D
darcey_12877373

• 27. Juli 2009
  • Beitritt 13. Jan 2007
  • 15 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,
    ich brauche unbedingt ein neues make up und wollte morgen mal zu rossmann und dm. ich suche ein make up von nivea,loreal usw. das nicht komedogen ist und am besten schön lange hällt, gibt es sowas überhaupt? meine haut ist unrein und eher trocken, das make up sollte also keine neuen mitesser oder pickel verursachen und am besten ein bissl feuchtigkeit spenden. wäre super lieb wenn ihr ein paar tipps hättet!
    (sorry für den Roman )
    lg ela

• ..
    Hallo,

Da gibts zbs. von Manhatten das "Wake up Make up" mit ganz leichtem glanz/schimmer. Ist echt schön. Ansonsten hab ich mal verschiedene mit diesem effect von Nivea gehabt, das eine war in so nem dicken Glaschfläschen ich glaub "lumi-illusion" oder so und das bisher beste war auch von Nivea "Energy Flash Make up".

Ich hoffe ich konnte helfen. lg ela

• ..
      trotzdem ist mir dr hauschka auf dauer zu teuer, da ich momentan noch zur schule gehe und mein abi mache, hab ich nur einen nebenjob und hab kann nicht immer so viel geld locker machen. anfangs hielt ich dr hauschka auch für ne super pflege serie,es hat meine haut echt verbessert, aber auf dauer konnte es meine hohen erwartungen nicht erfüllen. mittlerweille hab ich die serie von lavera ausprobiert und bin super zufrieden, es lässt meine haut jetzt schon wesentlich besser ausehen als dr hauschka es jeh getan hat, aber die ergebnisse unterscheiden ja bekanntlich von mensch zu mensch.

• Hallo
      ich hab mir diese sprühstrumpfhose von rossmann vor ca. 2 wochen gekauft. ich hab 2,20 euro dafür bezahlt und es stand bei den selbstbräunern,ist so ne sprühdose ungefähr so wie ne deo dose in beige mit braunem deckel. da drauf steht sun ozon instant spüh nylons sprüh make up und es sind beine darauf abgebildet.ich find das zeug übrigens echt super. ich hoffedas euch das etwas weiter hilft. lg ela

• ..
      . Welcher Altersklasse gehörst du an?

b) Von 18- 25

2. Wie lange brauchst du jeden morgen um dich zu
      stylen?

a)weniger als eine halbe Stunde (Übung ;-) )

3. Gehst du uneschminkt aus dem Haus?

a) Nein

4. Wie oft gehst du zur Kosmetikerin (Nägel machen, Wimpern färben usw...)?

b) unregelmässig

5. Trägst du nur Designerkleidung?

b) manchmal

6. Suchst du dir deine Freunde nach dem Aussehen aus bzw. hast du nur hübsche Freunde?

c) Nein

7.Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen, wenn dir etwas an dir nicht gefäällt?

a) Ja selbstverständlich

8. Steht dein Aussehen/ Schönheit an erster Stelle in deinem Leben?

b) Wichtig, aber nicht alles

• ..
      hallo, ich kann mal wieder nur dr. hauschka empfelen. das waschzeug kostet ca. 10 euro und trocknet die haut nicht aus, im gegenteil sie hinterlässt ein super schönes gefühl auf der haut und pflegt. ansonsten probiers doch mal mit der reinigungsmilch und dem gesichtswasser von alverde (eigenmarke von dm, kostet ca 2,50 euro) ist auch sehr gut für trockene haut geeignet. hab ich selber mit meiner unreinen haut sehr gut vertragen. lg ela

• Hallo
      bei mir hilft teebaumöl immer sehr gut. gibts bei schlecker und dm für ca. 2- 4 euro. das mieft zwar ganz fies :-) aber wenn ichs ein paar mal täglich auf den pickel tupfe ist er am nächsten tag fast verschwunden.

• ich war positiv überrascht :-)
      also ich kann habe mit den clip in extensions super erfahrungen gemacht. meine bestehen aus insgesammt 4 tressen in verschiedenen längen,sehen toll aus und halten auch den ganzen tag. seit ich die trage bekomme ich plötzlich komplimente für meine schönen vollen haare.ich bin echt super zufrieden damit. lg ela

• ..
      hallo, versuchs doch mal mineral makeup. das macht bei mir gar (keine pickel wegen den natürlichen inhaltstoffen) und sieht total natürlich aus

• hallo, habt ihr vielleicht erfahrungen mit der Gesichtspflege von lavera young faces gemacht? bisher hab ich dr hauschka benutzt, was mir aber langsam leider zu teuer wird. in unserem reformhaus hab ich heute die pflege serie von lavera gesehen, die sich young faces nennt und viel günstiger ist. ich würde die gerne mal ausprobieren da ich auf jedenfall bei naturkosmetik bleiben möchte.

ich wäre super dankbar wenn ihr mir von euren positiven oder negativen erfahrungen berichten würdet! danke schonmal. lg ela

• halli hallo, ich würde mir gerne tressen kaufen und die mit clips festmachen ,habe nur leider keine ahnung welche haare die besten sind. ich lese immer von indischem remy haar. kann man die auch tönen bzw färben? ich würde mir gerne blonde kaufen und die dann in meinem braunton färben. wie sind denn die haare aus dem afroshop?
      ich weiss das waren ne menge fragen, aber ich wäre super dankbar für jde antwort! danke:-) lg ela

• hallo ih lieben,

ich benutze jetzt seit einiger zeit die pflegeserie von dr hauschka, momentan bin ich aber was das geld angeht son bissle knapp und da hauschka ja echt teuer ist bräuchte ich ne günstge alternative. kennt ihr vielleicht ne günstige waschcreme und reinigungsmilch von dm oder rossmann? aber vorallen kann man hauschka mit anderer naturkosmetik kombinieren, ohne das es irgendwie an wirkung verliert?? fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-) danke schonmal

• da hier die meisten threads mit unreiner haut zu tun haben wollte ich auch mal wieder meinen senf dazu geben ;-) ich bin irgendwann mal durch zufall über google auf dieses forum hier gestossen und hab die ganzen diskussionen über verschiedene produkte verfolgt und dachte ich probiers einfach mal aus und befolge eure tipps und meine haut wird jetzt wirklich von woche zu woche schöner, einige alte mitesser sind noch da aber ich denke das eine ausreinigung bei der kosmetikerin hilft.

jetzt dazu was ich benutze: zur pflege nehme ich nur noch naturkosmetik
      dr hauschka gesichtswaschcreme, gesichtstonikum spezial, gesichtsöl, revitalpakung und seid ca. 2 wochen die hautkur (wirkt echt wunder) ist auch alles über ebay nich sooo teuer
      bevor ich meine gesicht mit der waschcreme wasche, reinige ich sie mit der reinigungsmilch von alverde(DM), danach das hauschka programm
      2x die woche heilerde (luvos) und revitalpackung (dr hauschka)
      seid ca 2 woche nehme ich bierhefe tabletten und zink tabletten und bei einzelnen mal auftauchenden pickeln gebe ich teebaumöl drauf
      als make up nehme ich nur noch mineralfoundation und ich bin von meiner neuen schönes haut soooo begeistert also wenn ihr probleme mit unreinheiten habt, probierts aus. ich hab jahrelang das agressive zeug von clerasil bis loreal pure zone genommen und nie war meine haut so schön wie jetzt keine ahnung obs die kombination macht oder obs ein bestimmtes produkt ist,hauptsache es hilft :-)

• ..
      Ich habe mir ein paar Proben bestellt,die ich gestern auch erhalten hab.(übrigens super schnell,Montag überwiesen,Dienstag Ware erhalten)
      Natürlich kann ich noch nicht sagen wie meine Haut nach längerer Zeit darauf reagiert aber das erste Ergebniss ist bei mir super schön,ich habe schon ne menge Komplimente für meine schönere Haut bekommen.Es war ein bissl schwierig den richtigen Farbton zu finden,da musste ich ganz schön rumprobieren und der Preis hat mich erst ganz schön umgehauen aber das Make up ist auch super ergebig ne kleine Menge deckt super ab.
      Ich bin übrigens nicht der Meinung das Naturprodukte nicht so effektiv sind,im gegenteil! Nachdem ich hier im Forum soviel über Dr. Hauschka(super Naturkosmetik) gelesen hab, habe ichs endlich ausprobiert und bin total begeistert! Ich habe Jahrelang agressive sachen wie Clerasil und Loreal Pure Zone benutzt,was meiner Haut total geschadet hat,seitdem ich Dr. Hauschka benutze ist meine Haut 1000mal besser geworden. Ich bin echt keine "Ökotante", im Gegenteil aber ich werde echt nur noch Naturkosmetik benutzen.Lg ela;-)

• ..
      ja ich hab so leichte unreinheiten und dachte das mineralmakeup gerade da super für die hat wäre, hast dus nicht gut vertragen?

• Hallöchen

Hat schonmal jemand von euch mineralmakeup ausprobiert, also zbs sheercover, b.natural youngblood etc.? ich würd mir gerne proben bestellen ums mal zu testen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir über eure erfahrungen mit dem make up berichten würdet.
        1000 dank im vorraus lg ela