Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
Stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung.
Vor einigen jahren (bestimmt 5) habe ich mir eine Dauerwelle mit grossen, welligen Locken machen lassen. Ich war total begeistert, aber leider waren diese Locken am nächsten Tag schon wieder komplett weg!
Bin dann nochmal zum Frisör und die habens nochmal versucht, diesmal mit längerer Einwirkzeit (war ne amerikanische Dauerwelle, glaub ich)aber diesmal war diese nach knapp einer Woche raus.
War natürlich absolut enttäuschend für mich und die Frisörin meinte, ich würde sicher Bandhaare haben.
Ban dann ca 1 Jahr später zu einer anderen und die meinte, Bandhaare seien sehr selten und sie könne sich das nicht vorstellen.
Sie hats dann auch mal versucht und es hat ein paar wochen gehalten. Allerdings waren hier die Locken auch kleiner und haben mir nicht so gut wie beim ersten mal gefallen. Und dann nochmal 2 Jahre später habe ich nochmal Dauerwelle gemacht, die hat dann allerdings ewig gehalten und sah echt über aus, weil das total kleine Pudellocken waren..
Meine Frage nun, kennt sich einer damit aus?
Kann es sein, dass, je nachdem wie gross die Wickler sind, die Haare die Welle mehr oder weniger besser annehmen?
Und habe ich wirklich Bandhaare?Immerhin lassen sie sich problemlos stylen und färben.
Ich würde es nun gerne nochmal mit grossen Locken versuchen, vielleicht hat sich ja auch einiges getan mittlerweile auf dem Dauerwellenmarkt, oder meint Ihr, das ist rausgeschmissenes Geld?
Ich will es nur mit grossen Locken versuchen, die kleinen waren ÜBERHAUPT nicht mein Fall.
Würde mich wirklich sehr freuen, Tipps und Rat zu bekommen.
Vielen Dank schonmal im voraus
:-)