Hallo zusammen!

Könnt ihr mir ein Glanz-Make-up empfehlen`? Ich finde das viel schöner wenn man Make up nimmt das so einen leichte Glanz hat, als wenn es z.B mattiert. Das wirkt irgendwie frischer. Aber wenn ich im netz such bekomm ich meist nur Ergebnisse für mattierendes Make up. Hat jmd von euch vllt so ein make up und kann es weiterempfehlen?

freue mich auf Antworten, liebe Grüße

..
Hallo,

Da gibts zbs. von Manhatten das "Wake up Make up" mit ganz leichtem glanz/schimmer. Ist echt schön. Ansonsten hab ich mal verschiedene mit diesem effect von Nivea gehabt, das eine war in so nem dicken Glaschfläschen ich glaub "lumi-illusion" oder so und das bisher beste war auch von Nivea "Energy Flash Make up".

Ich hoffe ich konnte helfen. lg ela

darcey_12877373

Als MF
    also als Mineralpuder gibt es mattierende und glowige Foundationen . Mit Monave glänzt man ganz edel ( allerdings könnte bei fettiger Haut zuviel des guten werden )
    und alle MF Anbieter verkaufen auch sogenannte "Illuminating Finish Powders" je nach Wunsch kannst du damit leuchten wie ein Kronleuchter :-D das sind aber allerfeinste Glitzerpartikel die man so nicht sieht , aber es lässt den Teint wortwörtlich strahlen .

Ich habe so etwas Vergleichbares noch nie unter normalen Makeups gefunden . Entweder wars wie du sagst immer matt oder extrem glitterig.

LG

teca_12627106

Danke
      für die Antworten!Die von Nivea klingen doch recht interessant, werd ich demnächst in der Drogerie mal ausprobieren ;-)
      und danke auch für den Tipp mit diesen Pudern, das klingt auch sehr versprechend :-)

LG!!