J
jumana_12773179

• 22. Apr 2009
  • Beitritt 12. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1190169699z

Hallo!!!! :twisted:
    ... es geht hier um eine 14-Jährige!

Also liebe Antjemaria, ich weiß ja nicht wie jung Du bist, aber einer 14-Jährigen Mesotherapie zu empfehlen... mir fehlen die Worte!

Sollte es sich um eine Allergie handeln - es ist ja jetzt Heuschnupfenzeit - dann ist das Beste der Gang zum Hausarzt... je nach dem wie schlimm es ist kann es auch ausreichen, in die Apotheke zu gehen um sich Augentropfen zu holen...

Ich wünsche Dir gute Besserung und keine Angst, Falten kommen nicht in Deinem Alter und schon garnicht über Nacht!

• ...
    wichtig ist ein hoher sonnenschutz... ich hatte die probleme auch und mir hat eine creme aus der apotheke gut geholfen... sie heißt trioD... ist zwar nicht ganz günstig, aber hilft. diese creme gibt es auch noch erweiternd bzw vorbeugend als trioS (sonnenschutz)... die creme bleicht auch nicht, sondern gleicht die haut wieder an die 'normale' teintfarbe an... lass dich am besten mal beraten...

ps: ich benutzte jetzt, nach dem alles wieder in Ordnung ist, die lucency-serie von shiseido und alles ist noch bestens ;-)) solche ausgleichenden produkte gibt es aber auch von anderen firmen wie Clinique, Loreal, etc.

• dorcas_11904061

Hi....
    die diacneal salbe ist von avene... diese bekommst du in der apotheke (steht im verkaufsraum in den regalen) - ist nicht apothekenpflichtig.

die maske bekommst du bei douglas, karstadt, kaufhof etc. und in allen parfümerien, die clinique führen. da bekommst du bestimmt auch mal eine probe. ich hatte meine erhalten, weil ich so eine kleine tasche mit 3 verschiedenen produkten für 9 euro gekauft hatte... das gibt es aber leider nicht immer, aber immer mal wieder... ich würde danach fragen...

gerade gestern abend habe ich die maske wieder drauf gemacht... die ist so toll! ...und meine haut verträgt auch nicht wirklich viel!

ich wünsche dir viel erfolg!!!

• ...
    das problem hatte ich jetzt auch gerade... hatte einen schub und mein ganzes kinn voller unterlagerungen... konnte die finger nicht davon lassen und das resultat waren total die pickelnarben... zuerst habe ich diacneal drei nächte lang drauf gemacht... nur punktuell auf die narben, die haut hat sich dann leicht geschält... danach - ich hatte noch eine probe von der clinique turnaround 15min maske zuhause und dachte... egal, schlechter kanns nicht mehr werden... nachdem ich die maske drei tage hintereinander abends für ca. 30 min drauf gemacht hatte, war alles weg! die maske hat eine hauterneuernde wirkung, aber ist trotzdem ganz mild...
    also die diacneal-salbe mit ca. 12 und die maske mit ca. 40 ist zwar nicht gerade billig, aber dafür kommst du ewig lange aus!!! habe immer noch die hälfte in der probetube drin! - habe mir die maske aber bereits gekauft...
    bedenke, am besten solche produkte nur ganz dünn und lokal (ich habe es nur aufs kinn geschmiert) auftragen... weniger ist manchmal mehr!

• Das ist ein Serum...
      ...und keine Creme!

Idealist macht die Haut ganz weich, glatt und verkleinert die Poren.

Ob es auch bei Männern hilft... nun ja... ich weiß nur, das Frauen keine Männerpflege nehmen sollten, da die Hautbeschaffenheit und -dicke eine ganz andere ist... im umgekehrten Fall muss ich allerdings sagen, mein Freund bedient sich schon mal ganz gerne ;-) ...egal ob creme, peeling, maske.

Ganz bestimmt bekommst du in der Parfümerie einmal eine Probe.

Solltest Du auch unreine Haut haben, kann ich Dir die pores no more von Dr. Brandt empfehlen. Ist Teebaumöl drin (riecht im ersten Moment ein wenig), hat aber den gleichen porenverfeinernden Effekt wie das Idealist-Serum... ist außerdem für Männlein und Weiblein und günstiger! ...

Ein Versuch lohnt sich allemal :-D

• an0N_1264693299z

...ein bißchen geduld... :lol:
      ...brauchst du schon... bei mir haben sich die ersten besserungen nach ca. 1 woche gezeigt!

ich hatte auch hautprobleme und die serie effaklar benutzt... die reinigung war mir zwar etwas zu 'scharf' und ich habe auf dieses physiologische waschgel und das dazu passende gesichtswasser mit ganz wenig alkohol von la roche gewechselt... das hat meine haut super von makeup etc. gereinigt, nach ca. 1 woche waren die meisten mitesser einfach verschwunden und die haut war nicht ausgetrocknet... dann zur pflege hatte ich effaklar h, diese creme ist eigentlich für die haut nach einer austrocknenden aknebehandlung, aber war für meine mischhaut ideal... und effaklar k habe ich nur auf die stellen gemacht, an denen ich die meisten pickelprobleme hatte, nämlich am kinn...

wundermittel gibt es -denke ich- keine... wichtig ist mir, dass keine neuen pickel dazukommen. und das verschwinden der vorhandenen dauert eben ein paar tage...

ich habe zwar mittlerweile auf eine 'anti-aging'-reinigung und -plege gewechselt, da diese la roche produkte nichts gegen fältchen unternehmen ;-), aber war immer sehr zufrieden...

halte durch... ich drücke dir die daumen!

• an0N_1286611099z

Keine Rosacea...
      ...das sind meist geplatzt Äderchen. Was Du beschreibst hört sich nach 'Flecken' an.

Ohne es gesehen zu haben ist es sowieso nicht möglich einen Rat zu geben. Jucken die Stellen oder ist die Haut da eher rauer? ... dann könnte es auch eine Art Neurodermitis sein oder Schuppenflechte, die Du mit der richtigen Pflege in den Griff bekommen könntest.

In den Apotheken bekommst du auch sehr oft eine super Beratung... auf alle Fälle besser als in vielen Drogerien oder wenn man immer selbst rumdoktert... ;-)

Mir ist nur aufgefallen, das Du trotz des vielen Makeups scheinbar 'nur' mit Reinigungsmilch abschminkst. Das -denke ich- ist definitiv zu wenig. Besorge Dir doch mal eine milde Reinigung und das passende Gesichtswasser (gibt es z.B. auch gegen gerötete Haut)... und vielleicht keine Creme, sondern lieber ein Fluid verwenden, das ist leichter...

Ich wünsche Dir viel Glück... :BIEN:

• Home Skin Lab...
      ich bin durch Zufall auf die Produkte bestossen und habe mir das Serum der Reihe pureness gegönnt ;-)
      Ich benutze es erst seit 3 Tagen, aber ich muss gestehen, ich bin begeistert.

Entwickelt wurde es von einem plastischen Chirugen und seiner Frau, die auch studierte Hautexpertin ist.
      Die Produkpalette beinhaltet auch Cremes und Seren für andere Problemchen... z.b. brigthness... das könnte etwas für Dich sein... schaus dir doch mal im Internet an!...

Ich finde, Seren haben den Vorteil, das man weiterhin seine gewohnte Reinigung und Pflege benutzen kann.

• Was dem einen hilft...
        ... muss nicht für alle gut sein.
        Gerade Naturprodukte können Allergien auslösen. Überlege doch mal, wenn jemand eine Allergie hat, gegen was die ist. Blüten, Pollen, Gräser, etc. - demnach Dinge, die evtl. in einer Creme enthalten sind.

Nicht komedogene Produkte sind (ganz grob gesehen) einfach nur ölfrei... und das gilt für die Reinigung, Pflege und das Makeup. Ich wußte das auch nicht und seit ich vor ca. 6 Wochen umgestellt habe, sind meinen ganzen Mitesser verschwunden.
        Ich habe den gleichen Hauttyp wie Du... trockene Mischhaut. Es gibt viele Hersteller die passende Produkte anbieten. Ich nehme zwar auch Antipickel-Präperate, setze diese aber wirklich nur lokal auf die Stelle ein, damit die umliegende Haut nicht ausgetrocknet wird. Ohne Gesichtswasser möchte ich auch nicht mehr leben...ich habe die Nr. 2 von Clinique und bin sehr zufrieden damit. Die Haut hat sich zwar am Anfang an der Stirn geschuppt, aber das ist ja Sinn der Sache, das sich die Haut erneuert. Ich habe durchgehalten und jetzt ist alles wunderbar!

...und ich bin ganz begeistert von dem flüßigen Mineral-Makeup... es ist natürlich, hält gut und... ist ölfrei!
        et

• robbie_12904114

Bitte keine NIVEA bei Pickeln :-O
          das ist reines Fett und verstopft die Poren. Damit ist der Effekt der Heilerde, anzutrockenen und damit das überschüssige Fett zu ziehen, völligst dahin...

• aeron_11948226

Heilerde...
          hilft bei mir auch super... habe unterlagerungen die zu pusteln mutieren.... aber mit diesen masken habe ich es fast in den griff bekommen und in den beutelchen ist es auch sehr günstig. ich komme auch ein paar tage damit aus, weil ich es nur direkt auf die pickel mache. hilft auch sehr gut, wenn sich ein pickel anmeldet. klappt zwar nicht immer, aber sehr oft werden sie sozusagen im keim erstickt...
          es gibt jetzt auch eine neue mit grüner heilerde... die finde ich sogar noch besser! innerhalb von 2 tagen sind meine pickel abgeheilt.
          außerdem ist es nicht so ein scharfes chemisches zeug... also verschlechtern kann sich dein hautzustand eigentlich nicht...

:-D ... versuchs mal aus!

• ... ich lese schon seit sehr langer zeit hier die beiträge (auch von anderen foren), aber alle, bzw. den meisten hier im forum möchte ich mal zu denken geben...

hauptproblem der meisten hier ist unreine haut. ich hatte da auch meine problemchen und habe vieles ausprobiert, aber wenn ich lese, was ihr euch regelrecht ins gesicht 'schmiert' ... das kann nicht gut sein! auch ständig wechselnde produkte sind nicht gerade förderlich für eine schöne haut... es braucht eben alles seine zeit... lasst euch besser beraten!

auch ist es nicht gesagt, das nur weil ihr pickel habt, dies nur mit 'scharfen mittelchen' wegzubekommen ist. oftmals reagiert die haut mit pickeln auf irgendwelche inhaltsstoffe, unabhängig davon ob ihr ölige oder trockene haut habt... und mal ehrlich, wer hat bei diesem wetter keine hautprobleme... heizungsluft, temeraturschwankungen, zu reichhaltige/leichte pflege, ernährung, etc.

dann wird mit entweder öligen pampigen makeups *sorry, aber manchmal stinken die so richtig ranzig* gearbeitet und nicht richtig abgeschminkt oder einfach nur trockenen puder aufgetragen. wenn man sich da mal näher gedanken drüber macht... das kann doch nicht gut für (jede) haut sein...

ich weiß, man überlegt schon, ob sich die teure pflege/reinigung wirklich lohnt, aber ich kann nur sagen: ja!!!... zumindest mal in der mittelklasse... es muss nicht immer das teuerste sein, aber es hat schon seinen grund, warum es nicht nur ein paar cent kostet. alleine was die forschung und die hochwertigen inhaltsstoffe ausmachen, ist schon ein paar euro mehr wert.

überlegt einfach nur einmal, welchen strapazen die haut tag täglich ausgesetzt ist...und wunder geschehen nicht von heute auf morgen... habt etwas geduld!!! ;-)

• ...
            hallo sternchen,
            was genau zu deiner haut passt kann ich dir auch nicht sagen, aber ich habe die gleichen probleme wie du. ich möchte dir nur einen kleinen tipp geben, der bei mir gut geholfen hat. ich achte bei der reinigung, pflege und makeup darauf, das die produkte ölfrei sind. dadurch bekommst du weniger mitesser/pickel, weil die poren nicht verstopfen. ebenso unterstützt du nicht noch den glanz auf deinem gesicht.
            ich nehme produkte von clinique und bin sehr zufrieden... das meiste in stufe2 bzw 3 ist ölfrei, hat viel feuchtigkeit (trocknet die haut nicht aus) unf mattiert die haut...
            ich wünsche dir viel erfolg!

• Unglaublich...
            trotz meiner geraden und eher kurzen wimpern habe ich nach den verschiedensten teuren mascaras mal eine günstige ausprobiert... die wurde auf einer beauty-internet-seite gelobt und bei 3,49 kann man ja nicht sooo viel falsch machen. und es stimmt... die mascara von uma (heißt wow und ist gelb) ist echt der hammer! nach zweimal tuschen sehen meine wimpern voll und lange aus, es hält den ganzen tag und was auch super ist... die läßt sich ganz einfach entfernen! ist auf alle fälle ein versuch wert!!!

• gia_12721433

Das habe ich auch...
            gekauft und bin sehr zufrieden... hatte ein wenig hautprobleme durch das wetter (zu trocken bei meiner normalerweise eher mischhaut)... aber dieses make-up ist echt klasse! vorteil ist auch, das es flüßig ist und sich daher besser verteilen lässt... es ist ölfrei (da achte ich immer besonders drauf) und daher komedogen... d.h. es verstopft nicht die poren... ich kann es nur empfehlen! und die farben sind auch toll...

• midori_12502947

Zopfgummis...
              sollten ohne metall sein, damit sie die haare nicht beschädigen...
              mache doch mal den test und streiche mit dem metallteil über deine hand - es kratzt und hinterlässt spuren...und so ist es auch auf den haare...wenn dieses metallteil den ganzen tag auf dem haar scheuert bricht es...

auf alle fälle auch keine gummibändern nehmen, nur solche, die aus stoff sind oder stoff drum herum...am besten sind dicke bänder...die schneiden nicht ein und belasten die haare nicht...und auch noch super wichtig...den zopf nicht immer an der selben stelle machen sondern mal höher oder tiefer...

• nour_12762660

Camouflage deckt zu sehr...
              ...und sieht dann super unnatürlich aus...

la roche posay hat wirklich super produkte...ich benutze zwar nur die pflege und die reinigung, aber wenn mein make-up leer ist, werde ich auch da zu la roche wechseln...und preislich ist es auch gut.

Meine Meinung ist einfach mehr in qualitativ gute Produkte zu investieren, damit ist die haut weniger gereizt und ihr spart das geld für extra mittelchen für pickel etc. davon abgesehen sind die mittelpreisigen Sachen auch viel ergiebiger... von ganz teueren halte ich auch nicht so viel...

• latina_12321754

Nach 5 Monaten????
                ...vielleicht solltest du auf eine günstigere Mascara umsteigen und dir dafür lieber öfter eine zulegen. Mascara sollte nach ca. 3 Monaten entsorgt werden...

viele wundern sich wenn die Wimperntusche bröselt und nicht mehr richtig tuscht, aber wenn ich dann lese, das diese bereits seit 5-6 Monaten und länger genutzt wird, wundert mich nichts mehr...

schaut euch doch mal in drogerien und in parfümerien um, dann werdet ihr schnell feststellen, das gute produkte in der drogerie eher teurer sind... die mascaras von m.a.c. kosten z. B. nur ca. 14, also günstiger als loreal!

• inis_12636978

Du hast ja recht...
                  mit dem "unterschied von puder zu puder". ich habe auch mal ein mineralpuder probiert (cheer cover)...da ich trockene haut habe, hat sich das bei mir eher trocken angefühlt (gespannt) und maskenhaft ausgesehen (das ganze gesicht ist dann so unnatürlich einheitlich ;-) ), obwohl ich sparsam damit umgegangen bin...die deckkraft ist aber nicht schlecht, da muss ich dir recht geben...

• Es ist ein traum...
                    ...und hält bei mir den ganzen tag! (pudere es nur ganz wenig ab...)

benutze es zwar erst ca. 1 woche, aber die poren sind verfeinert und das gesicht sieht total frisch aus... bin schon darauf angesprochen worden! ;-)
                    hatte bislang immer ein teures makeup (e.lauder) aber ich finde das von nivea jetzt einfach viel besser...es ist nicht so flüssig, mehr cremig - zieht aber gut ein - und deckt super ab...
                    ich kann es nur empfehlen... ;-)