S
sage_12363362

• 4. Juli 2011
  • Beitritt 16. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Belara
    Ich nehme seit 2 1/2 Jahren die Belara. Bin eigentlich soweit zufrieden..am Anfang sah ich im Gesicht aus wie ein Streuselkuchen..keine Ahnung ob es an der Pille lag jeder Körper muss sich ja erst mal daran gewöhnen.
    Dann hat sich alles eingependelt und alles ist super. Also zu emfehlen!

• ..
    ich habe nur das shampoo und dazu von einer anderen marke die spülung auch gegen widerspenstiges haar..
    Also das Shampoo allein macht die Haare auf jeden fall glatter bzw weicher..
    Das Ergebnis wird bestimmt noch besser wenn ich noch die andern 3 Produkte hätte,wobei ich nicht glaube dass es dann so glatt wie mit dem Glätteisen aussehen würde. Naja es kann ja auf jeden fall nicht schaden..Man kann ja danach trotzdem noch glätten ;)

• summer_12743438

Angeblich schon..
    Ich war damals als ich es noch hatte auch deswegen in Behandlung.. und durfte nix süßes essen..
    Aber letzendlich losbekommen hab ich es durch die Pubertät.
    Das mit den Süßigkeiten war damals etwas übertrieben meiner Meinung nach. Aber bei Citrusfrüchten wie Limettenlimo oder Essen von Mandeln hab ich schon gemerkt wie es schlimmer wurde.. Solltest vllt einfach mal zum Hautarzt der wird dir das schon sagen können..

• Fleisch? Ekelhaft!
    Ich esse seit ich 6 Jahre bin kein Fleisch mehr. Hab auch einen Schlachtungsfilm gesehen..das hat mir damals dann die Augen geöffnet.

Also ich finde schon dass es oft schwierig ist was anständiges zu essen zu kriegen wenn man unterwegs ist.
    MC Donals z.B. hatte mal den Gemüse Mäc und den gibts nicht mehr und er war einfach sowas von lecker..
    Ansonsten wenn man auf Geburtstagen oder so eingeladen ist gibt ja so gut wie immer Fleisch.. und ich muss zugeben es ist schon nervig jeden Tag Käse auf dem Brot zu essen..

Aber beim Grillen etc. kann man sich heutzutage gut aushelfen... Gibt ja sogar veg. Schnitzel zu kaufen.

Ich werd auf jeden Fall nie wieder Fleisch essen..dafür ist der Ekel zu groß.

• Zara H&M..
    Ich weiß nicht was du unter teuer verstehst aber bei Zara & H&M kriegt man Röhrenjeans schon ab 30
    LG

• Hallo
      ich komme aus Hessen und werde bald eine Ausbildung als Mediengestalterinin Bild/Ton machen und wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel man im 1.2.3. Lehrjahr bekommt?!

• Also ich hab bisher gemischte Erfahrungen gemacht was das anbelangt. Ich war mal für 120 beim Friseur und er hat sie nicht blond hinbekommen. und das hab ich danach nach etwas Chaos selbst hinbekommen.
      Genrell hab ich braune Haare und wenn ich sie mir färbe z.B. Schokobraun passiert es mir immer wieder das die Spitzen unten viel dunkler werden.
      Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Geht ihr lieber zum Friseur?

• Braun
      Ich bin auch für Braun!
      Bin auch eher der hellere Typ mit blauen Augen!
      Aber ich würd auch aufpassen dass es nicht zu dunkel wird. Weil bei Schokobraun könnte das der fall sein. Vllt ist kastanie echt besser

• Schuhe
      Also entweder einfach Turnschuhe die nicht so riesig und breit sind. Ansonsten eignen sich Ballerinas gut & Chucks find ich auch gut aber nur solang man keine Gr. 39 oder größer hat dann siehts so Clownsmäßig aus find ich!

• .
      Ich trage Ballerinas dazu.. meist einfach schwarze das passt fast immer ;)
      Ansonsten so offene Schuhe (Flip Flops Form) von Buffalo..