Tteca_12627106
- 30. Okt 2007
- Beitritt 4. Mai 2007
- 4 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mineralpuder
Isadora
isadora mineralpuder deckt überhaupt nicht und glitzert zu doll . ausserdem sind die farben eher zu dunkel für sehr helle menschen .
geh mal auf
http://www.parfums-alienor.com
oder
www.chrimaluxe-minerals.de
also ich kann dir nur empfehlen erstmal dort deine "ersten Gehversuche" zu machen ;-)
ansonsten gibt es hier sooooo viele Threads über Mineralpuder , kannst ja alles über Forumsuche aufrufen .
LG
- brigid_11873143
Puder
Jedes Makeup sollte mit einem guten Fixierpuder auch fixiert werden . Hält dann mindestens doppelt so lang und gut . - inis_12636978
Aber ja doch
:-) für mich ist eine gute augencreme als unterlage selbstverständlich . und dass man mf in die haut mit dem kabuki einpolieren muss weiss ich auch schon längst . aber mineral-concealer trocknete trotzdem meine augenpartie extrem aus . cream-concealer gibt es auch verschiedene , welche die sehr viel feuchtigkeit spenden und dann diese 3-euro dinger die tatsächlich krümmeln und sich absetzen , aber man kann ja eh ruhig drauf verzichten . - ozanne_12832633
Kein Pulver/Puder
Estee Lauder Maximum Cover deckt absolut ab . MAC hat auch gute Concealer . Aber dieses von Lauder ( ist eigentlich ein Camouflage-Makeup ) fand ich für dunkle Augenschatten am besten . Concealer in Puderform ( Mineral-Concealer ) haben meine empfindliche Haut im Augenbereich zu sehr ausgetrocknet , und ich habe wirklich sehr viele davon probiert . Es hatten sich schon nach ein paar Tagen Fältchen gebildet davon im Augenbereich und seitdem benutze ich wieder Creme-Concealer , auch Stifte finde ich für trockene Haut im Augenbereich eher ungeeignet . - an0N_1282757199z
Mineralmakeup
davon hat es ausser bei alienor.de und chrimaluxe.de nirgends zu bestellen - teca_12627106
Oder
Minaeralpuder aber stark decken tut nur Monave, Cory und b-natural ( Biedermann ) ...alles andere deckt nicht genügend ab , Mineral-will-work-4-u, Chrimaluxe und Lilly Lollo sind alle von Mineral Basic und die decken stärkere Rötungen definitiv nicht ab . - inis_12636978
MAC
MAC Full Coverage Compact Foundation . Deckt stark ab wie Camouflage aber man sieht trotzdem nicht zugkleistert aus . Und MAC bietet ja unzählige Farben . - roslyn_11979186
MAC
hat genau das was du suchst , nämlich StudioFix Kompakt , das ist Puder wie man Puder halt kennt , gepresst , aber sehr deckend . - an0N_1198606599z
Ja, ich
fand Belara gut , meine Akne war weg, die Brust veränderte sich aber gar nicht . Diese Pille habe ich gut vertragen . - an0N_1270908099z
@ sydney1991
nein , das gibt es nirgendwo zum kaufen ...schon gar nicht DM :-) - teca_12627106
..........
So wie du es geschildert hast , genauso ist es ja ( ich kenne nämlich Seidenpuder schon etwas länger ) ....es mattiert nicht bis in die Ewigkeiten , aber es mattiert definitiv länger als alles andere was man in den Läden bekommt !
Und du solltest noch erwähnen dass dieses Puder grau aussieht , da denken manche dass es vielleicht schlecht ist oder so :-D
LG
- sofiya_12824468
Bei mir
haben gut gewirkt : Belara, NeoEunomin und ganz am Anfang Diane35 . - tria_12471594
Hallo lule777
wie schon geschrieben , bei fettiger haut ( aber auch für jede andere haut ) ein wundermittel , mattiert besser ( und länger ) als alles andere was es in läden zu kaufen gibt , macht optisch ein ganz feines hautbild und ist absolut verträglich da es ein 100 % naturprodukt ist , daher auch nur in einer farbe , nämlich sieht das so grau-weiß aus , ähnlich wie mehl nur gräulicher . aber im gesicht aufgetragen ist es transparent ( weisselt etwas wenn man zuviel aufträgt ) .
und natürlich ÜBER das makeup , so wie jedes andere Puder auch . und egal wie oft man damit drübergeht sieht man nicht zugekleistert aus.
- sheri_12577613
Aber ja doch
transparent , das ist Cocon der Seidenraupe feinstgemahlen . - tamzen_11984019
Ja
man sagt: wer es einmal probiert hat , will es nicht mehr missen :-) Liebe Schönheiten !
Wir haben alle lange drauf gewartet .
Das Schönheitsgeheimniss asiatischer Schönheiten und das NonplusUltra für langanhaltendste Mattierung fettiger Haut ( darin unschlagbar ) ist ab sofort hier zu bestellen
www.sheabutter-naturcreme-shop.de
Einfach "Rohstoffe" anklicken und dann Seite 2 . ( Das superfeine ist Gesichtspuder )
Grosse Poren verschwinden ( bin selbst Grosse-Poren-Geplagte ) und es gibt kein besseres Puder gegen Fettglanz .
Bisher gab es das nur in 1 USA-Shop zu bestellen .
Ich wollte es euch nur mal wissen lassen
LG
- tria_12471594
Maximum Cover
ist ein Camouflage Makeup. Ich benutze es aber nur noch für dunkle Augenringe . Am besten nur auf die "betroffenen" Gesichtspartien auftragen , du wirst schon merken wie stark das deckt ( das kannst übrigens mit Nivea gar nicht vergleichen , wirst schon sehen warum ;-) ) also , erstmal sehr sparsam anwenden , sonst wenn man zuviel davon nimmt sieht man schnell aus wie eine Wachsfigur .
Aber das ist ein sehr gutes , samtiges , Makeup, leicht zu verteilen , allerdings will es schnell verteilt werden , weil es schnell trocknet .
Ich würde auch noch zum Schluss transparent abpudern ( falls du fettige haut hast )
und das zeug hält in deinem Gesicht länger als dir lieb ist :-D
LG
- darcey_12877373
Als MF
also als Mineralpuder gibt es mattierende und glowige Foundationen . Mit Monave glänzt man ganz edel ( allerdings könnte bei fettiger Haut zuviel des guten werden )
und alle MF Anbieter verkaufen auch sogenannte "Illuminating Finish Powders" je nach Wunsch kannst du damit leuchten wie ein Kronleuchter :-D das sind aber allerfeinste Glitzerpartikel die man so nicht sieht , aber es lässt den Teint wortwörtlich strahlen .
Ich habe so etwas Vergleichbares noch nie unter normalen Makeups gefunden . Entweder wars wie du sagst immer matt oder extrem glitterig.
LG
- tamzen_11984019
Stark deckende MF-s sind...
Monave , b-natural ( jetzt biedermann ) und Cory
www.monave.com
www.mineral-puder.de
www.corycosmetics.com
Es gibt auch MF-s die ganz schwach decken wie z.B die von Chrimaluxe, lily lolo oder mww4u . vielleicht hast du eine davon
Es gibt bei Bedarf auch bei allen MF-Marken Concealer zusätzlich dazu , dann deckt es eben noch stärker an betroffenen stellen oder man kann concealer und mf auch selbstverständlich miteinander mischen um noch höhere deckkraft zu erreichen .