S
sanya_12313663

• 26. Aug 2007
  • Beitritt 13. Mai 2007
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich habe die Erfahrung gemacht, dass Selbstbräuner bei mir gut hilft.
    Bin ein heller Typ und nutze nicht mal Selbstbräuner, sondern Bodysommer von Garnier.
    Das ist eine Pflegelotion mit Bräunungseffekt.
    Nun fliege ich in Urlaub und wollte deshalb vorbräunen im Solarium.
    Dazu muss ich sagen, dass ich früher sehr viel auf die Sonnenbank ging, etwa alle 3 Tage mal.
    Nun werde ich aber überhaupt nicht braun. Bekomme zwar etwas Farbe aber kein schönes kräftiges Braun wie früher!
    Habe mich deshalb jetzt einen Tag probeweise mit Garnier Bodysommer eingerieben und bin DADURCH jetzt schön braun.
    Aber eben nicht durch Sonnenbank..
    Kennt Ihr das Phänomen auch??
    Immerhin war ich die letzten 3 Wochen 2-3 mal pro Woche im Sonnenstudio und wie geagt, kaum gebräunt und nicht lang gehalzen. Und jetzt einmal wieder eingeschmiert (nachdem ich damit 1 Monat Pause gemacht habe, um nicht fleckig zu sein) und sofort knallebraun.
    (Brauner als vorher wo ich regelmäßig eingecrmt habe)
    Very strange, isnt it?

• teca_12862677

Belara
    Hallo,
    ich kann nur sagen, ich benutze schon seit mehreren Jahren die Belara und bin hochzufrieden!
    Hatte dann mal eine zeitlang pausiert und einen sehr unregelmäßigen Rhytmus bekommen und Hautunreinheiten. Kaum hatte ich die Belara wieder einen Monat eingenommen, war alles wieder bestens. Also sehr empfehlenswert!
    Mit Wassereinlagerungen oder Brustspannen habe ich keine Probleme

• Hallo,#wollte nur mal meinem Unmut Luft machen.
    Also, ich bin nun seit sage und schreibe 4 Jahren Single und es ist echt kein Ende in Sicht!
    Es gibt immer wieder Phasen, wo ich angenervt davon bin und dann wieder fühle ich mich gut und frei.
    Aber im Grunde genommen, möchte ich das, was die meisten anderen Singles auch möchten, nämlich endlich(!) mal wieder eine feste Beziehung!!!
    Wenn ich denken, dass andere in meinem Alter verheiratet sind und schon Familie gegründet haben, find ich das schon echt deprimierend.. *schluchz*
    Dabei geht es mir sonst eigentlich gut, bin zufrieden mit meinbem Leben, aber das i-Tüpfelchen fehlt halt.
    Und bin es leid, ständig irgendwelche Päärchen zu sehen, die glücklich verliebt sind und dadurch auch ihren Alltag viel freudiger meistern können und nicht wie ich, in so ner Tretmühle stecken, Tag ein und Tag aus dasselbe Programm, ohne einen Lichtblick.
    Warum zum Kuckuck lernen ständig Leute in meinem Bekanntenkreis neue Partner kennen und nur ich schaffs einfach nicht???
    Das ist so ungerecht, irgendwann muss ich doch auch mal dran sein!!!
    Es fällt mir eh schwer, mich zu verlieben, aber wenns dann mal passiert, wird auch meist nichts festes daraus.
    das nervt einfach ungemein!!
    So, das musste ich jetzt mal los werden.
    Es ist sogar schon soweit, dass, wie im moment, ich endlich(!) mal wieder verknallt bin und damit beschäftigt bin, es mir selber auszureden, weil ich denke, daraus wird eh nichts.
    Und dadurch werde ich doch wieder unzufriedener.
    Ein Teufelskreis!
    Auf jeden Fall rede ich mir ein, dass er eine andere hat etc pp.
    Das macht mich ganz wahnsinnig.
    Wann hört das endlich auf???

Buhuuu, sorry, aber musste das jetzt mal rauslassen...

• Wisst Ihr zufällig, woran ich erkennen kann, ob eine Email Adresse noch aktuell ist?
    Das bedeutet, ob die Emails die dahin versandt werden auch tatsächlich aufgerufen und gelesen werden??
    Bitte meldet Euch schnell

• Hallo, ich habe da echt ein Problem, das mich sehr beschäftigt.
    Arbeite in einem kleinen Krankenhaus und habe einen Arzt dort kennengelernt.
    Am Anfang konnten wir uns überhaupt nicht leiden, aber später fing er an mit mir zu flirten und das hat mir natürlich auch gefallen.
    Ich war mir eigentlich SICHER, dass er mich mag, er suchte ständig das Gespräch mit mir, hat mich angelächelt und zugezwinkert.
    Ich war aber immer noch etwas reserviert ihm gegenüber und habe ihm deshalb, da ich ihn jetzt 2 Wochen nicht sehe weil ich Urlaub habe, eine witzige (UNVERBINDLICHE!) Mail geschrieben.
    Das war vor 3 Tagen und er hat noch nicht reagiert.
    Ich bin jetzt schon sehr enttäuscht.. :-(
    Muss dazu sagen, dass ich so gut wie nichts über ihn weiss, es wird ja viel getratscht und deshalb habe ich auch keine Nachforschungen im Haus über ihn angestellt.
    War vielleicht ein fehler?
    Ich weiss nicht mal, ob er ne Freundin hat.
    Nen Ring trägt er jedenfalls nicht und allgemien ist er eher verschlossen und muffelig und daher fand ichs auch so toll, dass er mir gegenüber so offen war.
    Meint Ihr, ich kann mich doch nicht auf meine Intuition verlassen???
    Aber als Frau merkt man doch, wenn eine gewisse Sympathie vorhanden ist!!
    Wie haltet Ihr das denn??
    Bitte antwortet mir schnell, bin schon ziemlich verzweifelt und weiss auch vor allem nicht, wie ich ihm nach meinem Urlaub begegnen soll...

:-((

• Danke Lexi:-)
    ich denke mal, ich werde es nächste Woche in Angriff nehmen.
    Bin mal sehr gespannt..
    Danke nochmals für Deine kompetente Beratung ;-)

• @ lexi
    Hi :-)
    nee, die Farbe der Wickler weiss ich leider nicht mehr..
    ich gehe einfach in einen Salon, der redken Produkte hat und versuch nochmal mein Glück.
    Zur Sicherheit nehme ich ein Foto mit, damit wir von der richtigen Lockengrösse sprechen- wo ich die Pudellocken hatte, hatte ich ja auch um grosse Locken gebeten, aber scheint ja nicht so angekommen zu sein..
    eine Frage noch: Habe die Haare jetzt etwa schulterlang und ein wenig durchgestuft (v.a. hinten) meinst Du, ich sollte sie erstnochmal länger wachsen lassen, damit grosse Locken da auch richtig wirken oder klappt das schon von der Länge her?
    Vielen Dank im voraus für die Antwort, bin echt froh, do eine Fachfrau hier "gefunden" zu haben
    :-)

• Hallo Lexi,
    Vielen Dank für Dein Statement.
    Jetzt wo Dus sagst, ich glaube, die Welle mit den extrem kleinen Locken war auch von Redken, jedenfalls habe ich danach bei demselben Frisör noch (für schweinemäßig viel Geld) Pflegeprodukte von Redken speziell für die Locken gekauft.
    Also meinst Du, ich sollte es nochmal versuchen mit den grossen Locken??
    Wie gesagt, viellicht gibts ja auch wieder neuere Produkte aufn Markt und wenn nicht klappt, solls halt nicht sein...
    Aber Du hast mir Mut gemacht, dass ich wenigstens schonmal keine Bandhaare habe

• Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
    Stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung.
    Vor einigen jahren (bestimmt 5) habe ich mir eine Dauerwelle mit grossen, welligen Locken machen lassen. Ich war total begeistert, aber leider waren diese Locken am nächsten Tag schon wieder komplett weg!
    Bin dann nochmal zum Frisör und die habens nochmal versucht, diesmal mit längerer Einwirkzeit (war ne amerikanische Dauerwelle, glaub ich)aber diesmal war diese nach knapp einer Woche raus.
    War natürlich absolut enttäuschend für mich und die Frisörin meinte, ich würde sicher Bandhaare haben.
    Ban dann ca 1 Jahr später zu einer anderen und die meinte, Bandhaare seien sehr selten und sie könne sich das nicht vorstellen.
    Sie hats dann auch mal versucht und es hat ein paar wochen gehalten. Allerdings waren hier die Locken auch kleiner und haben mir nicht so gut wie beim ersten mal gefallen. Und dann nochmal 2 Jahre später habe ich nochmal Dauerwelle gemacht, die hat dann allerdings ewig gehalten und sah echt über aus, weil das total kleine Pudellocken waren..
    Meine Frage nun, kennt sich einer damit aus?
    Kann es sein, dass, je nachdem wie gross die Wickler sind, die Haare die Welle mehr oder weniger besser annehmen?
    Und habe ich wirklich Bandhaare?Immerhin lassen sie sich problemlos stylen und färben.
    Ich würde es nun gerne nochmal mit grossen Locken versuchen, vielleicht hat sich ja auch einiges getan mittlerweile auf dem Dauerwellenmarkt, oder meint Ihr, das ist rausgeschmissenes Geld?
    Ich will es nur mit grossen Locken versuchen, die kleinen waren ÜBERHAUPT nicht mein Fall.
    Würde mich wirklich sehr freuen, Tipps und Rat zu bekommen.
    Vielen Dank schonmal im voraus