A
an0N_1244212599z

• 25. März 2007
  • Beitritt 25. März 2007
  • 8 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Ich hab ein problem und zwar hab ich schon seit 2 Wochen so rote trockene Flecken im gesicht und die gehn irgendwie nicht weg.
    Meine mum und so haben gemeitn das kommt vom Make-up, und jedz benutz ich garkeins mehr und es geht trotzdem nicht weg, ich renig meine Haut jeden Tag und mach Gesichtsmasken und so (höchstens 1 mal in der Woche) und crem mein gesicht JEDEN morgen & abend ein und es wird nicht besser....
    Woran könnte das liegen?
    ich trinke im Mom auch viel und es hilft alles nichts....?
    Danke schonmal
    LG

• Hi erstmal :]
    Also meine 5 Freundinnen & ich haben auf nem Konzetr von unsrer Schule mal zu 6. n Lied gesungen (Breakaway - Kelly Clarkson) und wir würden jetzt gern auf dem nächsten Konzert wieder ein Lied singen, nur wissen wir nicht welches... Es sollte schon ein Poplied sein, und auch zweistimmig, Breakaway ham wir auch zwistimmig gesungen. Es draf jedz aber nicht soo schwer sien, da wir jedz keine Popstars sind, sondern schon eher so Stimmen in Richtung Chorstimme haben...
    Hättet ihr vllt ne Idee was wir singen könnten?
    Was haltet ihr von Soulmate? Oder geht das zweistimmig nicht und ist zu schwer oder was meint ihr?
    Danke schonmal

• Hi...
    also dass is so:
    Ich hab ne sehr gute Freundin (auf die ich jedz verzichten kann), ich nenn sie jedz ma Anna, und n guten Kumpel, in den ich verliebt bin, den nenn ich jedz mal Tom.
    So, und dann ham wir halt ma alle was zusammen geamcht, also anna, tom, n paar andere und ich un die anna hat den tom da des erste mal gesehn un hat mich gefragt ob ich was vond em will. un ich hab nur so gelacht und nein gesagt un sie hat nochma gemeint "Ja komm du lachst, du willst was von ihm" und dannn hab ich nur gegrinst un dann war ihr schon eig klar dass ich was von ihm will. So.
    Dann am nächsten tag wollte sie seine icq-nummer, handynummer un sowas halt.. Und naja.
    Und dann meinte der Tom so zu mir dass sich die anna in ihn verliebt hat, also sie hat des ihm gesagt, obwohl die sich grad ma 5 Tage kennen und die anna noch vor 5 tagen in nen anderen verknallt war. Un die treffen sich halt auch bald un so.
    Un sowas macht man doch als voll gute Freundin nit oder? Wenn sie genau weiß dass ich was von ihm will, will sie seine nummer un sagt ihmd ass sie ihn liebt! Ich bin einfach total sauer und enttäuscht von ihr un ich hass sie eifnach nur noch! Ich möcht nix mehr mit ihr zu tun ham, und auch kein wort mehr mit ihr wecseln aber sie weiß noch nich dass ich sauer auf sie bin un wenn ich ihr des sag, dann flennt se wieder, und erzählt dem Tom dass ich was von ihm will un des möcht ich net...
    Findet ihr dass ich da überreagier oder so?
    Aber ich bin echt sos auer auf die, sie weiß GENAU dassich was von ihm will...
    Ich hab mich so in ihr getäuscht....
    was meint ihr? was soll ich machen?
    Ihr sagen warum ich sauer bin und dannaber riskiern dass Tom erfährt das sich was von ihm will?
    Oder einfach so sauer auf sie sein und sagen "Ja des sag ich dir jdz nit, weil dus dann wieder rumerzählst"?
    Und soll ich ind er Sache mit Tom aufgeben oder irgendwie "weiterkämpfen" und vllt noch was mit ihm machen usw??...
    Danke schonma für antworten...
    LG

• Hey Leute,

ich hab vor kurzem nen typen kennen gelernt und der is echt voll süß und so und er hat mir auch schon Komplimente gemacht dass ich hübsch bin und ihm gefallen würde und wir ham auch schon was zusammen gemacht, also zu 6. da war ich und meine freundin, der typ mit seinem freund und noch 2 freundinnen von ihm. Wir mussten aber leider früher gehn und er, sein Kumpel un die 2 andren Girls sind dann noch weg und er hat dann am nächsten Tag zu mir gemeint dass er was mit der einen hatte und sein Kumpel was mit der anderen, er hat aber egsgat des war nur aus spaß und er will garnix von der. Ich war dann voll schlecht gelaunt und so und heute war so ein fest bei uns und er hat mich auch gefragt ob ich komm und so un er musste diesma früher gehn und hat mich dann angerufen dass wir nächste woche ja was zusammen machen könnten usw... Ich weiß jedz aber garnet ob er mit mir dann auch nur mal so kurz rummachen will weil er macht des mit mehreren oder ob er vllt EIN BISSCHEN was für mich enmpfindet und so... Was meint ihr? Und was soll ich tun damit er sich vllt in mich verliebt??? ich will auf jedenfall keine sein die mit ihm kurz was hatt und dann wieder von ihm fallen gelassen wird...
    Bitte helft mir, ich bin glaub ich echt verliebt :(

• Hm
    Also ich bin jedz nich so eine die selbst ne i-net beziehung habn würd, aber wenn, dann würd ich doch auch wisen wollen wie die person so ist, weil im Chat sid manche personen gar net sie selbst, und ich find schond ass man sich ma treffen sollte damit man sich ma näher kennenlernt und dann nicht auf irgendwen reinfällt...

• hanan_12936228

Hey
    also ich denke auch dass blonde locken süß aussehen, ich selber habe schon immer blonde haare und sehr dunkle augenbrauen (bin irgendwie n sonderfall, gibt nich so viele blondinen mit fast schwarzen augenbrauen und dunkelbraunen augen^^) und ich find nich dass des so schlimm aussieht. also wie die andern schon gesagt haben, einfach mal ausprobieren und dann kannst du ja weiterschaun.

• Hmm
      also ich hab TH auch ma gemocht, aber mittlerweile nimmer so, die ham ja auch keine neuen Lieder fast und alles... Ich denke die meisten mögen TH nit weil se sonst in de Clique ausgelacht werden oder sowas, und sin halt einfach Mitläufer... Oder sin ham halt einfach was gegen Bills styling... aber ich fand (finds eig immmernoch) dass die gut singen und schöne Texte habn und so. aber tokio hotel is halt nich jedermanns geschmack. also ich würd sagen aus "gruppenzwang"

• an0N_1266369399z

Naja
      was heißt "Freundin" ich habs halt jedz mal so genannt, es is ei nur ne Bekannte wir ham schon garkein Kontakt mehr... Außerdme hatte se ne woche später wiedr nen neuen ;)

• Hey also da gibts n Jungen mit dem schrieb ich immer in ICQ, MSN un SMS un plaaa un ja wir verstehnuns total gut un ich weiß nich ob er vllt mehr für mich empfindet als Freundschaft, weil...:
      - er nennt mich immer Schatzi und so
      - er war vor kurzem in n Girl verliebt, aber dann wollte er nix mehr von irh weil sie eh n Freund hat un er ihr schon viel zu lange hinterher läuft und pla und er hat gemeint ich seh voll so aus wie die (soll des heißen ich entsprech seinem Geschmack?)
      - er sagt immer "neein bleib, büüdeee, biiiidde nein geh net " und so xD wenn ich off will
      - er will sich mit mir treffen (ich hab auch schon zugesagt, aber ich weiß net ob ich doch absagen solll weil ich total angst hab was falsch zu machen und ich weiß net abe rich will den soo total gern sehn weil der is so süüß)
      - er sagt halt immer zu mir er will wieder ne Freundin und sooowas...

Und ja ich weiß nich... soll ich mich mit ihm treffen?? Denkt ihr er is vllt ein bisschen in mich verliebt?

ThX schonma für antworten
      LG

• Hey
      Also ich hab auch ganz viele Bermudas, und du kannst ja bei kaufen darauf achten was für ne "Farbe" oder Muster du kaufst, ich würde jedz nicht unbedingt ne Beige-karierte kaufen wenn ich nix hätte was draufpasst, aber du musst ja nicht unbedingt nur eine kaufen, kannst ja auch eine Jeans-Bermuda kaufen, und eine karierte, also ich hab auch total viele.. Ja und sozusagen "drunter" zieh ich Ballerinas, meine DC-Schuhe und Vans oder wenns ganz warm is Flip Flops. Wie's mit hohen Schuhen aussieht, weiß ich nich weil ich keine hab, bin ja erst 14 :D
      Also ich wünsch dir viel Spaß mit deinen bermudas ;)

LG Lena

• Hey ;)
      Also ich weiß jedz nit ob mein Thema so gut hier reinpasst aber naja in die anderen passts überhaupt nich ^^

Also ich (14) chatte seit ungefähr einem Monat mit dem Exfreund von ner Freundin von mir, weil er mich geaddet hat in ICQ und so Ja und wir schreiben halt total oft, und wir verstehn uns auch super, und ich weiß nicht ob ich nich doch n bissl mehr für ihn empfinde als Freundschaft Wir ham uns zwar bis jetzt nur per Webcam gesehen aber er wohnt übrhaupt nit weit weg von mir und deswegen treffen wir uns bald mal. Aber ich weiß nicht ob ich de ssozusagen will weil ich Angst hab mich in ihn zu verlieben und ich könnte ihn dann ja kaum sehen und deswegen hab ich Angst davor verletzt zu werden oder dass wir schon nach 2 Wochen merken dass des so nicht geht oder so. Ja jedenfalls hab ich ihn dann gefragt ob er nicht wegrennt, wenn er mich sieht, wenn wir uns treffen und er meinte Quatsch! Bei mir kommts auf den Charakter an und nicht auf das Aussehen! Was meinte er jetzt damit? Dass ich hässlich bin und dass mein Charakter gut ist oder beides ist gut oder wie?? Weil er hat schon mal gesagt ich wär voll hübsch, aber bei Jungs is das ja so ne Sache Ich weiß auch nich ob er was für mich empfindet Er lässt mich halt dann wen ich off will nie off gehen und sagt halt immer neeeiin bleib hier oder will dauernd Bilder von mir, nennt mich Schatzi usw Ich weiß ja nich ob er vllt ein bisschen was von mir will oder ob er das alles bei jedem Girl so macht. Was meint ihr? Und soll ich mich jetzt mit ihm treffen? (Hab halt voll Angst dass ich mich blamier oder dass er vielleicht mal n Kuss oder so will, weil letztens meint er so Spaßhalber Ja wir setzen uns auf eine Bank und lecken rum :D :D :D :D und wehe du kannst nit gut küsen! Also ich denk ma nicht dass er das ernst meinte, aber des is jedz zwar doof aber.. woher soll ich bitte wissen ob ich gut küssen kann?? Hab zwar schon mit Jungs rumgeknutscht aber hab irgendwie Angst was falsch zu machen, aber ich selbst weiß ja nit ob ich gut küss) Also denkt ihr er empfindet was für mich? Und soll ich mich mit ihrm treffen?? (Wenn ja, was könnten wir denn machen?? Eis essen, usw?)
      Danke schon mal für eure Antworten, weiß dass es ein langer Text is, aber ich weiß echt nich was ich machen soll und was ich für ihn empfinde

LG Schokomaus14

• Hey
      Bin zwar nich 1,60 aber 1,62 ;) hoffe das macht nichts

1) 53 *schäm*
      2) hm also morgens toast, zwischendurch ma banane oder schokopudding von optiwell, oder nochma toast ^^ mittags eigentlich kocht meine oma da imemr schnitzel oder gulasch oder so und abends dann wieder was warmes, heut z.b. Gyros
      3) 3 mal die woche cheerleading,1-2 mal kegeln und dann lauf ich immer dann wenn ich training hab 20 minuten zu der turnhalle oder fahr inliner
      4) hm sowas hab ich garnich...
      5) 14

• Hab das Problem auch
        Hey, hab das selbe Problem, und ich hab mir jetzt so gel-Pads, die man sich unter die Augen klebt, von Essence gekauft, die helfen bei mir total gut, die muss man dann halt ca. 30 Minute drauflassen und bei mir sah's danach schon viel besser aus, und wenn du das öfters machst, denke ich dass die dann irgendwann nih mehr so schlimm sind. Also des is des erste was du machen kannst, oder des zweite: du kannst schwarzen Tee-beutel also so nassmachen und dann kalt auf die augenring elegen und dann so 10-15 min drauflassen, oder ne augenmaske, so welche hab ich auch, die helfen auch ganz gut =)
        Hoffe ich konnte dir helfen

LG Lena

• an0N_1194112199z

Hey
        Also ich muss sagen, ich hab sehr viel Schminksachen von essence, hab davon zwar kein lidschatten, weil ich nur glitzerlidschatten benutze^^, aber die handcremes kann ich z.b. echt empfehlen, die riechen total gut und meine Hände werdn dadurch auch viel weicher... ja dann hab ich noch voll die kuhle Nagelfeile und ganz viele Klarlacke für die Nägel halt, also ich find die Produkte echt super =) Hab mir heute auch so Gel-Pads gegen augenringe gekauft, mal schaun ob die was bringen ;)

LG Lena

• Du kannst...
          ... z.B. n Foto von ner ganz fretten Frau ausm Internet suchen un des an euren Naschschrank oder so kleben, falls du die Naschsachen in deinem Zimmer has, einfach alles rausschmeißen, gebs deinen Geschwistern oder sonst wem und du kannst ja auch ne Schüssel Obst in dein Zimmer stellen, dann kannste immer n Apfel oder so essen wenn du ma Hunger hast. Is besser als Schoki ;) Un außerdem kannstu dir n Bild von nem schlanken Star, z.b. Jessica Alba 5 ma in dein Zimmer häängen, als Motivation dass du dir dann immer denkst "So will ich auch aussehn!!!!" Und des Bild von der fetten Frau is dann halt dazu da damit du dir denkst "So will ich später ma nit aussehn, lieber keine Schoki bevor ich so fett werd.."

Hoffe, ich konnt dir helfen, LG
          Lena

• wenn ich...
            - viel Sport treibe, also joggen geh, und noch cheerleading mach (also da mach ich sit ups und liegestütz)
            - weniger und gesünder ess, also keine schokolade, eis und süßes im allgemeinen halt weglass
            - nur wasser trink (ich hab gelesen mit nem spirtzer zitronensaft drinnen, kann man da auch den zitronensaft aus de fläschen nehmen, Citrovin heißt des , is der saft aus 12 zitronen mit aromen und so^^)
            - zwischendurch wen ich hunger bekomm nurn apfel ess oder stück gurke?

wenn ja, wie viel könnt ich da in 2 wochen abnehmen wenn ich mich an alels halt und wie oft müsst ich in der woche joggen gehn??

Danke schonmal für antworten,....
            LG Lena

• Hey =)
            Also ich bin zwar leida nich in deiner Gewichtsklasse (53 Kilo bei 1.62) aber ich find mich trotzdem zu dick un hoffe wir könnten trotzdem "zusammen" abnehmen... wär cool wenn du mich adden würdest, mus bis sommer endlich meinen hüftspeck und den speck an bauch und oberschnekln wegbekommen! bye bye
            lg Lena