Y
yusra_12752951

• 3. März 2010
  • Beitritt 22. Aug 2005
  • 4 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erzähl mehr
    oh ... was für Krankheiten gibts denn da? Ich bin ein bisschen nachlässig mit meiner Gesundheit, wenns ums Arbeiten geht.

Ich glaub, ich koch mir eine Hühnerbrühe :-(( hab schon 4 kg abgenommen.

• Mhh bitte kein Schlauch
    Danke Ebba, ich schau mal, ob ich als gesetzlich versicherter Bittsteller nen Termin bekomme. Das Seltsame ist, dass ich gerade Urlaub und NULL Stress habe ... allerdings gingen die BEschwerden los, als ich richtig Stress im Job hatte, da hatte ich oft das Gefühl, kaum noch Luft zu kriegen und keinen Hunger zu haben.

• Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen etwas Seltsames bemerkt. Normalerweise kann ich supergut scharf, fettig etc. essen aber in letzter Zeit ist mir am Tag nach scharfem Essen derart übel und ich habe das Gefühl, es brennt entlang der Speiseröhre bis zum Magen und zieht sich zusammen. Ganz schlimm ist auch Alkohol - und ich spreche hierbei von EINEM Drink. Mir gehts am nächsten Tag, als hätte ich Unmengen getrunken.

Gestern Abend habe ich Chips gegessen und habe jetzt noch ein Gefühl im Brustkorb, als hätte ich zu viel geraucht in Kombination mit einer Chilischote. Ich rauche übrigens nicht ;-)

Nun habe ich überhaupt keinen Hunger mehr und bei jedem Atemzug brennt es bis auf Höhe des Brustbeins.

Was hab ich denn? Kommt Euch das bekannt vor?

Ich hoffe, jemand hat eine Idee.
    Liebe Grüße
    Kisscologne

• Nachteile im Auge des Betrachters
    Hey Sample,

ich wohne seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und für mich hat die Entscheidung nur Vorteile mit sich gebracht.

Nachteile könnten sein:

- je nach Wohnungsgröße kann man sich nicht aus dem Weg gehen
    - unterschiedliches Ordnungsempfingen
    - Verteilung der Haushaltsaufgaben
    - Streit beim TV gucken ;-)
    - Freunde einladen/Mädelsabend ist nicht mehr das Gleiche
    - Raucher/Nichtraucher
    - Haustiere
    - Streit über Einrichtungsstil
    - Rechenschaft, wenn eifersüchtiger Partner (wo warst Du so lange? wer war das am Telefon? Wo gehst Du hin?)

Ich habs aber nie bereut!

• HA HA
    totaler Fake!

World Cup I ist der Vater von Weltmeyer
    Weltmeyer x Rubinstein ist eine totale Dressurabstammung, ich glaube Du willst Dich hier einfach ein bisschen wichtig machen und hast ein Paar Namen von Boxenschildern auswendig gelernt.

Sollte dem nicht so sein: Welche Preisvorstellung habt Ihr für den Hengst und welche Erfolge hat er bislang gehabt?

• Schwierig
    Schmuck ist ein ganz schwieriges Thema bei Männern. Das ist absolut Geschmackssache, ob MANN überhaupt Schmuck trägt und wenn ja welchen ... was ist Dein Freund denn für ein Typ - stylingmässig.

Ich persönlich finde, ein Mann sollte außer einer Uhr und maximal einem schlichten Ring oder Ehering gar keinen Schmuck tragen.

Aber es muss zum Typ passen, deswegen beschreib ihn doch mal.

Ich würde Dir vorschlagen, ihm von Deinem Plan zu erzählen und mit ihm gemeinsam was auszusuchen. Das Thema ist einfach sehr speziell.

• Hell no
      nie im Leben würde mein Freund einen String tragen und das ist auch gut so ...

• Weiße Pumps
      ... ich mag überhaupt keine weißen Pumps, die meisten sehen einfach nur billig aus.

Ich würde eine weiße Hose/Leggins/Rock immer eher mit silber oder gold kombinieren.

Welche Konfektionsgröße trägst Du und welche Inchlänge bei Jeans hast Du? Weiße Leggins sehen meiner Meinung nach an den allerwenigsten Beinen gut aus.

Viele Grüße

• Röhren
        Acne Jeans, Cheap Monday ... und ich hab sogar eine von Levis, die nennt sich slim fit und ist aus hellgrauem denim. Superbequem, toller Schnitt und gutes Preis-Leistungsverhältnis (89,90 bei Peek&Cloppenburg)

• Meine Modemeinung
          wie findet ihr röhrenjeans?

Sehr cool, allerdings nicht an jedem Bein!

was passt dazu außer ballerinas?

Peep-toes, Plateaupumps, im Winter Stiefel, Stiefeletten, Ankle-boots. leger: Chucks

welches oberteil am bestens zur röhrenjeans tragen?

weite silhouette, oversize, off-shoulder, auf jeden Fall lang geschnitten

wie sehen hochgeschlagene röhrenjeans aus?

blöd - beziehungsweise bei ner richtig engen Röhre lässt sich da nix hochschlagen

welche farbe bevorzugt ihr, eher hell oder dunkel?

alles! Dunkel macht schlank (schwarz, dark denim), grau ist sehr hip und kombifreudig, weiß sieht edel aus

was geht gar nicht zur röhrenjeans?
          Bauchfreie enge kurze minitops

habt ihr eine?
          eine?! :-))

• eluned_11897348

Italienische Größen
          normalerweise minus vier,

also Ital 44 = dt. 40

Da die Italiener je nach Fabrikant meistens kleiner schneiden, kannst Du schon fast minus 6 rechnen, also ital 44 = dt. 38

• Ansichtssache
          Hi Ela,

um zu beurteilen, ob es mir gefällt, wenn Du ärmellose Tops trägst, müsste ich ein Foto sehen ... da sind die Grenzen zwischen okay und no-go sind da sicherlich subjektiv.

An heißen Tagen würde ich Dir einfach legerere Schnitte und leichtere Materialien wie Viscose, Leinen oder eine ganz fein verarbeitete Baumwollmischung empfehlen .... angeschnittene Ärmelchen oder Flügelärmel können Dein "Problem" schon lösen, auch eine weit und flatterig geschnittene Bluse aus dünner Baumwolle, die lässig geknöpft wird und somit viel Luftzirkulation erlaubt, könnte ich mir vorstellen.

Spaghettitops oder Neckholder sind die unvorteilhafteste Lösung, wenn es denn unbedingt ein ärmelloses Top sein muss, dann ein Tanktop mit breiten Trägern ...

Viele Grüße

• In die eigene Tasche lügen
          Hi Mädels,

ich hab im Einzelhandel gearbeitet und oft festgestellt, dass viele Mädels ihre Größen nicht kennen (wollen) und sie gnadenlos in zu kleine Größen quetschen. Klar sieht das dann unvorteilhaft und fies aus ... nur weil die Klassenkameradin XS trägt oder man "schon immer 36 getragen hat", heißt das nicht, dass deswegen das Shirt partout nicht in M gekauft werden darf.

Am schlimmsten sind die Mädels, die sich in ne 27-er Jeans quetschen aber der Hüftspeck dann über den Bund quillt. Eigentlich sollte man die Größen rausschneiden und nur nach Augenmass arbeiten, aber dazu wäre Voraussetzung, dass man sich realistisch einschätzt.

Wer einfach akzeptiert, dass er keine weiße Röhre tragen kann oder Spaghettitops unvorteilhaft aussehen, der steht auch nicht fluchend in der Kabine und schimpft auf das böse Licht!

Viele Grüße

• nadine_11892681

Stumpfknigge
            so hab ich das gelernt:

Zum Cocktail- oder Abendkleid IMMER hautfarbene matte Strümpfe

glänzende Strümpfe gehen gar nicht, es sei denn, Du bist bei den Cheerleadern oder Turniertänzerin ;-)

Dunkle Strümpfe gehen natürlich zu diesen Kleidern auch nicht.

Schuhe müssen mit dem Kleid harmonieren, also schwarze Schuhe zu cremefarbenem Kleid - AAH! Wer hat Dich denn da beraten? Das erinnert mich an eine Elfe, die in einen Teerkübel gestiegen ist, sorry .. aber Horrorvorstellung.

Mein Tipp: Beim Kleiderkauf in ein qualifiziertes Fachgeschäft gehen und sich auch zum Thema Schuhe und Accessoires beraten lassen, ein guter Verkäufer weiß sowas!!

LG

• C'est moi
            1. Welcher Altersklasse gehörst du an?
            c) Über 25

2. Wie lange brauchst du jeden morgen um dich zu
            stylen?
            b)1- 2 Stunden
            ich brauche mit Haarewaschen etwa 45 min, leider gibts nichts zwischen 30-60 min zur Auswahl

3. Gehst du uneschminkt aus dem Haus?

b) manchmal
            zur Arbeit nie, wenn ich frei habe schon ab und zu

4. Wie oft gehst du zur Kosmetikerin (Nägel machen, Wimpern färben usw...)?

b) unregelmäßig

5. Trägst du nur Designerkleidung?

b) manchmal
            die Mischung machts

6. Suchst du dir deine Freunde nach dem Aussehen aus bzw. hast du nur hübsche Freunde?

c) Nein
            wär auch schlimm

7.Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen, wenn dir etwas an dir nicht gefäällt?

a) Ja selbstverständlich
            aber nur wenns gravierend stört

8. Steht dein Aussehen/ Schönheit an erster Stelle in deinem Leben?

b) Wichtig, aber nicht alles
            Wichtiger: Gesundheit, Liebe, Erfolg

• casey_12684778

La Roche-Posay
            ...in der Apotheke gibts einen Concealer: Unifiance Touche Pro von La Roche-Posay

ich hab wirklich schon viel ausprobiert, aber sowas geniales noch nie gehabt. Damit kann man nicht nur Augenringe abdecken sondern auch ganz toll rote Stellen und Unreinheiten.

• Einarbeit - Holschuld
            Hallo,

auch wenn ein Unternehmen ein Interesse daran haben sollte, dass Du auf Deinem neuen JOb schnell fit wirst, hast Du doch zum Teil auch die Pflicht, Dir Informationen zu besorgen.

Wenn Du neu im Unternehmen bist, bist Du denn schon fit in Deinem Job? Kennst Du alle Abläufe? Gibt es Projekte.

Auf jeden Fall solltest Du mit Deinem Vorgesetzten reden und gemeinsam einen Plan erarbeiten, wie es weitergehen soll

• Na jaaaa
            das kenn ich gut, geht mir auch häufig so, auch wenn ich ohne Schminke in Sporthosen zum Supermarkt latsche ... ich denke, das liegt an der Ausstrahlung und am Gang.

Aber mal so gefragt: ist das denn so schlimm? Laß die Typen doch glotzen, solange sie Dich nicht belästigen ist das doch nicht schlimm. Die glotzen wahrscheinlich auch einen auffälligen Auto hinterher oder einem Hund ....
            Es gibt soooo viele Frauen, die jede Menge Zeit , Geld und Energie investieren, damit ihnen nachgeschaut wird. Und Du hast das for free ... hat doch auch Vorteile, z.B. zuvorkommende Bedienung etc. oder hast Du diese positiven Seiten noch nicht erlebt?

• Hallo zusammen,

der Röhrentrend ist ja unübersehbar, allerdings sieht man auch sehr viele Mädels, die den Schnitt aufgrund von zu kurzen Beinen bzw. zu viel auf den Rippen nicht wirklich tragen können ....

Bis zu welcher Konfektionsgröße (in etwa) findet ihr, kann man eine Röhre tragen?

Viele Grüße