• Beauty
  • Sehr deckendes Make up gesucht!!!!

Hi, ich suche ein sehr deckendes und kaschierendes Make up, welches man auch bei trockener Haut nehmen kann. Der preis spielt keine Rolle, kann auch ruhig ein bisschen teurer sein, hauptsache es deckt rötungen und unebenheiten perfekt ab. Hat jemand für mich einen Tipp oder hat mit einem bestimmten Make up gute erfahrungen gemacht?? Danke, LG

Deckend..
wird ausser camouflage nix sein was du möchtest.
fragt sich, willst du zugekleistert sein und dein natürliches hautbild (was ich immer jammerschade finde) verändern oder noch so belassen wie es die natur gegeben hat???
du kannst gerne mal auf meiner HP schauen www.mineralpuder.ch wir haben vorher nachher bilder. das puder deckt wie make up, ist aber rein natürlich. zudem verstopft es weder poren, noch reizt es und ist für trockene haut mehr als zu empfehlen, ich hatte selbst immer trockene haut und seit 2 jahren (seit mineralpuder beginn) nicht mehr.
ich finde immer wichtig, sage ich auch meinen kunden die bei mir vorbeikommen, dass ich die natürlichkeit eines gesichtes belassen möchte!
lediglich rötungen kaschieren und das gesichtbild verfeinern, und so wird es dann auch jeweils, meine kunden sind begeistert. spricht für sich ;-)
weitere fragen beantworte ich dir jederzeit gerne.
grüsse,
nicole

Deckend aber trotzdem natürlich...
    hallo,
    ich kann dir das make-up von estee lauder (double wear)... ist flüssig, deckt aber toll ab und sieht nicht maskenhaft aus... etwas abgepudert hält es auch den ganzen tag... hatte probleme mit pigmentflecken und die waren so gut wie nicht mehr zu sehen... die farben sind auch ganz toll... hole dir doch einfach mal eine probe in der parfümerie... lg

6 Tage später

Vielen dank
    werde das mal ausprobieren wenn es bei dir bei rötungen hilft, die nerven mich nämlich auch total bei mir. danke LG

inis_12636978

MAC
    MAC Full Coverage Compact Foundation . Deckt stark ab wie Camouflage aber man sieht trotzdem nicht zugkleistert aus . Und MAC bietet ja unzählige Farben .

teca_12627106

Oder
      Minaeralpuder aber stark decken tut nur Monave, Cory und b-natural ( Biedermann ) ...alles andere deckt nicht genügend ab , Mineral-will-work-4-u, Chrimaluxe und Lilly Lollo sind alle von Mineral Basic und die decken stärkere Rötungen definitiv nicht ab .

Profi-Tip
      Hallo!

Vielleicht hilft Dir mein Hinweis weiter: ich empfehle Dir ein Profi-Makeup, was auch in meinem Visagistenkoffer zu finden ist: Joe Blasco.
      Das ist eine amerikanische Profi-Marke, ein superschönes, weiches Creme-Makeup, ganz ohne Glanz und schön matt. Hält natürlich den ganzen Tag, Du brauchst eine minimale Menge und es sieht extrem natürlich aus. Rötungen etc. werden perfekt abgedeckt. Ein Döschen hiervon kostet im Profiladen ca. 40 Euro. Das Makeup hält bei regelmässigem Gebrauch mindestens ein Jahr, in der Regel jedoch 2-3 Jahre, ist fast unbegrenzt haltbar und anti-allergen, ohne Parfum. Ist eine super Investition. Ich benutze es privat auch sehr gerne, wenn ich besonders gut aussehen möchte....:)))Schau mal nach einem guten Fachgeschäft für Visagistenbedarf, die haben das sicher. Außerdem ist die Farbpalette so groß, dass man wirklich den passende Makeup-Ton optimal trifft. Bei weiteren Fragen melde Dich bei mir.

Liebe Grüße