R
reba_12116576

• 24. Okt 2007
  • Beitritt 16. Juni 2007
  • 5 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dory_12325240

Hallo, ich habe noch nicht selber
    dort bestellt aber ich hab schon ein paar threads gelesen wo Leute auf modabrand.com was bestellt haben und hintergangen worden sind. Die Seite ist unseriös und ich kann dir (von dem her was ich gelesen habe)wirklich nur davon abraten! Da wirste nur übers Ohr gehauen..

• evodia_12453175

Also
      ich hab auch eine Minipille und mein gewicht bleibt so wie es ist. man kann durch die minipille auch nicht zunehmen, weil sie kein östrogen enthält. mikropillen enthalten sehr wenig östrogen, es ist unwahrscheinlich aber davon kann man zunehmen.. :=) bin sehr zufrieden mit der minipille..

• olwen_12967826

Kann nur zustimmen
      Hey,

hab auch einen Epillierer, wollte ihn eigentlich für die Beine nehmen, gebrauch ihn aber tatsächlichnur für die Oberschenkel (bei den Unterschenkeln ist es trotz epillierens noch stachelig obwohl man keine Haare mehr sieht, liegt vllt daran, dass sie wegen Rasieren noch zu kurz sind, obwohl auf meinem Epillierer steht dass er auch kurze Haare trimmt) ;-)
      Jedenfalls dachte ich benutz ichs auch mal im Intimbereich, muss ich nicht mehr sooft rasieren und ich wär fast gestorben.. :-)
      Hui das tat höllisch weh, dabei bin ich sonst eher schmerzunempfindlich, aber das hat mir echt gereicht. Ich kann dir auch nur davon abraten, vorallem mein Epillierer zieht auch noch so an der Haut wenn man damit zu weit nach unten kommt fehlt dir hinterher ein Stückchen ;-) hihi

• asha_12571217

Dito
        ich hab das auch, hab eine zeitlang furchtbar daran rumgedrückt und bin danach zum Hautarzt habe es dadurch viel schlimmer gemacht, hätte ich es gelassen würde es jetzt nicht so doll auffallen. Was hilft wenn es schlimm entzündet ist (hatte ich verschrieben bekommen) Kortison. Heilt zwar nur oberflächlich und darf man nicht zu lange machen und danach kannst du eigentlich nur pflegen, pflegen, pflegen. Und versuchen nicht zu drücken auch wenns manchmal schwer is, weil sich manche entzünden, aber nach einer Zeit heilen die bei mir von alleine ab. :-)
        LG

• an0N_1212011899z

Zu Alverde...
        kann ich dir nichts sagen, aber ich benutze Swiss o Par und ich liebe es. Silikonfrei und am Anfang war es eine Umstellung (hab voher immer Dove und soetwas benutzt) aber jetzt glänzen meine Haare und sind schön. Irgendwie natürlicher und nicht so "hängend" durch Silikone und so weiter. Swiss o par hat auch die allerbesten Haarkuren!! Wirklich nur zu empfehlen, vorausgesetzt man ziert sich nicht vor "Tier"inhaltsstoffen (wie z.B Pferdemark etc.) Ich hab damit aber kein Problem und bereue es auch nicht ;-)

• asha_12571217

Kein experte
        hallo,

ich bin kein Experte oder soetwas, aber ich hätte vermutet dass es im Gegenteil sogar sehr gut für die Haut is wenn man sich häufig eincremt mit einer guten Creme. Was schädlich ist ist zu viel waschen, bzw. jeden Tag Duschen oder noch öfter, das trocknet die Haut aus und macht den Schutzfilm kaputt, Eincremen ist da schon Pflicht.
        Also ich creme mich jeden Tag ein und hatte nie Probleme, im Gegenteil :-)
        Kommt bestimmt drauf an was du so benutzt.. ka.

• Hey...
        manchmal wenn sich bei mir ein bisschen die Haut auf der Nase löst und ich Make up drauf habe, dann tue ich ein bissl Creme drüber dann fällt es nicht mehr so auf, dass Make up lässt sich so manchmal auch besser verstreichen..
        sonst glaub ich kannste nur vorbeugen wie schon gesagt wurde mit Peeling und cremen, cremen, cremen ;)

• an0N_1217471499z

Hehe
          na na was les ich da S.Oliver is doch kein Billigladen ;-)
          Aber ich stimm zu, wenn du eine Umwandlung willst musst du auch ein bisschen investieren.. obwohl ich immer finde dass es auch für Menschen mit kleinem Budget schöne Sachen gibt, einfach mit offenen Augen durch die Gegend gehen.. :-)
          Wird schon! Ansonsten einfach mal ganz unverbindlich beraten lassen im Geschäft, aber nicht tausend Sachen aufdrängen lassen. Du kannst ja sagen dass du gern erstmal eine Typberatung hättest.

• pia_12569831

FLOPPPP!!
            ich geh davon aus, dass du bei Männer diese eng geschnittenen Röhrenjeans meinst? Find ich furchtbar.. das sieht einfach nicht schön aus, allerdings finde ich Hosen die nicht zu eng aber nicht zu weit sind und ein gerades Bein haben schöner bei Männern als diese Hosen die junge Männer oft tragen, die am halben Po hängen ;-)
            Generell muss ich aber sagen dass ich eher altmodisch eingestellt bin, ich mag enge Röhren, gezupfte Augenbrauen, Strings etc nicht bei Männern! Das sind für mich einfach keine "echten" männer.. :-)

• gisela_12771692

Ich kauf gern bei..
              Klamotten: Zara, Mango, XX by Mexx, Esprit (besonders EDC), Only, Vera Moda, LustForLife (selten bei H&M, find da meist einfach nix)
              Schuhe: Görtz, Siemes
              Unterwäsche: Hunkenmöller, Kaufhof
              Schmuck: wunderschön ist Konplott, sonst kauf ich Echtschmuck aber ich hab auch Modeschmuck von Six

• teca_12627106

Danke
              für die Antworten!Die von Nivea klingen doch recht interessant, werd ich demnächst in der Drogerie mal ausprobieren ;-)
              und danke auch für den Tipp mit diesen Pudern, das klingt auch sehr versprechend :-)

LG!!

• Hallo zusammen!

Könnt ihr mir ein Glanz-Make-up empfehlen`? Ich finde das viel schöner wenn man Make up nimmt das so einen leichte Glanz hat, als wenn es z.B mattiert. Das wirkt irgendwie frischer. Aber wenn ich im netz such bekomm ich meist nur Ergebnisse für mattierendes Make up. Hat jmd von euch vllt so ein make up und kann es weiterempfehlen?

freue mich auf Antworten, liebe Grüße

• an0N_1186286299z

Aaalso..
              ich lieeeeeeebe grün, braun und alles dazwischen. Dunkle Augen finde ich geheimnisvoll und sexy. Ich mag auch auch Augenfarben die so gemischt sind, die sind meist echt schön und außergewöhnlich. Und ab und an mag ich auch blaue Augen, allerdings nur wenn sie dunkelblau sind ;-) so helles blau finde ich nicht so schön,...das sieht so wasseraugenmäßig aus..

• nadine_11892681

Eigentlich wurde schon alles gesagt...
              von gesunder Ernährung bis zur Bewegung. Aber ich denke es gibt noch eine Sache die eine große Rolle spielt, nämlich die Veranlagung.

Ich hab Glück dass ich nicht viel Sport treiben muss, ich esse regelmäßig, abwechslungsreich aber auch mal Süßigkeiten oder Fast Food und ich stand immer an der Grenze zum Untergewicht. Ich bin mit meinem Gewicht zufrieden und auch froh, dass ich nicht so viel dafür tun muss dass es so bleibt. Allerdings hab ich auch oft ein schlechtes Gewissen wenn ich mal zu Süßigkeiten/Fast Food greife, aber dann spar ich den Rest der Woche ein bisschen und ess weniger.

Bis jetzt hat das alles gut hingehauen. :-)

• Hallo zusammen!

Bin schon total am Verzweifeln, weil niemand eine Antwort weiß, und ich dachte ich frag einfach mal alle in die Runde. Ich wäre euch für eure Hilfe wirklich unendlich dankbar!

Ich wollte fragen, ob jemand von euch aus Aachen oder Umgebung kommt und mir sagen kann wo es in Aachen Ed Hardy Sachen zu kaufen gibt, hab schon gelesen dass manche meinten es gäbe die Sachen dort, haben aber leider nicht geschrieben wo und auf meine Anfragen nicht reagiert ;-(

Dann wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrung mit der Seite mode24.de habt. Dort wird auch Ed Hardy angeboten, aber die Preise sind recht niedrig und ich hab Angst dass es Fakes sind.

Ich wäre für jede Antwort dankbar.. auch wenn ihr mir sagen könntet welche Läden- bzw. Ladenketten Ed Hardy führen? Kult und so weiter hab ich noch nichts von gehört in Aachen..

Tausend Dank schon einmal im Voraus!
                Liebe Grüße,
                Hana

• Also..
                ich persönlich finde es alles andere als schön! Strings passen find ich nur zu Frauen, bei Männern baumelt entweder die Hälfte raus oder ich weiß auch nicht, es sieht einfach für mich alles andere als sexy aus. Und du hast schon recht mit den Haaren, also mir vergeht da eher alles..

• nasim_12628762

Auf..
                  moda24.de gibts auch edhardy zu kaufen. Überleg zu Bestellen. Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Laden? Über Modabrand kam ja schon viel negatives.. hab bissl Angst dass dort betrogen wird..

• reba_12116576

Weiß...
                  irgendwer sonst wo man das in aachen kaufen kann? kleene01 ist leider nie online :-(
                  ich such das wirklich sehr sehr dringend.. verzweifel schon fast.. wäre wirklich für jede hilfe dankbar!!

• myrtle_12150536

Wegen der Altersfrage ...
                    denke ich Männer machen es, warum sollten Frauen es nicht auch machen? Sich einen jüngeren Partner, etc. suchen, allerdings wäre ich bei Jungen in dem Alter vorsichtig, weil sie (meiner Erfahrung nach) noch relativ unreif sind. Es ist wirklich so, dass es umgekehrt (also Mann älter, Frau jünger) besser hinhaut, weil die Mädchen die Jungen schon um Jahre in der Reife überholt haben.

Dass du verheiratet bist und sagst du liebst deinen Mann verändert die Sache finde ich, ich würde sagen so wie du das beschreibst bist du "verknallt." Es ist ein schönes Gefühl, das solltest du auskosten, aber bei aller Liebe auch nie vergessen, dass eine Bindelei eher unwahrscheinlich ist zwischen euch..

Wie ist er denn so von der Reife her?
                    Ich würde dir auch raten wie carly das Training einzustellen, weil du dich vllt in etwas hereinsteigerst, dass dich im Endeffekt nur unglücklich macht.