K
katey_12325613

• 11. Sept 2007
  • Beitritt 3. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wieviel...
    kostet das denn normaler weise? und bekommt man das auch bei schlecker oder so? hab nämlich extrem dünnes haar und würd mir auch gern was für volumen kaufen.. wie lange hält das mousse denn, die ganze nacht?

• linja_11952395

Hmmm
    schade okay danke für die antwort, na dann werd ich mir vllt zwei strähnchen oder so beim friseur machen lassen :(

• Ich würds..
    nich tun :P sieht bestimmt unnatürlich aus, sry aber so denk ich mir das, aber hab dich ja noch nie gesehen, kann nich viel zu sagen, aber wenn dus doch machen willst, kannst es ja ausprobieren, wenns kagge aussieht kannste es ja immer noch wieder braun färben..
    war dir wohl nich so ne große hilfe wa?! ;)

• Ich trage...
    schwarze socken zu meinen ballerinas (sind schwarz mit weißen punkten). gut, hab schon des öfteren gehört, dass es doof aussieht, aber mir doch egal, mags ahlt nich gern ohne :P

• Gebe annile recht
    schokobraun wäre betimmt klasse, naja schwarz könnt ich mir uch noch vorstellen, aber das würd wiederum künstlich aussehen

• möchte mir gerne blaue strähnchen machen. habe dunkelbraune (gefärbte, aber eigtl auch natur^^) haare. friseur kann ich mir im moment leider nich leisten, desswegen wollt ich mal fragen ob hier jemnd mit wasserstoff erfahrungen hat? was genu muss ich denn haben und wieviel kostet sowas? blaue tönung hab ich bereits zu hause...