• Beauty
  • ****** WER KENNT BELARA?? ******

Hallo,
wollt nur mal so fragen welche erfahrungen ihr mit Belara gemacht habt.... sind euch nebenwirkungen aufgefallen oder hat sich etwas deutlich verändert? Schwillt die Brust dadurch an und gehen die Pickelchen weg??
Bitte um schnelle Antwort,
danke
salamura

Belara
Hallo Salamura,

mir hat der Frauenarzt Belara wegen meiner eher schlechten Haut verschrieben. Ich habe Sie dann nur einen Monat genommen, weil miene Regelblutung ausblieb. Der Grund dafür war, dass Sie laut meinem Frauenarzt zu schwach für mich ist. In diesem Monat sind mir sonst keine Besonderheiten aufgefallen.

Lg

Belara
    Ich nehme seit 2 1/2 Jahren die Belara. Bin eigentlich soweit zufrieden..am Anfang sah ich im Gesicht aus wie ein Streuselkuchen..keine Ahnung ob es an der Pille lag jeder Körper muss sich ja erst mal daran gewöhnen.
    Dann hat sich alles eingependelt und alles ist super. Also zu emfehlen!

teca_12627106

:-)
    Ich find die Belara auch gut, hab zuvor Valette genommen, die hab ich aber überhaupt nicht vertragen, hatte anhaltende Übelkeit usw.
    Zur Belara kann ich nur sagen, dass sie super verträglich ist, hab nicht zugenommen (auch nicht an der Brust *g*) und Pickel hab ich auch keine :-)

teca_12862677

Belara
      Hallo,
      ich kann nur sagen, ich benutze schon seit mehreren Jahren die Belara und bin hochzufrieden!
      Hatte dann mal eine zeitlang pausiert und einen sehr unregelmäßigen Rhytmus bekommen und Hautunreinheiten. Kaum hatte ich die Belara wieder einen Monat eingenommen, war alles wieder bestens. Also sehr empfehlenswert!
      Mit Wassereinlagerungen oder Brustspannen habe ich keine Probleme

Habe sie
      glaub ich fünf, sechs jahre genommen. Haut hat sich nichts verändert, sonst ganz gut vertragen, aber ich habe schon die beine nach langem stehen oder bei hitze schneller gemerkt. als ich sie dann nicht mehr genommen habe, wars ok.

2 Monate später

Belara ist..
      wirklich gut, meine Schmerzen sind sehr zurückgegangen... hmm wenn ich mir eure Kommentare so angucke, stimmt, meine Haut ist auch sehr rein geworden, weiß nur nich obs an der Pille lag oder daran, dass frau aus der Pubertät is *gg*
      also: gutes Pillchen ^^