ich habe im August letzten Jahres eine Ausbildung in einer anderen Stadt angefangen.
und musste halt von zuhause ausziehen. es sind zwar nur 60km entfernt und am anfang bin ich auch echt noch oft heim gefahren aber es geht halt ins geld und oft ist es auch zu stressig oder die zeit fehlt...auf jeden Fall habe ich immer wieder mal so Heimweh-"anfälle"
ich vermisse meine eltern oft:-(
was kann man nur gegen heimweh tun?
Ssibel_12456874
- 7. Dez 2010
- Beitritt 29. Nov 2005
- 42 Diskussionen
- 273 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Heimweh:-(
Geht nciht
man kann den link nicht anschauen- quy_12161090
Danke gillianscott
ja also das dunkelbraun an sich gefällt mir echt gut.
von welcher Marke ist das Country colours und von welcher das casting creme gloss?
ok dann werd ich das echt mal machen.und es gibt ja immer unterschiedliche glaube manche die 4 wochen halten manche nur 8 tage.welche würdest mir da empfehlen? hey Leute.
ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und hatte ein paar blonde Strähnchen drinnen.
auf jeden fall wollte ich mal was neues ausprobieren und habe meine Haare dunkelbraun gefärbt mit ein paar wenigen roten Strähnchen auf dem Deckhaar. also ich war beim Frisör.
auf jeden fall haben meine blonden Haare das dunkelbraun nicht so gut angenommen.am ansatz wo ich von natur aus dunkelblond bin,glänzt es schön,und ist auch richtig dunkelbraun aber gerade die spitzen die noch blond gefärbt waren haben jetzt so ein komisches blasses braun.so Mausbraun;-) ohne Glanz:-( die Frisörin hatte mich aber auch vorgewahnt...
auf jeden fall fühle ich mich jetzt nicht so wohl.
was kann ich denn jetzt am besten machen? ab wann kann ich denn wieder ein paar blonde Strähnchen rein machen? oder sollte ich es mal mit einer braunen Glanztönung versuchen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
dankehi leutz,
ich benutze schon seit einiger zeit das dream matt mousse make-up und bin damit sehr zufrieden,hab gehört es gibt auch einen concealer davon.hat den jemand schon getestet? wie ist der?
Hi
ich bin auch ne sunflower:-)
und stell dir vor ich hab auch feine Haare.aber du auch feine Haare kann man stylen,dass sie schön aussehen.und du solltest dich nicht nur auf deine Haare konzentrieren.betone doch auch anderes an dir.du hast sicher auch sonst noch was hübsches.und lass dich da nicht so runter ziehen.andrre frauen haben vllt.schönere Haare aber dafür hast du was,was sie nicht haben.
schneid doch deine Haare etwas kürzer dann fallen sie auch wieder ein bißchen besser oder dreh sie ab und zu mal auf große Wickler.das hilft schon.auch Hochsteckfrisuren sehen schick aus.
lass dich nicht so runter ziehen.hab gehört,dass Shampoos mit Silikonen schädlich für die Haare sind.ich glaub aber ich hab nur Shampoos mit Silikonen,steht zwar nicht direkt auf den Flaschen drauf,aber ich denke mal die Firmen sind nicht so blöd und schreiben das drauf. Woran erkenn ich ob da silikone drinn sind oder nicht. Könnt ihr mir grad ein Shampoo nennen in dem keine drinnen sind?
ich hab z.b.Shampoo von L'oréal und eine Cremekur von L'oréral Nutri-Gloss.da sind bestimmt Silikone drinnen oder?
hab mir aber auch neulich mal ein mildes Shampoo von Sebamed gekauft das die Kopfhaut schont.könnte ich da Glück haben das da keine drinnen sind?Das geht!
du kannst dir die Haare auf jeden Fall blond färben,wenn du eh schon von Natur aus dunkelblonde Haare hast.ich selber habe dunkelbraune Augen und von Natur aus dunkelblonde Haare und habe mir ganz viele blonde Strähnchen machen lassen und das sieht gut aus.wirkt auch nicht zu krass oder so,falls du das meinst.
und wenn du sagst deine Augenbraun sind hellbraun passt das ja auch gut.ich würd dann halt nicht zur Kosmetikerin gehen und sie dunkler färben.das würde ich dann lieber lassen.Also
ich hab blonde Haare und so schokobraune Augen und fast alle sagen oh du hast so schöne augen find ich aber selber nicht so.wahrscheinlich ist der Kontrast bei mir halt mehr da.
ich selber finde dunkelblaue Augen sehr schön aber das gibts leider seltenHalblange Haare dafür gesund
find ich schöner als lange ausgefranste kaputte Haare- ayasha_12058846
Ohhh neeeeeeeeeeeee
trotzdem kommt es eher auf die Ausstrahlung an,als auf die Haarfarbe oder Haarlänge!!!
ist so!
und da achten Männer nun mal mehr drauf Oh neee
schon wieder so ne dämliche Umfrage.hab manchmal das Gefühl,dass ihr vorher nicht drüber nach denkt.ganz ehrlich: es kommt nicht auf die Haarfarbe oder Länge an,sondern auf das Gesicht und auf den Grips in der Birne.
ich kenne eine die hat gaaaanz lange braune Haare,ein wenig wellig aber hat ein Gesicht wie Arsch und Friedrich mit einer Hakennase und dann kommt noch dazu,dass sie nicht gerade die Hellste ist. also was bringen ihr denn da noch die langen Haare?
ich persönlich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und ein paar blonde Strähnchen drinnen,und sie gehn knapp über die Schultern und ab und zu style ich sie lockig und ab und zu glatt und bis jetzt fanden die Männer meine Haare immer schön aber ich hatte sie auch schon halb lang und rot gefärbt und ich hatte auch schon einen Pony und auch schon keinen und ich fande nicht,dass ich da schlechtere Chancen bei den MÄnnern hatte.- london_12341243
Dutt?
wieso genau macht ihr einen Dutt?damit die Haare am nächsten morgen schöner sind und nicht so fettig sind oder wieso genau? Oder das sie nicht so verhaken?hab ich bis jetzt noch gar nie gemacht...aber gute Idee ich glaub das mach ich jetzt auch mal.
Aber hab mal gehört,dass die Haare dann ab brechen können,ist das nicht schädlich? sollte man sie nicht lieber offen lassen?
ookathioo,ich hab mal gehört,dass die mit den blonden Haaren am wenigsten Haare haben. Gesund und mit Fülle
Hauptsache ist immer,dass sie gesund sind! dann lieber halblange gesunde Haare als so zottelige dünne lange Haare.das sieht gleich ungepflegt und hässlich aus.ist meine MeinungNa ja
ich find den Übergang von den einzelnen Farben viel zu krass.nicht weich,viel zu hart!
das ist die eine Kristina von Popstars,die jetzt in der Band "Bisou"ist.wisst ihr welche?
Keine Angst
das wird auf jeden Fall bald klappen,keine angst.
du bist bestimmt noch Jungfrau oder? aber lass dir bloß nicht einreden das du zu eng bist oder sein Schwanz zu breit ist.das ist blödsinn,man meint das selber aber das ist nicht der Fall das ist echt nur kopfsache.
mir gings genau gleich. ich habe immer angst gehabt,und es tat mir auch wirklich total weh!
und ich habe es echt schon fast aufgegeben gehabt aber dann habe ich es damsl einfach nochmal probiert und irgendwann hats geklappt.
es geht,glaub mir!Quatsch
ich find zwar Victoria Beckham nicht so hübsch und irgendwie farblos und langweilig,aber ihre neue Frisur ist also wirklich total toll!
Die sieht richtig flippig aus und ich finde es passt zu ihr. das ist ein richtig toller Haarschnitt.fand die langen Haare an ihr gar nciht mal so toll.Ja danke Britney
ja die Tipps die Britney gibt,sind wirklich super und ergeben auch Sinn.also sie schreibt wirklich etwas,was hand und fuß hat.
hab das was sie gesagt hat in die Tat umgesetzt und es hat geklappt.
DAnke britney!!!!!!!Babypuder und every day shampoo
ja ich denke es ist einfach besser,wenn man die Haare nicht jeden tag wäscht.ich versuch es jetzt halt einfach mal,egal wie schwers mir fällt.
ich kaufe mir aber trotzdem ein mildes Shampoo,dass die Kopfhaut nicht so angreift,also eins fürs tägliche Haarewaschen,denn ich denke mehr als 2 Tage nicht waschen halt ich nicht durch.Mir gehts ja nicht mal nur ums "fettig Aussehen" sondern mir gehts auch darum,dass dann echt meine Kopfhaut anfängt zu jucken und ich mich einfach nich wohl fühle,aber ich denke das ist nur Gewohnheitssache.
Ich hab mir heut auch mal Babypuder gekauft und das bringt wirklich ein bißchen was. es plustert das Haar ein bißchen auf und macht die Haare am Ansatz trocken.
Danke für eure Tipps!!!
- tamra_12269686
Hi pferdehaar
ja föhnst du dann einfach deinen trockenen Haaransatz? Oder machst du die Haare vorher nass?