Wie wärs
einfach mit nem bronzingpuder?
kriegst günstig von p2 bis hin zu mac bobbie brown, clinique und co.
mit oder ohne glitzer.
einfach nicht zuviel auftragen, sonst wirkt es dann unnatürlich.
gruss, nicole
Iinis_12636978
- 23. Feb 2008
- Beitritt 28. Juni 2007
- 3 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 0 beste Antworten
- natasa_12963709
Auf solche
leute kann ich auch verzichten.
heisst ja nicht dass man es auch da bestellen muss,soll oder was auch immer.
komischerweise habe ich aber etliche deutsche kunden, also nerv dich doch noch ein wenig weiter. - imani_12234225
Dem kann ich..
nur zustimmen. ich nutze nur noch MF und habe auch einen online shop hier in der schweiz. die kundschaft ist mehrheitlich begeistert und die vorher /nachher bilder sprechen auch für sich. was will man mehr, dies ohne chemie..
www.mineralpuder.ch
lieben gruss, nicole Naja..
von uns könnte ich dir zb. den perfect tan bronzer oder auch den tan neutral ton empfehlen, beide ohne glitzer.
oder den bronzing ton tropical, der hat allerdings glitzer drinne...
www.mineralpuder.ch
grüssle, nicoleSoviel ich weiss
kriegst du alle paar wochen dann etwas zugesendet, was du aber retournieren könntest bei nichtgebrauch. das porto allerdings fällt wohl zu deiner last...
aus genau diesem grund (ging mir damals nämlich auch so und ich habe dann nicht bei sheer cover sondern mich schlau gemacht und bei einer anderen firma bestellt) habe ich nun einen eigenen shop. www.mineralpuder.ch kannst ja mal reinschauen.
zu den pinseln ist zu sagen; die meisten stammen aus china oder sonstwo übersee. ob du nun bei douglas oder MAC einen kaufen tust. lediglich der preisunterschied ist meist dass du für den namen zahlst wenn dieser dann noch auf den pinsel gedruckt wird ;-)))
klar, es gibt unterschiede und ich habe auch einige pinsel durchlaufen bis ich den momentan optimalsten für meine kundschaft gefunden habe, aber - auch pinselwahl ist immer geschmackssache und je nach hauttyp findet jemand einen goat hair super, wiederum eine andere findet nur synthetisch gut usw.usw.
liebe grüss, nicoleIch kenne beide..
beide produkte wobei mir bare essentuals besser gefällt.
sheer cover hat vertragliche bindungen die man eingehen muss, bare essentuals nicht in diesem sinne.
von der deckkraft und den farbtönen her finde ich auch bare besser.
aber das ist immer relativ.
da ich mich schon lange mit MF befasse habe ich auch seit einiger zeit selbst ein mineralpuder welches ich für europa vertreiben darf.
bei interesse einfach mal reinschauen.
www.mineralpuder.ch
liebe grüsse, nicoleVersuchs mal
mit einer grundierung, also entweder nen neutralen puder oder lidschatten damit der kajal besser haftet.
dann stellt sich mir die frage, ob du flüssig oder kohl benutzt.
oder überleg dir mal permanent zu machen.
gruss, nicole
www.mineralpuder.ch- In Nude gloss
Vielleicht
von loreal, der soll nicht schlecht sein.
die teure variante wäre dann MAC, die sind hammer.
gruss,
nicole - cedar_11903723
Ohne glitzer
hi schneewittchen1490
ich hab solche die sind matt, satierend oder glänzend.
die matten sind ohne glitter und auf mineralpuderbasis.
schau mal unter www.mineralpuder.ch
kann dir auch mal ne farbpalette durchmailen wenn du mir deine email adresse angeben möchtest.
ansonsten ist es wirklich echt schwierig rein ohne glitter zu finden welche auf dem markt erhältlich sind, ev. von MAC...
grüsse,
nicole - an0N_1205962699z
Yellow oder gelben
concealerpuder. kannst du trocken, feucht, nass oder in mischung mit deiner tagespflege auftragen.
www.mineralpuder.ch
oder du nimmst camouflage...
grüsse,
nicole Trockene haut
trinkst du genügend,also mind. 2liter täglich?
deine tagespflege ist ok für deinen hauttypen?
wenn alles ja, dann würd ich mal ein seidenpuder ausprobieren.
der geheimtip der asiatinnen. infos per PN.
grüsse,
nicole- In Mineralpuder
Also
hi anne
schau doch mal bei mir rein. vielleicht kann ich dir ja mal ein paar muster senden.
lies dich mal durch die seite und gerne kannst du mich auch anmailen oder eine PN senden.
ich verstehe dich und deine enttäuschung, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
www.mineralpuder.ch
herzlichst,
nicole Seidenpuder
probiers doch mal mit seidenpuder oder light neutral von uns. kriegst auch muster ;-)
grüsse,
nicole www.mineralpuder.ch- In Mineralpuder
Mineralpuder
hallo
wir vertreiben mineralpuder in der schweiz und auch ins ausland zu günstigen konditionen.
bei interesse einfach mal unter www.mineralpuder.ch reinschauen. dort findest du auch infos zu deinen fragen ;-)
liebe grüsse,
nicole Sheer cover frage
hallo
du hast 3 monate zeit das puder zu testen, danach wirst du in einen club aufgenommen wo du regelmässig ware kriegst. ob du nun willst oder nicht. darum ist der einstieg auch relativ günstig.
ich vertreibe in der schweiz mineralpuder, ohne vertragliche bindung etc. genau aus diesem grund. wenn du weitere fragen hast melde dich.
oder guck auf meine page ;-)
grüsse www.mineralpuder.ch- In Puder
Probiers mal..
mit dem puder von kryolan oder natürlich auch von uns. die sind über stunden mattierend und auch der untergrund sollte natürlich basis sein..
weitere info gebe ich dir gerne, schick mir einfach ne PN.
grüsse,
nicole - trixie_11940559
Ok falsch verstanden ;-)
guten morgähn
empfehlen würde ich persönlich die make ups von mac und/oder bobbie brown. decken sehr gut, sind dafür etwas teurer.
natürlich empfehle ich auch unsere mineralpuder, aber um nicht immer werbung zu machen, wenn du mehr wissen möchtest schreib mir eine PN oder schau auf meiner HP www.mineralpuder.ch rein.
peeling habe ich persönlich eines momentan von dermalogica, finde ich gut und auch zahlbar wenn man direkt aus den staaten bezieht.
sonnige grüsse,
nicole Lidschatten
hallo pergia
schön ist was gefällt. egal ob grün, blau oder braune augen ;-)
generell heisst es oft, ausprobieren und mutig sein.
im moment sind flieder und lila töne sowie stonige töne wie grau und stein sowie alle brauntöne wunderschön.
grüsse,
nicoleHuhu
again ;-)
wenn du dunkle töne nimmst lassen sie deine augen kleiner erscheinen.
arbeite mit hellen tönen, die lassen deine augen optisch grösser wirken. katzenaugen kannst du auch dezenter schminken, allerdings ist bei den katzenaugen oder auch natürlich den smokey eyes immer das problem, dass man mit eher dunkleren farben arbeitet um den effekt optimalst zu erhalten.
probier mal einen nicht ganz schwarzen kajal, ev. ein dunkelbraun und am unteren augenlid einen hellen. das obere lid ganz in hell grundieren und dann einen dunkleren ton wählen...
grüsse, nicoleSchattieren ;-)
hallo
Bei einem rundlichen Gesicht kann mit Schattierungen etwas getrickst werden, um es schmaler wirken zu lassen.
Vor dem Pudern wird mit einem dezenten Rouge eine Art Dreieck gezogen. Dabei wird der Pinsel am oberen Ende des Wangenknochens angesetzt und Richtung der Nasenspitze gerade nach unten gezogen. Anschließend wird der Pinsel bis auf die Höhe der Iris in Richtung Mund geführt und dann zum Ohrläppchen hin gezogen. Die Konturen werden dann noch leicht verwischt.
Betone Deine Augen damit der Gesamtblick anders verteilt wird ;-)
Grüsse, Nicole
www.mineralpuder.ch