S
simin_12348288

• 21. Okt 2007
  • Beitritt 12. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Belara ist..
    wirklich gut, meine Schmerzen sind sehr zurückgegangen... hmm wenn ich mir eure Kommentare so angucke, stimmt, meine Haut ist auch sehr rein geworden, weiß nur nich obs an der Pille lag oder daran, dass frau aus der Pubertät is *gg*
    also: gutes Pillchen ^^

• Also....
    ich würde sagen, dass es die Gedanken um deine Persönlichkeit sind, diese Gedanken machen dich unsicher, du fragst dich ob du so in Ordnung bist, wie du bist, diese Unsicherheit spiegelt sich auch in deinem Verhalten wider. Das spüren die anderen, es wirkt nicht sehr anziehend... wenn du lernst, dich zu akzeptieren wie du bist und dich für andere nicht verbiegst.. wird sich da einiges tun, da bin ich sicher...habe ähnliche Gedankengänge gehabt, die aber obwohl ich immer ein paar echte Freunde hatte. Es ist außerdem nicht wichtig im Mittelpunkt zu stehen, viel wichtiger sind echte Freunde, die immer hinter einem stehen, auch wenn sie zu einer Randgruppe gehören...

• Also ich...
    finde die Lotion "Excipial U Lipolotio" echt super. Die gibts in der Apotheke und der Preis mag vielleicht auf den ersten Blick abschrecken (ca. 14Euro 200ml) aber es lohnt sich, denn die Haut wird wirklich weich, vor allem sehr trockene. Wichtigster Inhaltsstoff is Urea(4%, Harnstoff)
    ;o)

• *gg*
    *gg* hatte ich auch schon Erfahrung mit, is aber was ganz natürliches und nen Tipp kann ich dir noch geben, is zumind bei mir so... es kommt nur Luft hinein, wenn der Po höher is als der Rest des Körpers