Na ok,
werd ich da mal einfach ein Auge zudrücken und es so hinnehmen - auch wenn es schade ist. :-)
Ggraga_12118711
- 30. Nov 2011
- Beitritt 3. Jan 2006
- 8 Diskussionen
- 208 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich bin mit meinem Freund einige Monate jetzt zusammen und bin auch verliebt, soweit so gut. Was mir in der letzten Zeit aber auffällt und extrem irritiert ist, dass mich mein Freund wenig anfasst. Dabei geht es jetzt nicht primär um sexuelles Anfassen sondern einfach um Körperkontakt. Ich denke aber nicht dass das in letzter Zeit erst angefangen hat sondern schon von Anfang an so war, mir das nur nicht so aufgefallen ist weil ich selbst eben garnicht so bin und eigentlich immer den Kontakt suche. Es ist auch nicht so dass ich meine er hätte etwas dagegen aber es irritiert mich dass er von sich aus sowenig Initiave zeigt. Und wie wir Frauen halt so sind habe ich angefangen das zu testen indem ich mich eben etwas weniger darum bemüht habe und siehe da -von ihm kommt dann eben auch nichts. Wir haben so ganze Abende auf dem Sofa verbracht und ich dachte echt mich trifft der Schlag.
Ich habe mit Exfreunden immer die Erfahrung gemacht dass die nie genug von mir kriegen konnten und wenn wir zB ein Video geschaut haben hieß das immer dass wir das aneinandergekuschelt gemacht haben - das ist ja Sinn der Sache wenn man den Abend mit seiner Freundin verbringt und nicht mit nem Kumpel. Jetzt gucken wir dann halt den Film von zwei verschiedenen Sofaecken aus. Ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll, ich fühle mich tatsächlich etwas aufdringlich.
Vor ein paar Tagen dann hab ich ihm das mal mitgeteilt und er sagt er findet das garnicht. Da traf mich der zweite Schlag. Seitdem sind wieder zwei gemeinsame Abende ohne Anfassen seinerseits vergangen.
Bevor ihr jetzt fragt wie wir das mit dem Sex machen: ja, wir haben Sex - ist auch ehrlich gesagt sehr schön dann - aber eigentlich auch nur falls ich das vorher unmißverständlich zum Ausdruck bringe und initiiere. Danach schläft er dann innerhalb der nächsten zwei Minuten ein und nein, kuscheln ist nicht.
Auch ohne Sex bin ich nie in seinen Armen eingeschlafen.
Was soll ich davon halten, ist das normal, habe ich zu hohe Ansprüche? Oder bewerte ich das über?
Diskussionen verlaufen immer im Sande weil er ganz einfach sagt "find ich nicht" oder "ist nicht so". Und der Scherz an der Sache ist: ich glaub ihm das sogar. Also zumindest dass er das selbst so sieht.
Aber ich kann und will ihn ja auch nicht zwingen, wo kämen wir denn damit auch hin?
Und wir sind keine vekrampften Teenies mehr, ich bin Mitte zwanzig. :-)Minerallidschatten
Ich hab das Problem auch mit Kajal. Das hatte einfach keinen Sinn, es hat zwar ein bißchen geholfen die Haut vorher abzupudern aber sensationell wars nicht, was morgens toll aussieht bleibt im Sommer vielleicht ne halbe Stunde an seinem Platz, danach Waschbärphänomen. Ich nehme jetzt statt kajal schwarzen Minderalpuder (von parfums-alienor) und einen angefeuchteten flachen schrägen Pinsel (dm-markt). Hält den ganzen Tag!Um dir mal Hoffnung zu machen,
ich habe nach Absetzen der Pille nicht mehr Pickel bekommen. Das hatte gar keine Auswirkungen, meine Haut blieb die gleiche. Ich neige halt etwas dazu aber es hält sich im Rahmen - mit wie ohne Pille.Vielleicht Oliver und Co
ist von 1988 und von DisneyBei mir
war das mal vom haarspray. Dann hab ichs nicht mehr benutzt und gut wars.Könnte sein,
dass es mit lavaerde als shampoo besser wird, weil das die kopfhaut nicht so entfettet.Finde aber
viele sehen auch ganz in ordnung aus, hat ja nicht nur mit dem make-up sondern auch der kamera und der beleuchtung zu tun.Wenn dich jemand fragt,
wie es mit euch weitergehen soll, hast du denn darauf so eine klare antwort? was willst du denn von ihm hören? Mir nähme es jede romantik, wenn ich jemandem näher komme und er verlangt eine Zukunftstabellierung in die ich nur noch die wunschnamen der ersten drei kinder eintragen müsste oder so ähnlich. Wieso kannst dus nicht so nehmen wie es ist und dich dran freuen? Alles andere ergibt sich oder eben nicht. Und wenn ich mit jemandem was anfangen würde, der so mißtrauisch ist wie du, würde ich mir auch lange zeit nehmen zum überlegen, ob ich das in alle ewigkeit will.
Natürlich kann es auch sein, dass du recht hast, ich kenne dein exemplar ja nicht. Aber mit Verdächtigungen geht meiner meinung nach jede auch jede perfekte beziehung in die brücheIch
würds eher nicht machen. Auch wenn es am wochenende gut aussieht, wird man in der schule schomal komisch angeguckt...
Was sehr süß zu china-kleidern aussieht sind rote kussmünder finde ich - als inspiration siehe der film "Gefahr und Begierde". Oder einen schwarzen lidstrich - passt ja auch.Ich hab zuerst gedacht,
du meinst einen rollkragenpullover, das fand ich so merkwürdig. Ich weiß nicht, was dagegen spräche, sich so zu kleiden. Gut, man könnte sagen, dass man dir wegen des höhenunterschiedes evtl besser in den ausschnitt gucken (wie tief ist ziemlich tief?)könnte aber das ist nicht anders bei kleineren frauen - es kommt also nur darauf an, was dir gefällt.Ich benutze nur
naturkosmetik-shampoo und gar keine spülung, weil meine haare eh total weich sind. Finde meine haare mit normalem shampoo bzw pflegeprodukten überweich und überglatt. Das mag ein schöner effekt sein, wenn man krauses oder strohiges haar hat aber bei mir ist das zu viel des guten. Kann nicht sagen, dass meine haare mit nk irgendwann mal schlechter aussahenWo ist das
problem übers internet zu bestellen und dir das zuschicken zu lassen?Für lidschatten gibt es lidschatten-grundierung
zum bsp von artdeco oder essence. Das hilft schonmal. Bei Kajal probierst du am besten mal ein paar marken aus, das ist immer verschieden wie gut die haften. Und wenns geht den kajalrand überpudern, dann hält der auch schon was länger - außer natürlich im inneren augenrand- an0N_1294080699z
WEICHE Linsen
gehen da nicht, die können das nicht korrigieren, harte dagegen schon. Frag anstelle des optikers mal den augenarzt - In LiPPen
Harnstoff-
Produkte (Urea) helfen neurodermitikern recht gut. Ich weiß nicht mehr welche marke, aber es gibt auch einen hersteller, der ohne paraffine arbeitet, ich komm nur leider nicht mehr drauf :( - In LiPPen
Am besten guckst du,
dass du creme oder fettstift mit pflanzlichen Fetten benutzt und ohne paraffine, die verhalten sich in der pflegewirkung besser. Vielleicht probierst du was mit harnstoff? - terry_12551755
Äh, also
ich tu die linsen immer vorher rein und hab trotzdem keine probleme. Hallo,
prüf mal ob du nicht gegen die Lösung zum reinigen und einsetzen allergisch bist, da reagiert das auge oft mit so einer filmbildung drauf.Mit Kosmetika hatte ich nie probleme, auch nicht, wenn ich kajal im inneren augenrand hatte. Probier mal ein paar tage, die linsen nur mit kochsalzlösung zu benetzen und dann einzusetzen.