hallo,
ich würde gerne einen größeren busen haben, allerding kommt eine brust op wegen der risiken und der hohen kosten für mich nicht in frage. den ganzen cremes und so traue ich nicht und was die vakuumpumpe anbetrifft, das habe ich noch nicht versucht. jetzt wollte ich fragen ob jemand eine pille kennt (und sie ausprobiert hat) die zu 100% die brust um 1 bis 2 körbchen vergrößert.
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
gruß,
salamura
Aan0N_1198606599z
- 16. Aug 2007
- Beitritt 16. Aug 2007
- 5 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Keiner
??????Hallo,
wollt nur mal so fragen welche erfahrungen ihr mit Belara gemacht habt.... sind euch nebenwirkungen aufgefallen oder hat sich etwas deutlich verändert? Schwillt die Brust dadurch an und gehen die Pickelchen weg??
Bitte um schnelle Antwort,
danke
salamura- sari_12059183
Hmmmm,..
ok, danke, kennt die vllt. noch jemand?? ...
keiner?Hallo,
wollt nur mal so fragen welche erfahrungen ihr mit Belara gemacht habt.... sind euch nebenwirkungen aufgefallen oder hat sich etwas deutlich verändert? Schwillt die Brust dadurch an und gehen die Pickelchen weg??
danke
salamuraHallo,
danke
salamuraHallo,
danke
salamura