S
sari_12059183

• 24. Nov 2016
  • Beitritt 6. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dr.Baumann
    Probier's doch mal mit Dr.Baumann. Da sind keine Mineralstoffe drin und hat mir sehr gut gegen unreine Haut geholfen.

Lg
    ninanena

• Also...
    ich kann euch folgende Tipps für schöne Haut geben.
    Ich trinke täglich 2x 1 Tasse gemischten Tee aus der Apotheke, der aus folgenden Zutaten besteht:
    Löwenzahn, Goldrutenkraut, Birkenblätter und Stiefmütterchenkraut jeweils zu 25g gemischt oder Brennesseltee mit Klettenwurzel und Birkenblätter.
    (Bedingung ist natürlich, dass man keine Probleme mit den Nieren hat, weil diese Tees auch blutreinigend sind!).
    Wenn der eine fertig ist, trink ich wieder den anderen.
    Ich hatte jahrelang Pickel und Mitesser und mir hat echt wirklich nichts geholfen und seit ich diese Tees jeden Tag trinke, hatte ich nach 2-3 Wochen gar keine Pickel mehr.
    Probierts aus, kostet ja nicht die Welt.

Lg ninanena

• Deo
    Hallo,

also gegen Schwitzen bzw. nasse Flecken unter den Armen habe ich mal das Deo YERKA benutzt, und ich muss sagen, dass ich seitdem keine nasse Flecken mehr habe.
    Gibt es in der Apotheke, ca. 10 Euro.
    Man benutzt es aber nicht jeden Tage, sondern man gibt es am Abend vor dem Schlafen mit einem Wattepad drauf und wäscht es sich am Morgen wieder ab. Je nach Nässe zuerst 3-4 die Woche und dann glaub ich nur noch 1 mal.
    Steht aber alles in der Packungsbeilage.

Mfg

ninanena

• Elicina
      Hallo,

ich habe die Creme Elicina seit ca. 3 Monaten und trage sie auch jeden Abend auf meine Wangen auf, da ich auch einige Aknenarben habe. Zuerst hat die Creme super gewirkt, nur jetzt kommt mir vor, dass es nicht mehr so viel nutzt. Ich hab keinen Arzt davor gefragt, denn die Creme ist überhaupt nicht stark oder brennt auch nicht.
      Zur Unterstützung für meine Haut trinke ich jetzt seit 2 Wochen jeden Tag ca. 2 Schalen Huflattichtee, von dem ich echt begeistert bin. Ich habe seither viel reinere Haut!!!!!

Lg

• Belara
      Hallo Salamura,

mir hat der Frauenarzt Belara wegen meiner eher schlechten Haut verschrieben. Ich habe Sie dann nur einen Monat genommen, weil miene Regelblutung ausblieb. Der Grund dafür war, dass Sie laut meinem Frauenarzt zu schwach für mich ist. In diesem Monat sind mir sonst keine Besonderheiten aufgefallen.

Lg