• Beauty
  • Kann mir jemand einen guten Concealer empfehlen?

Hi,
hab ja gelesen das so ein Concealer eigentlich ein must-have ist, ich hatte bisher aber noch nie einen, möchte mir aber gerne einen anschaffen.

Mir stellt sich, aufgrund mangelnder Erfahrung, jedoch die Frage welchen ich am besten nehme. Also welche Marke für einen vernünftigen Preis (!) empfehlenswert ist.

Angenommen ich gehe ganz blauäugig zu Douglas und lass mich da beraten kommt ich wahrscheinlich nachher mit einem Prada-Concealer für 45 Euro wieder raus... ;-)

Gibts nicht was im vernünftigen, normalmenschlichen Preisrahmen, was auch effektiv und gut ist??

Concealer
Ich schwöre ja auf die Concealer von BB. Hab ja schon ziemlich alles durchgetestet aber der ist der Beste. Kostet allerdings auch so um die 30. Hält aber ewig, ich finde es lohnt sich.

sanaz_12852922

Lauder
    Von Estee Lauder gibts "Maximum Cover" auch in sehr hell oder sehr dunkel, deckt 100 % ab , zuerst cremig , dann samtig matt , ist in einer Tube die dir ( wenn du es nur als Concealer benutzt ) für dein ganzes Leben lang reicht :-) weil du brauchst wirklich nur 1 - 2 Tropfen um z.B dunkle Augenringe damit abzudecken . Sehr ergiebig und kommt auch sehr dünn und sauber aus der Tube .

teca_12627106

Concealer
      hab davon auch leider keine ahnung da ich noch nie einen hatte und mir auch gern einen anschaffen möchte,hab leider sehr helle haut und ich weis nicht ob das light von estee lauder nicht zu dunkel für mich ist.hab allerdings unnreine,sehr fettige haut und wenn ich jetzt die camouflage abends abwaschen möchte brauch ich doch nen spezialen schaum dafür oder?

Schwierige frage finde ich
        hi,
        hab auch seit nem halben jahr den concealer von esthee lauder aber hatte vorher auch schon andere. finde den jetzt ok

greetz
        benita

Huhuuu
        also an deiner stelle würde ich wenn du net wirklch sehr sehr starke augenringe hast keinen concealer benutzen ich hab früher so viel geld für concealer ausgegeben weil ich meine haut unbedingt soo makellos haben wollte und total übertrieben habe mit meinen augenringen.die concealer die ich gekauft habe waren zwar wirklich total gut hatte einen von KANEBO UND VON DIOR doch es kann auch sein dass die augenringe dann noch schlimmer aussehen wenn man einen concealer aufträgt weil der dann oft in die kleinen augenfältchen gerät=))also ich benutz gar keinen mehr udn kein mensch hat einen unterschied bemerkt also ich würds mir echt nochmal genau überlegen wegen dem concealer weil es echt sein kann dass es die augenringe noch mehr hervorhebt....

Touche éclat von yves saint laurent
        Hi

also wenn du einen Concealer benutzen möchtest dann musst du dir wirklich einen sehr guten kaufen,auch wenn er vllt.etwas teurer ist.
        Denn ich gebe daerealthang total recht,bei manchen Concealern sehen die Augenringe dann noch viel schlimmer aus weil sie sich in den kleinen Fältchen unter den Augen absetzen und man sollte ja den Concealer nicht sehen wenn einen benutzt.
        ich habe verschiedene ausprobiert und war mit keinem zufrieden aber dann habe ich mir bei Douglas einen fü 30 gekauft von Yves saint laurent und der ist echt superklasse! davon brauchst du echt nur ganz wenig und du kannst ihn ganz leicht auftragen und man sieht ihn dann nicht.der ist echt genial! klar ist etwas teuer aber lohnt sich wirklich!
        ich benutze nur noch den,und verwende sonst nicht mal mehr make-up weil meine Haut sonst schön ist.
        hab auch mal einen von nivea gekauft aber der war total zäh und wenn man ihn aufgetragen hat wurde er total krümelig.

6 Tage später

Ich würd dir..
        nen concealer von mir empfehlen > www.mineralpuder.ch
        klar ist, dass du testen musst ob du damit zu recht kommst. zu beginn ist es ein wenig tricky, aber danach wenn man weiss wie, echt klasse und der preis ist auch humand *find*.
        yellow für augenringe und co, green für acne, couperose und co.
        frag einfach wenn du was wissen willst!
        grüsschen, nicole

YSL
        Schliesse mich sunflower an.Touche eclat ist echt genial.Gib etwas mehr aus dann hast du mehr von.

casey_12684778

La Roche-Posay
        ...in der Apotheke gibts einen Concealer: Unifiance Touche Pro von La Roche-Posay

ich hab wirklich schon viel ausprobiert, aber sowas geniales noch nie gehabt. Damit kann man nicht nur Augenringe abdecken sondern auch ganz toll rote Stellen und Unreinheiten.