Ich möchte mir gerne für diesen Früling/Sommer Bermudas kaufen
Ich weiß aber nicht welche schuhe man dazu trägt oder ob ich eher einfabig oder kariert oder gestreift oder was es alles gibt nehmen soll
Bermudas
Schuhe
also was man für schuhe dazu trägt weis ich. Ganz toll sehen natürlich hohe schuhe aus: sandalen, pantoletten, etc.
Allerdings kann man auch schicke ballerinas dazu anziehen. Flip flops wären auch möglich, nur sieht das nicht gerade sooo toll aus.
...
Also ich persönlich trage schuhe mit absatz zu bermudas. Stilettos, sandalen sehen toll aus. jedoch ist das nicht jedermanns sache, also ne alternative wären mules, ballerinas (find ich nicht so toll) oder ein paar schöne sneakers, wenn du es sportlich magst.
hmm was kann ich zu der bermuda selbst raten: ich würde sie an deiner stelle einfarbig kaufen(weiß, schwarz oder braun), denn so bist du nicht von karos oder irgendwelchen streifen abhängig und kannst besser und viel mehr kombinieren.
viel spaß beim einkaufen!
byebye
Hey
Also ich hab auch ganz viele Bermudas, und du kannst ja bei kaufen darauf achten was für ne "Farbe" oder Muster du kaufst, ich würde jedz nicht unbedingt ne Beige-karierte kaufen wenn ich nix hätte was draufpasst, aber du musst ja nicht unbedingt nur eine kaufen, kannst ja auch eine Jeans-Bermuda kaufen, und eine karierte, also ich hab auch total viele.. Ja und sozusagen "drunter" zieh ich Ballerinas, meine DC-Schuhe und Vans oder wenns ganz warm is Flip Flops. Wie's mit hohen Schuhen aussieht, weiß ich nich weil ich keine hab, bin ja erst 14 :D
Also ich wünsch dir viel Spaß mit deinen bermudas ;)
LG Lena
.
Ich trage Ballerinas dazu.. meist einfach schwarze das passt fast immer ;)
Ansonsten so offene Schuhe (Flip Flops Form) von Buffalo..