dann noch nachdunkelt?!

• an0N_1232848499z

Oah
                warum findet ihr die alle so gut?bei mir is die total scheiße...kann aber villt auch daran liegen das ich richtig dünnes haar habt,warscheinlichist eures dann dicker

• Wenn du das so siehst
                  haste denn auch das blaue volume shampoo von john fieda?das is b ei meinem haar nämlich echt sch...wäh und die sond schon so weich und zugleich so verkutzelt.ich nehms gar ncht mehr ich konnt mein haar nich durchkämmen und meine haare sind abgebrochen.und das jeden tag aufs neue bäääh