• Beauty
  • John Frieda Haarschaum für volumen

den find ich sooo super,der beste schaum den ich je hatte und ich hatte viele :-) macht feines plattes haar wirklich super schön.

john frieda ist geil

Wenn du das so siehst
haste denn auch das blaue volume shampoo von john fieda?das is b ei meinem haar nämlich echt sch...wäh und die sond schon so weich und zugleich so verkutzelt.ich nehms gar ncht mehr ich konnt mein haar nich durchkämmen und meine haare sind abgebrochen.und das jeden tag aufs neue bäääh

an0N_1232848499z

Oah
    warum findet ihr die alle so gut?bei mir is die total scheiße...kann aber villt auch daran liegen das ich richtig dünnes haar habt,warscheinlichist eures dann dicker

casey_12684778

Die blaue flasche
      die blaue volumen-mousse ist einfach der hammer. habe das shampoo dazu noch nicht ausprobiert, aber der schaum ist jeden cent dreifach wert!!
      habe neuerdings auch das glanzspray - WAHNSINN!! sieht total klasse aus, einfach über den zopf drübersprühe, und gleich sieht es nach stundenlangem styling aus!

12 Tage später

Wieviel...
      kostet das denn normaler weise? und bekommt man das auch bei schlecker oder so? hab nämlich extrem dünnes haar und würd mir auch gern was für volumen kaufen.. wie lange hält das mousse denn, die ganze nacht?